1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur 2x essen

Diskutiere nur 2x essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich war heute ungeplant lange unterwegs. Bin gerade erst rein, Mittag war nicht, ist das ok, wenn ich das nun einfach weg lasse und nachher...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich war heute ungeplant lange unterwegs. Bin gerade erst rein, Mittag war nicht, ist das ok, wenn ich das nun einfach weg lasse und nachher meine Eiweißmahlzeit zu mir nehme???
     
    #1 Gummibärchen, 30.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nur 2x essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich habe das die letztn zwei Tage auch so gemacht, lag aber daran, dass ich morgens solang geschlafen habe :) Ab und zu ist das okay, man sollte es nur nicht zu oft machen! Kannst ja dann einfach etwas früher deine EW-Mahlzeit zu dir nehmen!
     
    #2 Chaosprinzessin, 30.05.2009
  4. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei den ganzen Feiertagen kommt man echt durcheinander. Samstags z.B. Frühstücken wir echt spät, so gegen 11 Uhr 30. Da mache ich dann quasi einen Brunch draus und eben abends dann die EW-Mahlzeit. Klappt gut.

    Heute z.B. sind wir zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern eingeladen, gegen 15 Uhr. Ich habe also normal gefrühstückt, das Kaffeetrinken (gibt selbstgebackenes Brot mit verschiedenen Marmeladen) ist dann mein Mittagessen und gegen 19 Uhr (o.k. etwas spät) dann die EW- Mahlzeit. Ab Morgen läuft dann hoffentlich wieder alles normal....

    Liebe Grüße

    Hermännin mit -2,5 kg
     
    #3 Hermännin, 01.06.2009
Thema:

nur 2x essen

Die Seite wird geladen...

nur 2x essen - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...