1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My sweet little diet diary

Diskutiere My sweet little diet diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mir heute Morgen die Konfitüre abgewogen und festgestellt das ich mit 25 Gramm gut hinkomme. Ich hätte aber wirklich nicht gedacht das es...

  1. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir heute Morgen die Konfitüre abgewogen und festgestellt das ich mit 25 Gramm gut hinkomme. Ich hätte aber wirklich nicht gedacht das es doch so wenig ist...
    _______________________________________

    Frühstück

    5 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    1 Glas O-Saft
    1 Pott Kaffe mit Kaffeeweisser

    Mittag

    Spirelli mit selbstgemachter Tomatensoße
    Pistazienpudding
    1 Pott Kaffe mit Kaffeeweisser

    Abends

    Eiweißdrink

    _______________________________________
     
    #11 Blackseven, 12.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: My sweet little diet diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    _______________________________________

    Frühstück

    5 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    1 Glas O-Saft
    1 Pott Kaffe mit Kaffeeweisser

    Mittag

    Rucola Salat mit Walnüssen im Parmesankörbchen (Bild unten)
    Spätzle mit Gulasch
    Schokoladenpudding

    DSC07322.jpg
     

    Anhänge:

    #12 Blackseven, 13.01.2013
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Seven,
    ich bin auch gespannt, was meine hausärztin sagt. Vielleicht schaffe ich es bis zu meinem nächsten Termin die 13 kg-Marke zu erreichen, wäre für das Jahr 2013 doch eine schöne Zahl und sie würde sich darüber genauso freuen, wie ich. :)

    Soja.. ich mag nicht noch mehr Lebensmittel hier 'horten'. Kühl - und Vorratsschrank sind dank SiS immer sehr gut gefüllt. Mein Sohn liebt Majo und kann sie auch gut vertragen, na ja, er ist auch 35 jahr jünger als ich. Aber wenn wir mal Kartoffel- oder Nudelsalat machen, gebe ich da anfangs eher maßvoll Majo und Fleischalat dazu, nehme mir meine Portion weg und er gibt seinem Salat dann den Rest.

    Wenn ich mir Deinen Essensplan ansehe (der für mittags liest sich sehr lecker) kommt mir mein Frühstück geradezu als Völlerei vor mit Müsli, Cranberries, Banane, Mandarine, verdünnter Sahne, 1 Scheibe Vollkornbrot und 5 g Butter. :o . Komme damit aber auf meine 100 g KH und somit beruhigt es mich wieder.

    Ich wiege auch jetzt nach 4 Monaten noch alles ab, wird langsam zur Manie. Habe sogar für unsere Büroküche eine Waage gekauft. Aber wenn's schön macht. ;)

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #13 Silberlicht, 13.01.2013
  5. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube gestern Mittag hatte ich es übertrieben. Ich muss mir das wirklich mal ausrechnen und abwiegen. Eine Digitalwaage werde ich mir jetzt zulegen. Hab bisher nämlich nur eine analoge und so genau misst man damit ja nicht. Obwohl die von einer sehr bekannten Firma ist, die lustige Partys mit ihren Plaste-Schüsseln feiern. (giggle)

    Ich drücke dir auf jedenfall auch die Daumen Lichtchen. Ist doch nicht mehr weit bis zum Knackpunkt ;)

    ____________________________

    Ich hab so Halsschmerzen und fühle mich einfach nur bääääääääääh... seit gestern hält mich eine Erkältung in ihren Fängen. Ich versuche trotzdem mein Programm durchzuhalten, aber mit Husensaft und Lutschtabletten sieht das wohl eher schlecht aus. Ich habe hier so einen furchtbar süßen Fenchel Honig Saft... ich habe nicht drauf geguckt aber ich will nicht wissen wieviel Zucker da drin ist.. Ich trau mich gar nicht auf die Waage morgen :D

    _______________________________________

    Frühstück

    4 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    1 Glas O-Saft
    1 Pott Kaffe mit Kaffeeweisser

    Mittag

    Spätzle mit Gulasch
    Kaffee mit 2 Teelöffel Kaffeeweisser

    Abends

    Eiweißshake
     
    #14 Blackseven, 14.01.2013
  6. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey Blackseven!

    Hab mal hier deine jetzigen Tagebucheinträge durchgelesen! Ich mache zwar Dukan, aber finde es immer spannend, auch mal bei andern zu spitzeln ;) :P
    Ich wünsche dir mal weiterhin viel Glück! :)
     
    #15 Schnutchen, 14.01.2013
  7. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Schnutchen ( niedlicher Nick)

    vielen lieben Dank. Über Dukan hatte ich mich, nachdem ich das von einigen anderen hier im Forum gelesen hatte, auch einmal erkundigt. Kannte das vorher so gar nicht. Macht nen Interessanten Eindruck.

    Ich wünsche dir ebenso viel Glück.

    Liebe Grüße

    _______________________

    Also mir gehts heute Morgen immernoch nicht wirklich besser. Diese Halsschmerzen :( Übel ist mir nach dem Frühstück nun auch noch ein bisschen. Ich schieb es aber mal auf den ollen Husten und das schmerzhafte Schlucken. Und zu allem Übel bin ich auch noch tierisch müde. Mein Kind (2 jahre) meinte er müsse die halbe Nacht wach sein und lauthals erzählen. Irgendwann die Nacht sind wir eingeschlafen um dann heute Morgen gegen 7:30 durch ein unsanftes Tür kilngeln geweckt zu werden. "Ich will die Heizung ablesen." Erklang es ein wenig griesgrämig als ich die Tür einen Spalt auf machte. Den hatte ich völlig vergessen. Ich, nur in meine Decke gewickelt, krächzte ob er nicht in 10 Minuten nochmal kommen kann. Ein kurzes Brummen von meinem Gegenüber und ich schmiss die Tür wieder zu. Man man man.... Was ein Start in den Morgen :D

    __________________________________

    Frühstück

    3/4 Brötchen und 1,5 Sandwich Toastscheiben mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre
    3/4 Glas O-Saft
    1 Pott Kaffee mit Kaffeeweisser
     
    #16 Blackseven, 15.01.2013
  8. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir heute selbst nen Orden verliehen (giggle) Ich habe nämlich erst heute gecheckt das ich ja so ein Ernährungs-Tagebuch anlegen kann, wo alles fein säuberlich errechnet wird. Ganz großes Kino mal wieder von mir (wasntme)

    Meine neuste Erkentniss - Ich esse Morgens zu viel. Besser gesagt, die fünf Sandwichscheiben sind definitiv zu viel. Vier reichen vollkommen aus. Aber, schieben wir die kleinen Fehlerchen einfach alle noch auf meinen Anfängerstatus.

    Heute Mittag habe ich sogar zu wenig Khd zu mir genommen. Ich war aber so satt und hab nichts mehr reinbekommen. Bin aber auch immernoch erkältet und schmecke eh kaum was. Kann ja nur besser werden.. aber hey hey hey... heute hatte ich ein Date mit meiner Waage. 3,8 Kilo bisher. Das kann sich doch sehen lassen. Ich bilde mir sogar ein das ich die sogar schon merke. Das mit dem Wiegen werde ich jetzt auch nur einmal die Woche machen. Immer Dienstags. Ich hatte nämlich gestern drauf gestanden und zugenommen gehabt. Das war natürlich für mich Dramaqueen wieder ein gefundenes Fressen. (wasntme) Gut, ich werd mich jetzt, mit nem Kartoffelwickel um meinem Hals, auf die Couch schmeissen ...

    ________________________

    Mittag

    Hühnersuppe mit Nudeln und Geflügelklößchen
    Schokopudding
    Kaffee mit 2 Teelöffel Kaffeeweißer

    Abends

    Eiweißshake
     
    #17 Blackseven, 15.01.2013
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey Blackseven,

    schön, dass du wieder dabei bist. :) Der Anfang ist einer von drei schweren Schritten.

    [Wo hast du das Ernährungstagebuch angelegt? Auf fdbb oder hier?]

    Liebe Grüße,
    die Wölfin
     
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich ziehe die Frage zurück, hab das Ernährungs-TB gerade (wieder) entdeckt. Merci trotzdem.
     
  12. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen Wölfin,

    vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Aber wieso "wieder"? Ich bin hier ganz neu... uuuund für was steht fdbb?? :D

    Lg Seven
     
    #20 Blackseven, 15.01.2013
Thema:

My sweet little diet diary

Die Seite wird geladen...

My sweet little diet diary - Ähnliche Themen

  1. wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

    wie konnte das den passieren oder sweety denkt um: so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...
  2. LittleOnes Tagebuch

    LittleOnes Tagebuch: Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich möchte gerne abnehmen und berichten was ich mache und ob es funktioniert. Wenn Ihr Kommentare...