1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarotti`s Tagebuch

Diskutiere Sarotti`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Abends gabs gestern gemischten Salat mit meinem geliebten Mozzarella. Ich denk mal, ich werd mich mit Mozzarella eindecken wenn ich auf Kur fahre....

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Abends gabs gestern gemischten Salat mit meinem geliebten Mozzarella. Ich denk mal, ich werd mich mit Mozzarella eindecken wenn ich auf Kur fahre. Ich glaub nicht, dass ich jeden Abend einen ganzen für mich allein bekomm ;)

    Ich frag mich schon die ganze Zeit was ich mache, wenns dort abends Wurst und Brot oder Nudelsalate etc. gibt :(

    Heute morgen kannte mich meine Waage nicht mehr, sie zeigte 78,7 kg und wollte mich "neu anlegen". Nett von ihr, nicht? :D

    Zum Frühstück gibts wie immer
    2 Scheiben Körnerbrot
    Pfefferminztee
     
    #81 Sarotti, 24.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarotti`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag gabs nochmal
    Spaghetti Bolognese (große Portion)
    Joghurt mit frischen Erdbeeren und ein bissl Ahornsirup


    Abends

    Ich bin noch immer von Mittags satt und mach mir nur nen Eiweißdrink
     
    #82 Sarotti, 24.06.2009
  4. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen zeigte die Waage noch immer 78,7 kg. Ich bin damit zufrieden, denn gestern war ich wirklich faul. Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen und das nach der Riesenportion Spaghetti *schäm*

    Heute Morgen
    2 Scheiben Körnerbrot
    1 Latte mit Sojamilch
    Erdbeeren mit Ahornsirup
     
    #83 Sarotti, 25.06.2009
  5. Picassa

    Picassa Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarotti

    Anfangs ist es immer schwer, wenn der Magen zwischen den 5 Stunden knurrt und sich bemerkbar macht.
    Nach der 3. Woche bist Du voll drin. Deine Fortschritte sind dann auch sichtbar und Du wirst weiterkämpfen! Es wird sich lohnen.

    Liebe Grüsse
    Picassa
     
    #84 Picassa, 25.06.2009
  6. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Picassa,

    danke für deine ermunternden Worte. Ich bin eigentlich jetzt schon sehr zufrieden mit mir, es geht ganz gut voran. Wenn ich Glück habe, ists bis zur Hochzeit am Samstag nochmal ein knappes Kilo weniger.

    Mir macht eigentlich nur die Kur Sorgen...

    Lieben Gruß, Sarotti
     
    #85 Sarotti, 25.06.2009
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abends gabs Rührei mit Schinken und Tomaten. Dazu grünen Salat mit Mozzarella

    Leider heute morgen Stillstand (oder GsD, dass ich nix zugenommen hab)

    Heute Morgen
    2 Scheiben Körnerbrot mit Marmelade und Nutella

    Aus Mangel an Zeit nur 1 Glas Wasser dazu...

    Mittags:

    Champignon mit Semmelknödel
    Erdbeeren mit Ahornsirup
     
    #86 Sarotti, 26.06.2009
  8. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Mittags gabs noch nen fettarmen Joghurt

    Abends:
    Kopfsalat mit Mozzarella
     
    #87 Sarotti, 26.06.2009
  9. Anzeige

  10. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das Wiegen heute morgen war ein Schlag ins Gesicht: 79,4 kg. Warum???? ich schieb das jetzt mal auf den Mond, jawoll! ;)

    Frühstück
    2 Scheiben Körnerbrot mit marmelade
    1 Latte mit Sojamilch


    Dann wird den ganzen Tag geschlemmt, wir sind zur Hochzeit eingeladen :)
     
    #88 Sarotti, 27.06.2009
  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern bin ich von der Reha zurück...war ein voller ERfolg!

    Beim Antritt hab ich 79,8 kg gewogen, heute Morgen hatte ich 73,2 kg. JUHUUUU, nur noch 3 kg, dann bin ich zufrieden
     
    #89 Sarotti, 19.08.2009
Thema:

Sarotti`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarotti`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...