1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Probleme bei SIS

Diskutiere Erste Probleme bei SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo eine Frage an alle SISler hier also ich habe mich gründlich VOR dem Start am 02.01. mit dem Thema auseinander gesetzt, vieles vergliechen...

  1. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo eine Frage an alle SISler hier

    also ich habe mich gründlich VOR dem Start am 02.01. mit dem Thema auseinander gesetzt, vieles vergliechen mich bewust für SIS entschieden, weil es mir am logischsten und am einfachsten zu integrieren zu schien, ich habe alles ausgerechnet, hier schon stumm gelesen und auch andersweitig informiert, alle Bücher verschlungen.
    Und habe zwei Probleme bei der Umsetzung
    Erstes morgens esse trinke ich zwischen 100 und 120g KH ( bei einen BMI von ca 35 wbl) dazu Tee schwarz wie schon mein lebtag
    PROBLEM 2h später exakt bekomme ich mörderische Kopfschmerzen die nicht weggehen bis ich etwas Eiweis zumir genommen habe ( es reicht ein halbes hartgekochtes Ei und sie verschwinden wieder)
    Mittags geht alles super
    Abends esse ich nun nur Eiweis (an manchen Tagen auch ein Shake wenn ich noch satt bin ) und hier tara 2h später PROBLEM starke Kopfschmerzen die auch nur weggehen wen ich ein paar KH esse ( hier reicht ca halber Apfel oder vergleichbares)

    So nun ist das ja nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit ich habe keinen Hunger dabei auch keinen Appetit auf irgendwas, meine Blutwerte ect sind alle ok, auch der Blutzucker ist stabil normal, auch in den Kopfschmerzattaken absolut normal (Werte zwischen 70-90) Blutdruck auch immer so um die 110/70. Mein Arzt weiss net woher die Attacken kommen, sowas hatte ich bis zum start von SIS noch nie

    Meine Frage kennt das jemand hört das wieder auf, weil so kann ich es mein leben lang net durchziehen

    Schon mal vielen Dank für Eure Ratschläge
     
    #1 luckykatze, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Probleme bei SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Das ist ja echt nicht so doll. Aber mal eine kleine Frage ist du Abends "nur" EW, also ich esse mal einen Salat oder auch gedünstetes Gemüse zum Abendessen, und da ist ja auch KH drinnen, deshalb ist es für mich schwer nachvollziehbar, dass deine Kopfschmerzen nach einem halben Apfel wieder weggehen.
    Versteh mich nicht falsch, es ist gut das sie weggehen (ich als chromische Migränepatientin weiß das) aber seltsam ist es dennoch. Leider war das für dich jetzt nicht so hilfreich, aber ich drück dir die Daumen, dass ein Fachmann hier dir helfen kann.

    LG Silke
     
    #2 kelredan, 08.01.2013
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört, dass ein Körper ausschließlich Mischkost verlangt. *kopfkratz*

    Wenn dem wirklich so wäre, ist Schlank im Schlaf für Dich nicht geeignet. Allerdings, ob Du Schlank im Schlaf machst oder eine andere Diät/Ernährunsumstellung, auf den abendlichen Apfel würde ich in jedem Fall verzichten. Wenn Du meinst, abends Kohlenhydrate essen zu müssen, dann auf keinen Fall KH aus Zucker oder Fruchtzucker, denn das jagt Dir den Blutzuckerspiegel so weit nach oben, dass für den Tag garantiert keine Abnahme möglich ist. Dann solltest Du, wenn überhaupt, ein "langsames" Kohlenhydrat mit niedrigem Glykämischen Index aussuchen: http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/

    Ich würde parallel noch andere Faktoren testen, z. B. die ausreichende Flüssigkeit oder eine andere Teesorte. Wenn der Körper seltener Nahrung bekommt wie bislang - ich schätze mal, Du hattest bislang wie die meisten viel häufiger Nahrung zu Dir genommen und wenn es nur ein Bonbon war - wenn dies mit sis nun anders ist, also der Magen zwischen den Mahlzeiten auch mal leerer ist, kann es sein, dass er so viel Schwarzen Tee nicht verträgt und sich Kopfschmerzen bemerkbar machen. Vielleicht kannst Du Deinen Schwarzen Tee zu den Mahlzeiten trinken und zwischen den Mahlzeiten auf ein anderes kohlenhydratfreies Getränk (Wasser, Kräuter-, Roiboos- oder Matetee) zurück greifen. Zu viel Stress kann auch Kopfschmerzen auslösen (macht es Dir Stress, Schlank im Schlaf zu befolgen?...). Oder vielleicht braucht Dein Körper auch einfach etwas Zeit zur Umstellung. Bei mir war es in den ersten drei (?) Tagen so, dass ich nach jedem Mittagessen so starke Bauchschmerzen hatte, dass ich schon der Ansicht war, ich hätte plötzlich eine Kuhlmilchunverträglichkeit. Dann habe ich für ein paar Tage die Kuhmilch ganz weggelassen, danach ging alles wunderbar und konnte auch die Milch wieder trinken. Manchmal muss man auch mal etwas rumprobieren, es kann ganz unterschiedliche Konstellationen geben.

    Gruß,

    Anni
     
  5. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    erstmal danke
    für versuche zu helfen
    also trinken tue ich den schwarztee nur morgens zwei tassen zwischen den mahlzeiten kräutertee ungesüsst und wasser und zwar so ca 2500ml sollte also ausreichen eigentlich
    und ja ich esse etwas gemüsse abends schon oder kh in form von quark mit pulver oder so also nicht mehr als die 15g halt die erlaubt sind
    uund ja vorher hab ich eigentlich immer irgendwas gefuttert (umsonst hab ich die kilos ja nicht bekommen) aber eher kein süsskram (doc dachte schon an entzugserscheinungen von schokolade)
    und wie gesagt ich habe auch auf den apfel keinen hunger oder apetitt ich habe nur die letzten tage bei den kopfschmerzen rumexperemntiert also tablette hilft nicht, eiweiss wie morgens ein ei auch net ne halbe paprikaschote auch net brot geht auch aber leider auch kein eiweisbrot apfel mandarine schokolade ect alles funktioniert habe jetzt nur den apfel gewählt weil da noch wenigste zucker anteil drin
    ich hoffe auch das es noch an der umstellung insgesamt liegt und sich mein körper damit noch zurechtfindet.

    lg
     
    #4 luckykatze, 08.01.2013
  6. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Anno!

    Spontan fällt mir zu deiner Geschichte ein, dass ich in meiner Schwangerschaft auch häufiger Kopfschmerzen hatte. Vor meiner Schwangerschaft hat mir immer ein schwarzer Espresso geholfen die Kopfschmerzen loszuwerden.

    Ich bekam also den Tipp einen grünen Apfel zu essen, und es funktionierte wirklich....

    vielleicht hilft dir jetzt, umgekehrt gesehen, ein schwarzer Espresso?

    Probiers halt mal.

    GLG Alex
     
    #5 Alexandra85, 08.01.2013
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    und wegen dieser Aussage muss luckykatze vielleicht spontan in die Apotheke rennen. :o

    Gruß,

    Anni
     
  8. Anzeige

  9. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    :D naja als Anzeichen würde ich das jetzt mal nicht deuten. (giggle) (war doch in einem sehr fortgeschrittenem Schwangerschaftsstadium der Fall).
     
    #7 Alexandra85, 08.01.2013
  10. luckykatze

    luckykatze Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    ne also das kann ich eigentlich ausschliessen
    espresso mag ich nun eigntlich wie kaffee generell nicht aber ich habe ansatzweise lösungen gefunden,
    Abends habe ich die eiweissmenge minimals verringert und esse später-- gehe dadurch eher ins bett und kann dann trotz leichter kopfschmerzen leicht einschlafen und das Problem gelöst, ein Ernährungsberater gab mir den tip eiweis langsam zu erhöhen abends weil es sein kann das mein körper damit überfordert ist
    morgens habe ich das gefühl es wird besser und da sie ja so genau zwischen frühstück und mittagessen auftreten und mit den einen ei verschwinden und man das ja als notfall essen darf denke ich sollte ich damit im moment ja nicht schaden und ich glaube an meinen körper das das auch noch besser wird
    lg
     
    #8 luckykatze, 10.01.2013
Thema:

Erste Probleme bei SIS

Die Seite wird geladen...

Erste Probleme bei SIS - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...