1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

Diskutiere Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen KH armer Nudeln, Brot, Brötchen usw gibt. Habt ihr schon mal so etwas gekauft und probiert? Sind die wirklich auch SiS geeignet? Und viel viel wichtiger schmeckt das??

    Es gibt hier ja so einige Fed´s bezüglich dieser Produkte aber so ganz sicher scheint sich keiner zu sein (hab ich jedenfalls den Eindruck)

    Bin mal gespannt auf euer Fedback (talk)

    LG Silke
     
    #1 kelredan, 07.01.2013
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    lies mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/reze...-nudeln-eiweissnudeln-proteinnudeln-link.html

    Also insgesamt scheinen die Nudeln nur semigenial zu sein. Weshalb ich mich entschieden habe, Nudeln am Wochenende zum Mittagessen in großen Portionen zu verdrücken, aber dann Teigwaren, die im Preis erschwinglich sind, in jedem Laden zu kaufen und - was mir besonders wichtig ist - die auch schmecken. Und abends dann lieber drauf zu verzichten.

    Und was das Eiweißbrot betrifft, sind meine Erfahrungen auch nicht besonders gut. Ich habe eine Zeit lang vermehrt Eiweißbrot abends gegessen (zugegebenermaßen aus Faulheit), bis ich merkte, dass meine Abnahme schleppend bis gar nicht voran ging. Als ich dann keines mehr gegessen habe, gings wieder besser voran. Meine Erfahrung ist nicht allgemeingültig, hat mich aber doch überzeugt, weitgehend darauf zu verzichten. Und auch, weil der Ein oder Andere hier ähnliche (genau so wenig repräsentative) Erfahrungen gemacht hat. Lies Dich mal durch ein paar Threads durch. Und dabei meine ich nicht die Kritik an zu viel Fett im Brot, die von Nicht-sislern gerne angeführt wird (ich hatte meine Menge ja angepasst/kalkuliert) sondern einfach, dass es andere Produkte gibt, die bei mir bei der Abnahme besser anschlagen, wie z.B. mageres Fleisch oder Seitan mit Salat und/oder Gemüse.

    Gruß,

    Anni
     
    #2 anno, 07.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Danke Anni, ich denke auch die Nudeln werd ich wohl sein lassen. Das EW Brot fand ich damals schon nicht sooo der renner, aber ich hol mir immer mal wieder ein Brot und friere es ein um für absolute null Bock Tage einen Strammen Max oder dergleichen machen zu können. Also dann doch Fleisch Fleisch Fleisch :D

    LG Silke
     
    #3 kelredan, 07.01.2013
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ich kaufe mein Eiweißbrot hier im Schwabenland beim K&U und das schmeckt richtig lecker, ist nicht nur meine Meinung. Hatte es nämlich schon mal im Büro vergessen und konnte am nächsten Tag gerade noch meine 3 Scheibchen für's Abendbrot retten.
     
    #4 Silberlicht, 07.01.2013
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    So mache ich das auch. Wenn z.B. meine Familiy mal Toasts aus dem Sandwich-Toaster isst oder mal einen selbst gemachten Burger*. Dann bekomme ich meine Variante mit dem Eiweißbrot. Und da das nur selten ist, kann ich damit leben, wenn die Abnahme dann nicht garantiert ist.

    Gruß,

    Anni

    *dann für mich mit selbst gemachtem Diät-Ketchup und fettarmem Käse
     
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,
    also ich kenn den shop und ich kann gewisse Eiweißbrote schon empfehlen. Am besten von der Fa. Konzelmann, daß schmeckt am besten und bei ca. 3 KH auf 100 g Brot ist das eine echte Alternative für echte Brotfans. ;)
    Ich kaufe nur noch Brotbackmischungen für mein Eiweißbrot. Ich hab ja einen Bäcker in der Familie und der hat mir gesteckt das bei uns hier (ich weiß natürlich nicht wie andere Bäckereien das halten) das KH-arme Eiweißbrot zur besseren Verarbeitung einfach mit Mehl angedickt wird. Die Jungs in der Backstube haben nämlich keinen Bock auf das pappige Teigzeugs und hauen einfach weißes Mehl drunter. Wie gesagt, ich weiß nicht ob andere Bäcker da auch tricksen um sich das Handling mit dem Teig zu erleichtern, ich rate nur eines: Augen auf, beim Eierkauf. ;)
     
    #6 muzelbaer, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab Nudeln und Pizzateig gekauft. Sie schmecken echt übel. Ich musste mir das Zeug runterwürgen aber nur weil es so teuer war das ich es nicht in den Müll kippen wollte. Aber nochmal würde ich das nicht kaufen.

    LG
     
    #7 Stoffel33, 07.01.2013
  9. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Nudeln und Pizzateig hab ich noch nicht probiert. Mir gings eher um die Brotbackmischungen und da gabs echt gravierende Unterschiede. Konzelmann hat die besten und die kann man schon genießen. Was man echt lassen kann ist die Kuchenmischung. Die schmeckt komisch und hat ne Konsistenz wie Kautschuk.
     
    #8 muzelbaer, 08.01.2013
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also erstens sind die Artikel gar nicht überall gleich verfügbar (ich habe von Konzelmann noch nie gehört) und außerdem sind die Geschmäcker ja verschieden. Insofern ist fraglich, ob man von "bestes" sprechen kann.

    Ich habe verschiedene Eiweißbrote probiert, vom Geschmack her fand ich alle relativ gut (sogar das letzte, das ich fand, das die beste Nährwertrelation hatte), aber ich habe, wie ich unten schon schrieb, festgestellt, dass ICH mit dem Brot schlechter abgenommen habe, als wenn ich mein Eiweiß aus Fisch, Fleisch, Seitan oder Tofu gezogen haben. Und da es Einige hier gibt, die diese Erfahrung auch gemacht habe, will ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass es sich nicht wirklich um ein "Wundermittel" handelt, sondern jeder für sich testen muss, ob die Abnahme funktioniert.

    Es gab letzthin mal einen Thread dazu, wo mehrere Leute ihre persönliche Erfahrung gepostet haben. Und darauf kommt es ja auch - außer einer guten Zusammenstellung der Nährwerte - an, ob das Produkt bei einem selbst funktioniert. Das kann man nur rausfinden, wenn man es testet, am besten über einen längeren Zeitraum, dass man andere Faktoren (Verdauung, PMS...) ausschließen kann. Leider finde ich den Thread nicht mehr, sonst würde ich ihn verlinken.

    Gruß,

    Anni
     
  12. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Liebe Anni,
    entschuldige bitte das ich nicht nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen habe das MIR die Mischungen von Konzelmann am besten schmecken und das ich vergaß darauf hinzuweisen das es diese Produkte beim lcw-shop gibt, den kelredan ja erwähnt hat.
    Natürlich ist es immer Geschmackssache was wem am besten schmeckt, aber für die Leute die eben gerne Brot essen und vielleicht lieber weniger abnehmen und nicht so ganz drauf verzichten wollen ist es einfach eine gute Alternative. Außerdem, es wurde gefragt wer die angebotenen low-carb-Produkte kennt und schon probiert hat und wer welche Meinung dazu hat. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    #10 muzelbaer, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  4. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  5. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...