1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. tag dukan diät

Diskutiere 1. tag dukan diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist auch extrem wenig. Ich hoffe das war nur eine Mahlzeit?! Wenn du hunger hast dann iss. Am besten machst du dir einen Kilo Kick Quark. Dann...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Das ist auch extrem wenig. Ich hoffe das war nur eine Mahlzeit?!
    Wenn du hunger hast dann iss. Am besten machst du dir einen Kilo Kick Quark. Dann bist du richtig satt.
     
    #11 Kati3015, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. tag dukan diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hey Tortenfee,

    wenn ich deinen letzten Beitrag lese, dann ist das was falsch.

    War das deine ganze Tagesration oder nur zB Mittag oder Abendessen?


    Also, keine Kritik nur ein lieb gemeinter Rat, damit es auch weiterhin funktioniert.

    - Du musst/sollst in der Angriffsphase 1,5 EL Haferkleie pro Tag essen.

    - Das mit dem Klabssteak klingt gut. 300gr finde ich persönlich auch völlig ok

    - Stück Harzer Käse... kommt drauf an wie du Stück definierst. Ich habe welchen gekauft der in einer 115gr Packung verpackt war und da waren dann mehrere so kleine Rollen drin.
    Da ist auch ein Stück etwas wenig. Da kannst du auch ruhi mehr essen (falls es dir schmeckt^^) Mir nicht.


    Ich habe in meinem Tagebuch ja auch eine Übersicht, was ich am Tag so esse.
    Mir wurde zwar auch schon nachgesagt, dass das Spatzportionen sind bzw dass es zu wenig ist, aber für mich persönlich ist es genug.
    Ich esse so viel, dass ich satt bin und nicht hungern muss!

    Das solltest du auch!
    Du hast ja selbst geschrieben, dass du noch hunger hast!
    Das ist nicht gut.

    Das gute an Dukan ist ja, dass du von den erlaubten Produkten so viel und wann auch immer du magst essen darfst.

    Für mich klingt deine Ration etwas durcheinander.

    Iss doch ruhig geregelt zu Mittag und zu Abend und koch dir da auch was feines.
    Du kannst gerne auch mal bei mir im Tagebuch gucken oder wenn du Rezepte brauchst, dann schrei ganz laut.

    Ich persönlich bin überzeugt von Dukan, weil es sich (für mich) nicht wie eine Diät anfühlt.
    Ich bin glücklich mit dem was ich essen darf und muss nicht hungrig ins Bett!


    Liebe Grüße
    Eichhorn
     
    #12 Eichhorn, 08.01.2013
  4. tortenfee

    tortenfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo eichhorn

    ja ich weiss das ist ein bisschen wenig aber ich habe unheimliche angst zu viel zu essen
    wieviel joghurt natur mit 0,1 fett darf ich denn am tag essen
    wenn ich ihn mit süssstoff süsse
    bin dankbar für jeden tipp

    lg
     
    #13 tortenfee, 08.01.2013
  5. tortenfee

    tortenfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo kati

    muss mich zuerst mal dran gewöhnen, dass ich soviel von den bestimmten lebensmittel essen darf wie ich will
    lg
     
    #14 tortenfee, 08.01.2013
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also an Milchprodukten darf man scheinbar max. 800gr am Tag... Aber das ist auch echt ne Menge...

    Als ich mit Dukan angefangen habe, habe ich Dukan sozusagen auf die Probe gestellt... Frei nach dem Motto wer weiß, ob man da wirklich so viel futtern darf wie man will... Und glaub mir - man darf... Mein Mann hat am Anfang immer da gestanden und gesagt "so nimmst Du niemals ab wenn Du so viel futterst"... Aber es hat trotzdem super geklappt... Und nu hat er sich dran gewöhnt, dass ich mittags ohne Probleme ne Packung Fleisch alleine futter...

    Wenn Du Dich so zurück hältst dass Du mit Hunger ins Bett gehst, dann überlebst Du das nicht lange... Irgendwann kriegst Du dann nen echten Fressanfall... Also futter lieber genug und fühl Dich einfach gut... Dann klappts auch auf Dauer mit Dukan...

    Was die Haferkleie betrifft - die ist wirklich wichtig... 1. hast Du dadurch keinen Japp auf Kohlenhydrate und 2. machen sie echt satt... Mach Dir n Brötchen oder Brot draus, das gibt Dir das Gefühl "ganz normal" zu frühstücken... So mache ich es jedenfalls...

    Also weiterhin viel Erfolg... (hi)
     
    #15 Fellchen, 08.01.2013
  7. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    genau! Milchprodukte sind es 800gr am Tag.

    Das is aber auch mehr als genug.
    Ich esse Mittags einen Joghurt (150gr sind das immer im Becher) und trinke Kaffee mit Milch.
    Keine Ahnung wie viel Gramm das sind, aber da komm ich sicher nicht drüber raus.

    Und Abends manchmal noch so 250gr.


    du brauchst dich ja nicht so voll essen, dass du dieses krasse Völle Gefühl hast.
    Weißt du was ich meine?
    So dass der Bauch schon aufgebläht ist und man denkt, man hat ne ganze Kuh gegessen.

    Ich persönlich esse schon kleinere Portionen, weil ich generell mein Magenvolumen etwas verkleinern möchte, damit ich mich daran gewöhne weniger zu essen.
    Denn wenn ich wieder normale Nahrung esse, bin ich so schneller satt und ess dann auch nur evtl 1 Cheeseburger und nicht 3 :D Hehe.
    Also nur als Beispiel, wenn du verstehst.

    Aber dennoch esse ich auf jedenfall bis ich satt bin.
    Dukan erlaubt es einem NICHT hungrig ins Bett zu gehen.
    Also warum nicht ausnutzen?
     
    #16 Eichhorn, 08.01.2013
  8. Anzeige

  9. tortenfee

    tortenfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke fellchen

    werde deinen rat befolgen

    lg
     
    #17 tortenfee, 08.01.2013
  10. tortenfee

    tortenfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo fellchen

    du hast ja mal richtig viel abgenommen super!
    wäre froh wenn ich mal so weit wäre
    hoffe ich halte durch
    wieviel tage hast du denn die angriffphase gemacht?
    lg
     
    #18 tortenfee, 08.01.2013
Thema:

1. tag dukan diät

Die Seite wird geladen...

1. tag dukan diät - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...