1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr Almased "verrückten" (:

Diskutiere Hallo ihr Almased "verrückten" (: im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almased Leutchen ;) Und davon gibt es hier ja ne menge wie ich schon positiv festgestellt habe(clap) Das ist auch der Grund wieso ich...

  1. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Almased Leutchen ;)
    Und davon gibt es hier ja ne menge wie ich schon positiv festgestellt habe(clap)
    Das ist auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, da der Drink echt widerlich ist und man schon ein wenig Unterstützung gebrauchen kann um das alles durchzuziehen!!!!!Naja erstmal stelle ich mich mal vor ich bin 24Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7Monaten alten Tochter ich bin 1,72m groß und habe leider ein Kampfgewicht von jetzt sind es 83kilo :rolleyes:Ich habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen (ohne Turbo) nehme Morgens und Abends Almased und Mittag gibt es Salat außerdem stehe ich jeden Tag auf den Crosstrainer 90min.
    Bis jetzt habe ich nur 2 Kilo verloren und ehrlich gesagt bin ich etwas frustriert!Meine Frage liegt das an der überprungen Turbo Phase oder wieso purzeln bei allen nur so die Pfunde und ich racker hier umsonst ???? ;(
    Vielen Dank schon jetzt
    eure Honigbiene :)
     
    #1 honigbienekassandra, 06.01.2013
  2. Anzeige

  3. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Honigbiene,
    ich weiß es als Almased-Neuling natürlich auch nicht. Aber habe natürlich auch schon mehrere Diäten etc. hinter mir. Könnte mir vorstellen, dass dein Salat vielleicht so wenig Kalorien hat, dass du insgesamt auf zu wenig kommst. Und dein Körper dann kein Gramm mehr als nötig abbaut!

    LG Julie
     
    1 Person gefällt das.
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ein paar Tage Stillstand kann immer mal vorkommen. Wenn dein sportliches Engagement auch neu ist, kann es sein dass du auch dadurch Wasser einlagerst.

    Ich würde weitermachen. Der Körper sollte sich auch ohne Turbo umstellen, es wird wohl nur etwas länger dauern, anfangs. 2 kg in 6 Tagen ist doch ein Erfolg.
     
    #3 designa, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Kassandra,

    willkommen im Forum. Für den Erfolg mit Almased ist es wichtig, sich genau an die Vorgaben zu halten. Die Turbophase, die gar nicht länger als ein paar Tage dauern muss, dient der Vorbereitung des Körpers auf den veränderten Stoffwechsel, und sollte nicht weggelassen werden. Die feste Mahlzeit, die man in der Reduktion zu sich nimmt, sollte 450 kcal weder unter- noch überschreiten. Du schreibst, dass du mittags nur Salat isst. Das ist definitiv zu wenig! Du bist somit unterversorgt. Der Körper benötigt aber Nährstoffe in Form von Kohlenhydraten, Eiweiß und auch Fett, um funktionieren zu können, und auch für die Abnahme sind diese Stoffe ganz wichtig. Salat gibt dir das auf Dauer nicht.

    Hol die Turbophase jetzt nicht nach. Aber achte künftig auf ausreichende Kalorien für deine Mahlzeit. Rezepte dazu findest du auf www.almased.de, Suchbegriff "Rezepte". Weiterhin kannst du nach "Rezepten bis 450 kcal" googeln.

    Bitte lies dir den Infothread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html durch!

    Geschmacklich kannst du den Shake mit Zimt oder Backkakao aufpeppen.

    Was den Gewichtsstillstand betrifft, so klick mal in meine Signatur, dort habe ich einen Beitrag zu dem Thema zusammengefasst.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Vielen lieben Dank für die Antworten:) bin nur etwas frustriert weil die Waage so krieeeeeecht und ich jeden Tag eisern mein Sport mache und diese widerlichen Shakes trinke :( naja dann werde ich wohl die Turbo Phase nachholen und danach die Rezepte mal ausprobieren hoffe dann klappt das alles etwas besser als jetzt ;(
     
    #5 honigbienekassandra, 06.01.2013
  7. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Bienchen,

    also ich liebe den Geschmack von Alma, bin schon süchtig danach :&

    Wenn du jetzt 90 min Sport machst und vorher viel weniger gemacht hast, baut dein Körper in Verbindung mit dem Eiweiß in Alma ordentlich Muskeln auf. (das ist gut so)
    Da Muskeln doppelt so schwer sind wie Speck, sieht es auf der Waage manchmal weniger aus als du tatsächlich an Fett verbrennt hast.
    Wenn ich statt 2 mal Studio 5 mal in der Woche gehe, hab ich auch weniger abgenommen. Aber dfür mehr Muskeln aufgebaut.

    Mach Turbo und sein geduldig, dann geht abwärts.

    Lg Thomas
     
  8. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Ach ja wegen Geschmack,
    Morgends kipp ich mir 2 Espresso in den Shake und bilde mir ein es wäre ein Lattemacciato :D
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nimm aber nur kalten oder lauwarmen Espresso! Alma sollte NUR in kalter oder lauwarmer Flüssigkeit (am besten Wasser) angerührt werden, da sonst die stoffwechselfördernden Eigenschaften von Almased verloren gehen. Ansonsten ist die Idee sicher nicht schlecht, um den Geschmack aufzupeppen - wer's mag. (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin immer noch ein Freund der zimtvariante. Mit dem backkakao schmeckte mir das irgendwie nicht.

    Jedoch muss ich sagen, das ein frischer Shake immer besser schmeckt als der mit zur Arbeit genommene. Nach 5h ist der echt pappig geworden.
     
    #9 designa, 07.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe auch liebend gern Zimt genommen. Den fertigen Shake habe ich immer mit zur Arbeit genommen und ihn dort in den Kühlschrank gestellt. Vor dem Verzehr habe ich ihn gut durchgeschüttelt, und gut gekühlt schmeckte er auch. Oder man nimmt das abgewogene Pulver inklusive einer Prise Zimt mit und bereitet ihn auf der Arbeit erst zu. Wasser gibt's doch da auch.;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
Thema:

Hallo ihr Almased "verrückten" (:

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Almased "verrückten" (: - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...