1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Diskutiere Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lass dir mal noch schnell schöne Montags-Grüße da, ehe ich zur Arbeit flitze... (f)(sun)

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich lass dir mal noch schnell schöne Montags-Grüße da, ehe ich zur Arbeit flitze... (f)(sun)
     
    #701 Abnehmen Gast 61618, 22.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Määääädels, eine neue Woche hat begonnen. Meine Motivation hat sich irgendwie verkrochen. Noch 3 Tage Proteintag und dann endlich wieder Gemüse und Salat. Ich werde jetzt wohl doch anfangen n Tagbuch hier zu schreiben, vielleicht hilft es mir. Ich muss mich echt am Riemen reißen, die Versuchungen sind ÜBERALLLLLLLL sooooooo groß. Aber ich will es diesmal endlich schaffen. Ich dreh sonst durch (envy)
     
    #702 Kassiopeia, 22.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Immer schön die Ruhe bewahren, das wird schon!! Motivation hat sich verkrochen, dann gehen wir sie mal gemeinsam suchen...(tmi)(giggle)
     
    #703 Abnehmen Gast 61618, 22.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Ich bleibe tapfer :) gerade WEIL ich es schaffen will. Morgen gibt es n kleine Belohnung. 1X Sonnenstudio (damit ich im Sommer am See nicht so eine Weißhaut bin). Da freu ich mich schon drauf. Naja und die nächsten 3 Tage ist die Waage mal tabu. Und ab Donnerstag mache ich mir mal n Essensplan für die ganze Woche. Das soll ja auch helfen wenn man n bissle im Regen steht. Und dann mache ich mir gaaaaaanz lecker Sachem mit vieeeeeel Gemüse. Und dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm. Aber Daaaaaaaanke tako :*
     
    #704 Kassiopeia, 22.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hi polly du hast gewechselt? schön! hab mir das auch zwischenzeitlich überlegt da einige freunde damit gerade richtig schlank werden.
    viel erfolg (nod)
     
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Huhu Polly,

    wollte mal schnell einen lieben Gruß hierlassen und kurz nachfragen: WO ZUM TEUFEL STECKST DU!? zwinker+lach.gif So viel Streß bei Dir zur Zeit? Lass doch mal wieder von Dir hören...

    Ganz liebe Grüße und Dir einen tollen Tag! Sonne.gif
    Sonja
     

    Anhänge:

    #706 darling2001, 24.04.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Polly, wo bist du??? (tmi)

    Ostern ist vorbei, somit auch die Versteckerei (giggle)
     
    #707 Abnehmen Gast 61618, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    *lach* Keine Sorge, ich bin nicht verschwunden, ich bin nur im Moment so vielbeschäftigt, das ich kaum Zeit habe ins Forum zu gucken...
    Und weil ich gleich schon wieder weiter fleissig sein muß, kommt nur ein kleiner kurzer Zwischenbericht von mir:
    Am Mittwoch im Treffen hat mir die Waage ganze 1,7 kg Abnahme angezeigt! Yeah! Das heißt, laut WW-Waage bin ich jetzt bei 84,6 kg. Auf der Waage zuhause hatte ich an dem Tag 83,2.
    Heute morgen war dann sogar die 3 verschwunden und ich konnte stolz auf 82,9 kg gucken! Und das, obwohl es am Mittwoch und Donnerstag jeweils Erdbeerkuchen gab! Mann, ist das toll!
    Ich bin total begeistert von dem neuen WW-Programm. Das Punktezählen nervt mich nicht, da es wirklich auch nix anderes ist, als die Lebensmittel bei fddb einzugeben - nur halt auf der WW-Seite. Ich freu mich total, das es so gut klappt.

    Heute Abend bin ich zu nem Geburtstag eingeladen, da wird's Pizza geben, da werden dann wohl einige meiner Wochenextra-Punkte verbraten. *g*
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe, daß ich nächste Woche mal wieder mehr Zeit habe, wieder ausführlicher zu schreiben und in euren TBs rumzuschmöckern! :*
     
    #708 Pollyanna, 27.04.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Eva91

    Eva91 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Hey Polly =)
    Das hört sich doch echt klasse an. Meine beste freundin macht auch seit anfang des Jahres weight watchers und ist auch super zufrieden. Für mich persönlich war weight watchers nichts. Hab das mal vor 3 jahren gemacht und 2 kilo zugenommen. Naja jeder körper reagiert anders.

    Wünsche dir aber noch ganz viel erfolg.
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Polly,
    freut mich, das es bei dir so gut klappt und du rundum zufrieden bist. (clap)
    Bleib dran und weiterhin viel Erfolg!
    LG vom Trutchen(f)
     
    #710 Trutchen, 28.04.2013
Thema:

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...