1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Diskutiere Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist es hier kalt und geschneit hat es auch. Aber trotzdem alles Grau in Grau...ich mag das auch nicht. Ich lunger aber schon auf den...

  1. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Heute ist es hier kalt und geschneit hat es auch.
    Aber trotzdem alles Grau in Grau...ich mag das auch nicht.
    Ich lunger aber schon auf den Frühling, mag kälte nicht so.
    Polly ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende(f)
     
    #31 Manu1971, 11.01.2013
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    @MrsImmortal: Ja, so eine Wii ist eine feine Sache - ich mag das Teil. Viel Erfolg dir beim Abnehmen und Fett schmelzen! :)

    @Manu: Jaaa, Frühling wäre wunderbar... aber das dauert wohl noch. Das Positive daran: Bis es im März oder April endlich so richtig Frühling wird habe ich noch genug Zeit, ein paar Pfunde zu verlieren und passe dann vielleicht schon in meine alten, hübscheren Sachen!

    Was mir allerdings bei dem furchtbaren Wetter eingefallen ist: Wenn ich dann mal U85 bin, gönne ich mir selbst als Belohnung einen Besuch in der Therme. Am besten an genau so einem doof-grauen Tag. Und dann schön im Wasser planschen und ins Dampfbad und in die Sauna... *wohligseufz* Ja, das ist die richtige Belohnung für die ersten Kilos!

    Ich hab mir heute bei fddb auch ein Ernährungstagebuch zugelegt, finde das schön übersichtlich... Ich bin immer noch gut in meinem kcal-Verbrauch. Ich freu mich grad wie Bolle, das alles so gut klappt!
     
    #32 Pollyanna, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wie war das noch gleich? Pass auf, was du dir wünscht? Gestern hab ich noch gesagt, ich will kein Grau mehr, lieber Frühling oder richtig Schnee... Heute morgen rausgeguckt: Schnee! :|

    Und mal wieder zeigt die Waage 100 g weniger... Jetzt sind die ersten 1,5 kg geknackt!

    Mal gespannt, wie das heute wird: ich hab heute völlig verschlafen und den Wecker komplett ignoriert. Daher habe ich erst sehr spät gefrühstückt. Und heute abend habe ich nen Auftritt... Naja, ich werde mir dann wohl was zu Essen einpacken und erst nach dem Auftritt essen. Bis ich zuhause bin ist wahrscheinlich eh wieder halb eins... Mal gucken, ob das gut geht, oder ob sich das morgen auf's Gewicht niederschlägt, wenn ich so spät esse.
     
    #33 Pollyanna, 12.01.2013
  5. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Wünsche ein schönes WE.(blush)
    Bei uns liegt auch Schnee und es ist Arsch Kalt aber jetzt scheint die Sonne!!8)
    Lg Uta
     
    #34 Mausi160465, 12.01.2013
  6. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Ich sollte mir auch mal ein Ernährungstagebuch anlegen.
    Ich glaube das kann ganz nützvoll sein.

    Danke Polly hast mich auf die Idee gebracht:)
     
    #35 Manu1971, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hy Polly,
    wie war das, Du hast Dir Schnee gewuenscht, und schon war er da: naja, so lange Du das auf das Wochenende beschraenkst, ist das ok.

    Hier ist es auch sehr frostig, aber die Sonne schien, es war richtig toll. So genossen habe ich das Wetter schon lange nicht mehr. Und leider bin ich mit meinen Obst-rationen etwas hintendran, dafuer gibt es Heute abend Burger. (Mit viel Gemuese und etwas Haehnchenfleisch und natuerlich Salat)
    Morgen wird geschlemmt: Kloesse und Gemuese, wird bestimmt lecker, und vegetarisch.
    Hoffe Du hast einen schoenen Abend.
    PS.: Das mit der Sauna ist ein wirklich wohliger Gedanke, aber da muessen bei mir wirklich noch mindestens 10 Kilo runter.
     
    #36 petrahu, 12.01.2013
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wääääh! Hatte heute morgen ein + auf der Waage! Ja, das Wochenende war chaotisch und ich habe viel zu wenig getrunken und durch den Auftritt am Samstagabend auch noch viel zu spät gegessen. Gestern habe ich zwar regelmässig gegessen, aber ebenfalls viel zu wenig getrunken.
    *gnarf*
    Das ist wohl auch der Grund, warum ich schon seit zwei Tagen nicht mehr richtig auf's Klo muß - und das rächt sich dann natürlich auch beim Gewicht. *seufz*
    Und meine Tage krieg ich auch demnächst noch und lager daher grad sowieso Wasser ein.

    Ja, ich weiß, das wird sich alles ganz schnell wieder regulieren. Aber ich mußte meinem Frust einfach mal Luft machen...

    Heute wird jetzt einfach getrunken was geht, und dann sollte der Rest auch wieder funktionieren!
    Immerhin hab ich fleissig meine Kaloriengrenze eingehalten und war auch standhaft, was Süßkram etc. anging!

    @Manu: Prima, die Idee darfst du gerne übernehmen. Ich merke das es für mich echt hilfreich ist, das Tagebuch zu führen. Geht dir das auch so?

    @petrahu: Dann gönn dir doch Sauna als Belohnung, wenn die 10 kg runter sind. Ansonsten als Belohnung auch immer gut: Schuhe! ;)
     
    #37 Pollyanna, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Oh yeah, Schuhe, gibt es etwas schoeneres?
    Apropo, mein GG hat mir ein paar rote stiefelchen gekauft (ich hatte so ganz zufaellig erwaehnt, das die mir ausgesprochen gut gefallen, tada, da waren sie: und super bequem)

    Und, unser Cross-Trainer ist auf dem Weg, spaetesten Freitag soll er hier sein. Wird auch Zeit, bei dem Wetter mag ich abends nicht mehr vor die Tuer.

    So, nun mal nicht unterkriegen lassen, und immer schoen trinken (auch wenn es bald im Bauch blubbert) es ist fuer einen guten Zweck - Deine eigenen Kurven.

    machs gut, bis Morgen

    Petra.
     
    #38 petrahu, 14.01.2013
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hihi, ja, meine eigenen Kurven sind ein guter Zweck!
    Gestern hab ich wieder genug getrunken, nicht zu spät gegessen und prompt habe ich heute Kilo Nummer 2 geknackt. Jetzt noch 2,7 Kilo und ich hab mein erstes Zwischenziel! *freu*
    Es tut gut zu sehen, wie die Pfunde purzeln. Das motiviert mich sehr.
    Heute nachmittag geht's wieder auf die Wii und dann wird gezappelt. A propos: Hier haben ja schon ein paar Leute geschrieben, das sie auch eine Wii haben, die sie mal wieder entstauben wollen, daher hab ich unter Abnehmen in der Gruppe mal ein neues Thema aufgemacht, für alle, die die Wii nutzen um in Bewegung zu kommen.

    @petrahu: Schick, ein eigener Crosstrainer. Hätte ich auch gern, aber unsere Wohnung ist sehr klein, da passen keine Geräte rein. Dafür muß ich immer ins Fitness-Studio gehen - naja, jeder Gang macht schlank *g*

    So, jetzt muß ich mal weiterarbeiten...
     
    #39 Pollyanna, 15.01.2013
  12. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Pollyanna,
    ja unser Haus ist schon gross, eigentlich zu gross (wenns ums putzen geht, aber das faellt ja auch unter Bewegung;)) Ich bin einfach gespannt auf das Geraet, vielleicht schlafe ich dann nicht immer gleich vor dem Fernseher ein: zumindest sollte ich auf den Trainer wach bleiben, denk ich.

    Heute Morgen habe ich meinen Augen fast nicht geglaubt, ich bin extra noch zwei Mal auf die Wage gestiegen, ich habe wieder 200 gr. abgenommen (party), muehsam naehrt sich das Eichhoernchen.

    Das mit der WII Rubrik finde ich toll, aber Maenne hat sich noch nicht entschieden, aber immer schoen eins nach dem anderen.

    Ich hoffe, der Fruehling laesst nicht so lange auf sich warten, die Dunkle Jahreszeit macht mich noch krank. Ich bin jetzt den dritten Winter hier oben an der Nordsee, ich muss sagen, es regnet entschieden zu oft. Ich mag es einfach nicht, in den Regen zu kommen, daher auch den Cross Trainer, sonst wuerde ich Radfahren, hab ich auch ein halbes Jahr gemacht, jeden Tag 25 km, hat leider auch nicht geholfen, ausser dass ich praktisch immer Gegenwind hatte, und am Ende der fahrt jedesmal total ausgepowert. Naja, ist nicht jedermanns Sache.

    OK, genug geplappert, gratuliere noch mal zu Deinem Verlust. Es geht doch. Und denk daran, immer schoen "Waessern"

    Schoenen Abend noch

    Petra.
     
    #40 petrahu, 15.01.2013
Thema:

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...