1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Trutchen das ist noch Points Plus ! Nix zu danken gern geschehen ... eigentlich sind das 4,5 aber wenn man nach dem neuen system rechnet müssten...

  1. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Trutchen das ist noch Points Plus ! Nix zu danken gern geschehen ... eigentlich sind das 4,5 aber wenn man nach dem neuen system rechnet müssten es ja dann schon 5 sein weil ja keine halben Punkte mehr gibt !
     
    #21 Suessemotte, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    aha, also auch Flexpoints.
    Ich ueberlege auch ob ich die Flex machen sollte, sind ja nicht ganz so viele Unterschiede,
    aber meine Unterlagen sind uralt....

    Hast du eigentlich schon ein Tagebuch?
     
    #22 Trutchen, 06.01.2013
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Trutchen, danke für die Freundschaftsanfrage...freu mich....:) Ich hoffe ich kann uach ein paar Tipps weitergeben. Denke laut Amazon wird mein Päckchen morgen kommen.
    Meine Sporteinheiten verdanke ich nur meinem Mann, wenn der mir nicht in den Allerwertesten treten würde, ich bekäme ihn mometan nicht hoch. Letztes Jahr im Mai sind wir in die Türkei geflogen...vorher habe ich jeden Tage mindestens 1Std auf dem Crosstrainer verbraucht. Als der Urlaub vorbei war wollte ich weiter machen, aber ich war wenig bis garnicht motiviert.
    Nun ja, jetzt im Studio ist es schon besser, denn...wenn man da ist, ist man da. Heute habe ich 700Kcal abgelaufen...
    Gerne können wir unsere Essenvorschläge hier hinein stellen.
    Heute mittag habe ich Pellkartoffeln mit einem leichten Kräuterquark und Gurkensalat gemacht. Fleisch habe ich etwas Hähnchenbr.filet in Scheiben in der Pfanne aufgewärmt.( ohne Fett) meinem Gatten habe ich eine Bratwurst gemacht. Da bin ich egoistisch, ich mache doch jetzt keinen Sonntagsbraten (giggle)und trotzdem, er steht hinter mir.
    Am morgen ists so ziemlich immer das gleiche...Kochschinken Brötchen, Tomate, Quark nur heute gabs ein Frühstücksei.... Das Extra des Tages. Dafür kein Kuchen.
    Ach, du wolltest wissen ob ich täglich auf die Waage steige?? Manchmal erwische ich mich dabei, obwohl ich weiss, dass ich nur einmal die Wochen wiegen soll. Ich versuche es mir abzugewöhnen...Bin halt doch ein Kontrollfreak...hätte ich mal viel früher mehr kontrolliert, dann hätte ich jetzt nicht soviel Übergewicht (wasntme)
     
    #23 Omipatty, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Gerne Omipatty....
    du bist ja sehr vorbildlich im Essen und Sport...Respekt!
    So eisern bin ich leider nicht, wenn es bei uns Bratwurst gibt, dann auch auf meinem Teller;(
    Nur ein Broetchen am Morgen, kommst du damit hin?
    Und was gibt es abends so?
    Wo wart ihr denn in der Tuerkei und hat es euch gefallen?
     
    #24 Trutchen, 06.01.2013
  6. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ja ein Brötchen reicht beleg es dir mit Salat und eine Schinken so hast du ein dickes Baguette das macht dann satter ! und viel viel Trinken ...wenn du dann Hunger bekommst esse viel Obst und Abends machst Dir dann eine schöne Punkte Mahlzeit ....
     
    #25 Suessemotte, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Was denn Suessemotte, dir reicht auch ein Broetchen?
    Davon werde ich nicht gluecklich;(
    Oh, oh, da muss ich noch vieles aendern....
     
    #26 Trutchen, 06.01.2013
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Und weg war mein Text.. Hallo Trutchen,
    ich brauchte heute morgen 2Brötchen. Waren gestern mit Freunden zum Bowlen.
    Die haben sich da alle voll fett Essen bestellt. Ich habe meinem Schwiegersohn eine Pommes gemopst und musste mich so zusammen reissen, das ich nicht richtig zulange....das war so lecker...aber ich bin standhaft geblieben. Ansonsten gibt es Abends noch mal ne Schnitte oder 2...heut habe ich so einen Hunger, ich könnt rund um mich zu essen. Aber es gibt nur noch nen Apfel und dann ist schluss...
    Wir waren in Alanya. Es ist ein sehr schöner Ort, den ich nur empfehlen kann. Vor allem das Hotel ist super, wenn man seine Ruhe haben möchte.
     
    #27 Omipatty, 06.01.2013
  9. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Also heute morgen 1 brot und hauchdünn marmelade .... dann zur Arbeit dann zum Sport und einkaufen dann nach Hause. 1 Brot mit einer scheibe käse und 3 Möhren ...vielleicht zwischendurch noch ein Apfel und später Salat mit Hähnchenbruststreifen !
    Ja ich denke sooo wird mein Tag ganz gut. ... LG Silke
     
    #28 Suessemotte, 07.01.2013
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu trutchen !!!!
    erstmal einfrohes neues jahr an euch alle hier!!!!
    trutchen ,denk nur daran,das du die systeme nicht miteinander mischst!!ich weiß dass du das weißt,aber ich habe dein interesse an dem neuen system gelesen,und wollte dich nur nochmal dran erinnern!!!(hi)


    hallo omipatti!!
    der nachteil ist,wenn man so wenig ißt wie du ,das dann irgendwann der jojo zuschlägt!!!!!!eß dich lieber vernünftig satt am besten mit gemüse und wenig fett ,dann klappt es genauso gut !!!vielleicht nicht sooo rasend schnelll ,aber gesünder !!!
    beim alten system darf man zwar points sparen ,aber sich nicht unterkalorisch ernähren .jedenfalls nicht auf dauer !!!
    beim neuen system hast du eh weniger pp ,dafür aber das wochenextra !!! ich komme super damit klar ,weil ich mich überwiegend an den sattmachen satt esse .ich habe also immer einen gefüllten magen ,und nehme damit auch noch ab !!! wie gesagt ,nicht rasend schnell ,aber das ist eh ungesund .wir wollen ja keine fressattacken bekommen -..........
    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!!!!
     
    #29 tanni67, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Tanni67, dir auch ein Frohes neues Jahr... Danke für deine Tipps, momentan brauche ich auch alle meine Punkte auf. Ich esse zwischendurch Obst und knabbere auch ganz brav mein Grünzeug.
    Heute morgen habe ich meinen Tag mit 2Scheiben Brot gestartet. Dünn Quark darauf und auf beide Schnitten habe ich 1Scheibe Kochschinken verteilt... Dazu eine Kiwi und einen Apfel. Eben hat mich dann der Hunger erwischt und ich habe mir ein trockenes Brötchen gegönnt.
    Heute Abend habe ich Möhren mit Kartoffeln. Für mich natürlich ohne Beilage. Auf Fette achte ich sehr, davon nehme ich so gut wie nichts zu mir...

    Mein Problem ist einfach nur, das ich erstmal einen Erfolg sehen muss, um nicht entmutigt zu werden. Aber wie gesagt, ich brauche meine Punkte ja auf... War nur am Anfang Unwissenheit von mir...
    Glückwunsch, du hast es ja bald geschafft.... Hut ab, Respekt.
    LG Patty
     
    #30 Omipatty, 07.01.2013
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...