1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Frühschicht mach mich einfach fertig Frühstück: 2 Hähnchenschlegel ohne Haut Buttermilch Mittags: 150g Schinken und ein Exqisa 0,2 Abend:...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Die Frühschicht mach mich einfach fertig

    Frühstück: 2 Hähnchenschlegel ohne Haut Buttermilch
    Mittags: 150g Schinken und ein Exqisa 0,2
    Abend: Zwiebel und Paprika gebraten und ein Steak .....
    Naschen : Dukan HK Keks

    würde sagen fast perfekt :-) achja Gewicht ist gleich geblieben
     
    #101 heinerle, 05.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Frühschicht würde mich auch fertig machen!

    Das ist ein Wunder, dass Dein Körper da nicht sogar mit Gewichtszunahme reagiert - muss doch ein ziemlich gravierendes Erlebnis sein - da könnte ihm ja direkt einfallen, vorsichtshalber mal auf den "Speichermodus" umzuschalten! :S

    LG Joanna
     
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute morgen wieder 600g mehr..... Naja ich bin das ja gewohnt .....
    Frühstück: 3 Dukan Kekse, 2 Eier , Kurt
    Mittag: Harzer Roller 2Gurken und ne kleine Thunfischbüchse,Exqisa
    Naschen : Kurt mit Quark
    Abends: ................
     
    #103 heinerle, 06.03.2013
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich sag immer "WER Frühschicht erfunden hat gehört gesteinigt" Das Aufstehen um 4 Uhr macht mich echt ,je älter ich werde,fertig. Schlimm ist es im Winter. Man geht bei Nacht und kommt bei Nacht wieder heim.Hoffen wir mal das das Wetter langsam aber sicher wieder besser wird. Das muntert alle wieder auf und man fühlt sich einfach besser.
     
    #104 heinerle, 06.03.2013
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hast Du mal Nachtschicht gearbeitet? Dagegen ist Frühschicht ein Kindergeburtstag!
    Das mit dem "im Dunkeln gehen und im Dunkeln heimkommen" haben alle Vollzeit-Nicht-Schichtler genauso.
     
    #105 BanditBabe, 07.03.2013
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ja habe ich lach und ich sage es ist regelmässiger,das heisst es ist immer gleich nicht der Wechsel zwischen Früh und Spätschicht ........aber ich beklage mich ja nicht wird ja auch gut bezahlt
     
    #106 heinerle, 07.03.2013
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab 3 Schichten gearbeitet. Wöchentlicher Wechsel Nacht-Früh-Spät. Das war übel. Am übelsten war die Bezahlung: 5€ Stundenlohn.
     
    #107 BanditBabe, 08.03.2013
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Morgren
    Leider ist das WE rum ,aber ich muss sagen ich habe wennigstens 800 g wenniger .Ich merk das es immer schwerer wird abzunehmen. Gestern habe ich auch mal wieder 2 Bierle gehabt ,und auch ein Brötchen mit einer Roten Wurst,den im Stadion gehört das einfach dazu :-).Jetzt sind es 104 kg ,keine Ahnung wann ich das letzte mal so viel gewogen hab.Na ja es geht weiter das Zielkommt näher :-)
     
    #108 heinerle, 11.03.2013
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Mensch, Du bist schon soooo weit - das ist toll!!!! Wie lesen wir hier immer - wir haben nicht von einem Tag auf den anderen zugelegt, also: Gut Ding will Weile haben!

    Wird schon, ich drück Dir die Daumen!

    LG Joanna
     
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich werd mit jetzt das immer wieder speichern,
     

    Anhänge:

    #110 heinerle, 11.03.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...