1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; es zeigt sich wieder wenn ich mehr esse nehm ich mehr ab . Oh heinerle, wie machst Du das nur - bei mir passiert immer genau das Gegenteil!...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Oh heinerle,

    wie machst Du das nur - bei mir passiert immer genau das Gegenteil! (envy) ;)

    LG Joanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich hab mir hier so ein Tagebuch angelegt wo ich immer alles reinschreibe was ich esse ,da sehe ich KH Fett ect. Und wirklich wahr ich hab festgestellt wenn ich wenniger esse nehme ich wenniger ab als wenn ich minds.2/3 meines täglichen Bedarfs(was dort auch angezeigt wird) esse .

    Komisch ist aber so .......
    hab mir jetzt noch so ein WII Spiel geholt und werd versuchen das noch zu machen (Personal Trainer) ;-)
     
    #62 heinerle, 14.02.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wow, du bist echt zu beneiden! Das geht ja wie geschmiert;)
     
    #63 holdesschaf, 15.02.2013
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    HoldeSchäfle :) Du hast ja auch schon ne Menge geschafft und bist schon weiter wie ich ..... Dich muss ich auch mal loben :-)
     
    #64 heinerle, 15.02.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Na mal sehen, war jetzt 2 Tage weg, samt sündigen und bin gespannt, ob die Waage morgen gnädig ist. Wollte auch mal ausprobieren mehr zu essen und dann mehr abzunehmen :D
     
    #65 holdesschaf, 15.02.2013
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich muss hier auch mal vollstes Gratulat aussprechen. Du bist ja wirklich sehr erfolgreich.
    Mit den kleinen und großen "Sünden" halte ich es genau wie Du. Wenn es die Situation hergibt, einfach mal Dukan einen guten Mann sein lassen und genießen. Danach dann wieder strikt nach Plan.
    Dann sind die Folgen auch ganz schnell wieder abgebaut. Und sowas ist auch gut für's Gemüt. Ich mach Dukan jetzt seit 4 Monaten, da schiebt man schon mal Frust, wenn im Fernsehen dauernt Werbung für Süßkram und Pizza und so gemacht wird. Mir geht's zumindest so.

    Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #66 BanditBabe, 15.02.2013
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Hey Pam ,also du hast ja wirklich ne Menge abgenommen ,da Gratuliere Ich !!! echt super
    Wie gesagt ..immer weiter :-)

    Heute morgen 400 g wenniger somit sind die 200g plus gestern wieder eben.
    Heute mache ich mir einen Rostbraten mit Zwiebeln.
    Gestern:

    Frühstück : Kleie Kurt
    Naschen : Kleie kekse
    Mittag:Harzer Roller
    Schinken 150g

    Naschen: Kleie keks
    Abends: 3 harte Eier.Schinken ,dose Thunfisch
     
    #67 heinerle, 16.02.2013
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    morgen
    heute war mal die Waage wieder freundlich zu mir
    minus 300g und das obwohl ich gestern gesündigt habe ,ein Stück Kuchen und eine Rote Wurst,
    einen Riesen Rostbraten mit Zwiebeln und Abends einen Schokopudding mit Stevia. Ab Morgen gehts wieder 100pro nach Plan. Ich habe glaube für mich echt was gefunden was irgendwie voll passt.Denke ab und an brauch auch ich mal ne Belohnung und die nehm ich mir dann auch einfach. Ansonsten heisst es weitermachen und Augen zu und durch ;-)
     
    #68 heinerle, 17.02.2013
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ach, ihr seid sooooo süße kleine Abnehm-Streber!!! (envy) hihihi :D

    Nein, ehrlich, ich bin bloß ein bissel neidisch auf euch - ihr habt schon so viel runter. Und bei mir bewegt es sich extrem langsam, das frustet mich!

    Macht weiter so! Ich drück euch die Daumen!!

    LG Joanna
     
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Also Streber war ich noch nie *lach und sündigen tue ich auch .(essenstechnisch) Jetzt gleich z.b. einen Fleischkäse ,der macht mich jetzt einfach an .
     
    #70 heinerle, 18.02.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...