1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ähm.... Seit 02.01. hast Du 11,7 Kilo abgenommen??? Naja... Das wäre dann echt n Wunder... Auch wenn Du so wenig isst... Kann es sein, dass Du...

  1. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ähm.... Seit 02.01. hast Du 11,7 Kilo abgenommen??? Naja... Das wäre dann echt n Wunder... Auch wenn Du so wenig isst... Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast???

    Wenn Du genug trinkst und jetzt auch alle 2 Tage Grünzeug darfst, dann hören zumindest die Kopfschmerzen ganz schnell auf... So war es zumindest bei mir...

    Eiweißpulver hab ich bisher nur für den Milchschnittekuchen gebraucht... Sonst ist das nicht so meins... Ich muss kauen können...
     
    #11 Fellchen, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ja das habe ich auch gesehen mit den 11 KG das wäre was :-) nene das muss irgendwie vom Sythem her falsch gewesen sein jetzt passt es wieder
     
    #12 heinerle, 08.01.2013
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Aber 6,1 ist echt n Hammer Ergebnis... (y)
     
    #13 Fellchen, 08.01.2013
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So gerade der Postbote gekommen und mir mal ein paar Dukan Sachen gebracht den Erdbeersirup gleich getestet (in einem Kurt) naja was soll ich sagen schmeckt wie früher das ED VAN SCHLECK Eis wenn ihr das noch kennt. Kekse hab ich auch bestellt die teste ich morgen den dann lass ich die WK weg und ess mal ein Keks .Bericht folgt morgen
     
    #14 heinerle, 08.01.2013
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Die Kekse sind eigentlich ganz gut und machen genau so satt wie Haferkleie sonst in Form von Brot oder Brötchen...

    Die Sirups sollen alle nicht sooo toll sein... Scheinbar gehen auch die Light-Sirups von Monin und die sind wohl günstiger... Ich hoffe, dass ich morgen in Göttingen endlich welchen bekomme...

    Aber Ed von Schleck war lecker...(inlove)
     
    #15 Fellchen, 08.01.2013
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So jetzt habe ich aber mal ne Riesenschüssel Salat weggehauen Super Feldsalat ,Tomaten Eisbergsalat, Frühlingszwiebeln, echt lecker und zum Naschen hab ich jetzt mal einen Dukan Haferkleie Riegel gegessen Super lecker die Dinger .
     
    #16 heinerle, 08.01.2013
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So gerade dachte ich mir ich mach mal einen Quark mit dem Banannenaroma vom Dukan Shop riecht echt gut schmeckt aber :& gleich in Müll mit dem Quark .Also das zeug wird sicher nicht mehr gekauft ,ich versuch das irgendwie zu verschaffen .
     
    #17 heinerle, 09.01.2013
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Der Tag hat ja super angefangen und die Waage war freundlich zu mir .... Heute habe ich einen Tag wo ich Gemüse essen darf ,was ich auch getan habe ,einen Quark mit Frühlingszwiebeln ,mei war der lecker .danach hatte ich sowas von Lust auf Schokolade das ich mir einen Schokoeiweisdrink gemacht habe. Heute habe ich extrem,und der Tag ist nochnicht um ,KH reingehauen 56g da bin ich mal morgen gespannt was meine Freundin die Waage sagt :-) .Mich würde mal intersieren was ihr so an KH den Tag über habt ?Auf alle Fälle bin ich nicht schlapp oder müde .Kopfweh auch nicht .Ich muss mich noch heute zwingen wennigstens etwas zu laufen.
    Ach die Dukan Kekse vom Shop sind echt geil ,da muss ich aufpassen nicht zu viel zu essen .
     
    #18 heinerle, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute wieder 400g wenniger .Und das nach dem Mega KH schock von gestern.Ich muss mich immer noch wundern das ich keinen hunger habe und mich fast zwingen muss was zu essen.komisch.Heute ist auch das Buch gekommen ,wo ich auch schon fast ne Std reingeschaut hab.Und ich muss sagen es geht nix über die Eiweissdrinks die ich mir wirklich ab und an gönne . etwas dicker angemacht und es ist wie ein Pudding
     
    #19 heinerle, 11.01.2013
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Gerade mal den Käsekuchen gebacken .......naja was da so super sein soll versteh ich wirklich nicht ,Optisch wirklich TOP aber Geschmacklich merkt man ja voll das da das Fett fehlt ich finde mit Käsekuchen hat das nicht mehr viel gemeinsam.Ich hab auch wohl zuviel Zitrone reingemacht sprich schmeckte er ziemlich säuerlich. Also ich als Käsekuchenliebhaber muss sagen ne mein Ding ist das nicht
     
    #20 heinerle, 12.01.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...