1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt habe ich mich auch entschlossen ein Tagebuch zu schreiben in der Hoffnung des es mich etwas unterstützt. Bin seit 2 Tagen in der P1 und...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So jetzt habe ich mich auch entschlossen ein Tagebuch zu schreiben in der Hoffnung des es mich etwas unterstützt.
    Bin seit 2 Tagen in der P1 und halte mich eigentlich peinlichst genau an die Vorgaben
    Nur beginnt langsam ,zumindestens heute ,dasich Kopfweh habe ,sowas habe ich normal gar nie,
    Heuter zum Frühstück einen Kurt mit der Haferkleie zum Mittag hab ich mal Putenaufschnitt und ein 5 gekochte Eier den Tag über gegessen ach ja einen Quark hab ich auch noch gegessen .Trinken tue ich genug und hoffe das es einfach so weiter geht
     
    #1 heinerle, 03.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute morgen mit wirklich starken Kopfschmerzen aufgewacht,eine Packung Schinken gegessen meine 2 Kaffee s und jetzt zum Mittag einen Kurt mit der Haferkleie . Heute Abend denke ich werd ich mir ein Rindersteak machen .Das schlimme ist ich habe keinen Hunger und muss mich Zwingen was zu essen .So was kenne ich normal gar nicht
     
    #2 heinerle, 04.01.2013
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute muss ich sagen es klappt irgendwie immer mehr . Und ich hab auch schon 4 KG weg .Ich versuch Wege zu laufen ,die ich vorher mit dem Auto gefahren bin. Hab mir ein halbes Hähnchen geholt und schön nur das Filet gegessen.
     
    #3 heinerle, 05.01.2013
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute ist mein erster Bewährungstag ........ Häss abstauben. Da kein weizen zu trinken ist schon hart aber ich werds versuchen ,den heute morgen hat mich die Waage wieder belohnt und ich muss sagen Kopfweh ist auch weg und ich fühl mich wohl.
     
    #4 heinerle, 06.01.2013
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Heinerle....

    Ich glaub, das mit den Kopfschmerzen hatten wir fast alle... Aber in Phase 2 hört das dann wieder auf...

    Wenn man so liest was Du isst... Ist das nicht n bissl arg wenig??? Ich würde verhungern...

    Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin so guten Erfolg... Und dass Du es schaffst dem Weizen zu widerstehen...
     
    #5 Fellchen, 06.01.2013
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Das dumme ist wirklich ich hab kein Hunger ich muss mich zwingen was zu essen . Und ja ich habe es geschafft .....während alle anderen Ihre Weizenbiere und Kurze trinken ...schlürf ich gemühtlich meine cola Zero ;-) .Fellchen ja ich denke auch das das nachlässt ,heute war es z.b. fast ganz weg.Morgen noch dann ist P1 vorbei und ich werd mir dann mal einen Salat gönnen .Ist eigentlich Schafskäse erlaubt? wenn mir nix fehlt aber ein schönes Stück Käse wäre echt geil +lach
     
    #6 heinerle, 06.01.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Heinerle,

    Hut ab das Du dich für Dukan entschieden hast und auch durchhälst. Gegen die Kopfschmerzen kannst du versuchen mit 250 - 500 mg Magnesium gegenzusteuern.
    Viel trinken ist Pflicht. Ich vermute mal das du Haferkleie isst iwe das in der PI so üblich ist. Da kann es gut sein das du wenig Hunger hast. Doch du solltest wirklich darauf achten nicht zu wenig zu essen.
    Weiterhin viel Erfolg.
     
    #7 Nurse74, 06.01.2013
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    zu meiner Schande muss ich gestehen ich habe eigentlich die Dukan Diät gewählt weil sie ein Arbeitskollege auch macht bzw gemacht hat.Über andere Diäten habe ich gar nicht nachgelesen. Wie gesagt ich bin z.Z. wirklich Hoch mutiviert und bin froh drum. Das mit dem Magnesium werd ich versuchen aber den einen Tag bring ich auch noch rum und dann kommen ja einige Lebensmittel wieder dazu. Und ja klar nehm ich die Haferkleie .damit habe ich kein Problem ich werd morgen mal versuchen so ein Brot oder was in der Art zu backen .
     
    #8 heinerle, 06.01.2013
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Musst mal gucken, ich hab schon n paar mal n super leckeres Brotrezept online gestellt... Das ist echt super...
    Was den Käse betrifft... Naja... Harzer ist super... Ich hab Kochkäse unter 3% Fett und beim Kaufland gibts auch Schnittkäse mit 5%... Gewöhnungsbedürftig aber ist ok... Alles drüber ist grenzwärtig... Mozzarella hab ich unter 8,5 % noch nicht gefunden... Genau wie Schafskäse... Und Reibekäse (oder überhaupt alles andere) ist 2-stellig...
    Wenn ich mir Pizza mache, dann mache ich da aber auch Käse drauf... Oder beim Raclette... Da habe ich mich auch an Schafskäse und Mozzarella gehalten... Ich versuche es so selten wie irgend möglich zu essen... Aber wenn, dann genieße ich es auch...
    Freut mich übrigens, dass Du widerstehen konntest... Aber wenns grad gut läuft, dann ist es ja auch leichter... Und grad am Anfang hab ich mich echt noch sehr streng an die Regeln gehalten... Also weiter so... (y)
     
    #9 Fellchen, 06.01.2013
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So heute ist meine Angriffsphase vorbei und ich muss sagen ich habe keinen Hunger .......Da das auch nicht gut ist hab ich mir ein Omlette gemacht aus einer Paprika einem schönen Pilz und 3 Eiern .Also ich sehe das mit dem Käse auch so..... also mit dem Schnittkäse von 5 % das ist Käse zum abgewöhnen . Nene also wenn ich mir mal was mache wo etwas Käse draufkommt dann nehm ich sicherlich normalen Käse.Heute ist auch der Eiweispulver gekommen das werd ich morgen mal versuchen .Wenn es nur annähernd so schmeckt wie Mariana18682 sagt dann passt das scho.Achja die Waage hat bei mir heute wieder 600g wenniger angezeigt !! Top sag ich und motiviert natürlich.Ab Phase2 denke ich wird das alles etwas anders.
     
    #10 heinerle, 08.01.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...