1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Uta´s Tagebuch

Diskutiere Uta´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bianca! (hi) danke für deinen Eintrag. Naja Sport nicht so richtig, ich bin aber jeden Tag per Fuß unterwegs und das soll ja auch schon...

  1. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Bianca! (hi)

    danke für deinen Eintrag.
    Naja Sport nicht so richtig, ich bin aber jeden Tag per Fuß unterwegs und das soll ja auch schon reichen.
    Mittwoch und am WE bin ich immer mehrere Km unterwegs aber ich bin nicht so ein Mensch der alleine gerne Sport macht, habe jetzt mir so einen gymnastik Ball gekauft und werde jetzt jeden Tag übungen machen, am besten Früh damit der Stoffwechsel in Gang kommt.

    Werde dann gleich mal ausrechnen ob das mit den KH heute richtig waren, habe mit Früh immer solche Probleme.(doh)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg Uta(f)
     
    #21 Mausi160465, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uta´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo liebes Tagebuch!8)

    Meine Waage war heute wieder lieb, habe 300 g weniger!!!(party)
    Wünsche allen dir hier vorbeischauen einen schönen Tag!(blush)
     
    #23 Mausi160465, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Danke den wünsche ich Dir auch:)
    Sag mal dein Kartoffelmus nach Muttern....ist der nicht zu gehaltvoll.
    Also meine weil man ja Butter und Milch in der Zubereitung zufügt.
    Oder hast Du ein anderes Rezept?

    LG Manu
     
    #24 Manu1971, 11.01.2013
  5. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Nein eigentlich ganz normal, ich mache ihn ja selber also nichts mit Pülferchen!!:D
    Also gekochte Kartoffeln, Milch, Butter und Gewürze.

    Ich schreibe ja immer bei Fddb auf und da stand eben der Kartoffelmus nach Muttern, die anderen konnte ich ja nicht nehmen weil die ja nicht selbstgemacht sind!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.(blush)
    Bei uns liegt Schnee und es ist kalt war jetzt 3 Stunden draußen, jetzt merke ich es im Gesicht.
    Lg Uta(f)
     
    #25 Mausi160465, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Uta!
    Ich schreibe auch seit Heute bei Fddb. Habe auch seit längeren dort ein Konto und verfahre so wenn man zb irgendwie einen Eintopf selber macht (und das mache ich immer)
    Gebe ich alle Zutaten ein die ich genommen habe. Und dann natürlich meine Menge die ich gegessen habe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag!
     
    #27 Manu1971, 12.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    ich hoffe bei dir läuft alles gut?

    Mensch wie genau du immer alles auflistest find ich super...

    Ich würde da schon beim Mittagessen scheitern weil ich mein Mittagessen bestelle und so natürlich keine Ahnung habe was da alles von was drin ist...

    Schönes We

    Bianca
     
    #29 tamarisk, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Uta,
    habe gerade bei dir geschnüffelt,
    finde es toll, mit deiner Auflistung der Lebensmittel,
    (clap) darf ich bei dir abgucken...8-| gefällt mir!
    du hast aber auch schon schön Gewicht verloren... wow
    (party)
    Grüßle Michi

     
    #30 michi43, 12.01.2013
Thema:

Uta´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Uta´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...