1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gefüllte Zucchini

Diskutiere gefüllte Zucchini im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zucchini der Länge nach aufschneiden, aushölen, das "Fruchtfleisch" klein schneiden,Champignons kleinschneiden,Frühlingszwiebeln und Knoblauch...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Zucchini der Länge nach aufschneiden, aushölen, das "Fruchtfleisch" klein schneiden,Champignons kleinschneiden,Frühlingszwiebeln und Knoblauch kleinschneiden.
    Dann das Ganze würzen nach belieben und mit Frischkäse zu einer Masse vermischen.
    Mit der Masse die ausgehölten Zucchini füllen und ca. 20.Min. in einer Auflaufform bei ca. 170-180 Grad im Backofen backen.
    Wer möchte, kann noch geraspelten Käse darüber streuen!:D:D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gefüllte Zucchini. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

    Didi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malene,

    ich habe mir auch schon gefüllte Zucchini gemacht, z.B. mit Mozarella, etwas Hüttenkäse und Frühlingszwiebeln, aber das wird bei mir immer so flüssig (auch wenn ich die Zucchini vorher mit Salz bestreue und danach abtupfe und das Innere weg schmeiße).
    Hast du da einen Tipp?

    Gruß
    didi
     
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hört sich ja ganz lecker an wert ich die woche gleich mal probieren
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 01.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Didi,tcha, genau weis ich jetzt auch nicht, worann das liegen kann, evtl. am Hüttenkäse:confused::confused:kann Dir da leider nicht weiterhelfen,könnte aber am Hüttenkäse liegen.
    l.G.Malene
     
  6. Didi

    Didi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malene,

    dann werde ich weiter experimentieren und mal auf dein Rezept (nur ohne Champignons) zurück greifen.
    Gruß
    didi
     
  7. Specki

    Specki Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malene,

    dein Rezept war echt super-lecker. Wir haben es gester Abend ausprobiert. Da es aber leider sehr flüssig war werde ich es nächstes mal ein wenig abändern.

    Ich werde keine gefüllte Zucchini machen, sondern die Zucchini klein schneiden und die kompl. Masse dann in einer Auflaufform überbacken.

    Ich denke das gibt keine so große Sauerei.

    Lecker, lecker, lecker...vielen lieben Dank!!!:rolleyes:
     
  8. Martinistdick

    Martinistdick Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so des werd heit owend gmacht un aschliessend gess mol gschband wies schmeckt? ich losses eich wisse
    de maddin
     
    #7 Martinistdick, 24.10.2009
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo maddin, kannst froh sein, dass ich Freunde im Saarland habe, sonst hätt ich meine Schwierigkeiten gehabt,beim Lesen;);)
    dann laß Dir's schmecken, empfehlen kann ich auch die Kohlrabipizza:sumo::sumo:
    schönen Sonntag und l.G,
    Malene
     
  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ich mußte mir irgendwas zusammenreimen:sumo:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
Thema:

gefüllte Zucchini

Die Seite wird geladen...

gefüllte Zucchini - Ähnliche Themen

  1. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  2. Gefüllte Kohlrabi

    Gefüllte Kohlrabi: Bomben-leckeres Rezept: :) Zutaten: 4 möglichst gleich große Kohlrabi 400g Rinderhackfleisch 400 g Hüttenkäse light (0,4% Fett) 250g Emmentaler...
  3. gefüllte kohlrabi superlecker

    gefüllte kohlrabi superlecker: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]Das ganze ist für 2 Pportionen und extrem sättigend: 2...
  4. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...
  5. Gefüllte Paprika

    Gefüllte Paprika: 4 Personen 4 Paprikaschoten 200 g Schafskäse 2 Knoblauchzehen 4 eingelegte Peperoni 1 EL Olivenöl 500 g gemischtes Hackfleisch 1 EL Tomatenmark...