1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS - Drink

Diskutiere SIS - Drink im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach das fertige Getränk, das leuchtet ein [ATTACH]

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #11 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS - Drink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi! Leider nein...ist zu lange her. Ich habe mir aber gerade mal was nachbestellt, weil es das Einzige war, was wirklich satt gemacht hat. Ansonsten ist das von Champ wirklich gut und bezahlbar. Mir schmeckt Pannacotta-Himbeere auch sehr gut!
     
    #12 larsson, 10.01.2013
  4. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi,
    danke für die tipps. habe sie bei amazon gefunden und probiere mal 2 bis 3 aus.
    lg
     
    #13 Schorschl, 12.01.2013
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hab mir heute auch eiweißzeugs gekauft wenn ich das so mische wie es auf der packung steht dann habe ich zu viele kh und zu wenig ew.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Welches Eiweisszeugs? Das Regelkonforme oder der ganze Mist, der gerne als EW-Shake verkauft wird, obwohl es Keiner ist? Welche Werte hat der pro 100g?

    Die Inhaltsstoffe des SIS-Drinks findet man übrigens auf der SIS-Homepage. Ist auch nix anderes drin, als in guten anderen Shakes, ausser daß Pape noch jede Menge natürliche Sattmacher und eine halbe Apotheke reinmischt. Was neben dem Vertriebsweg ein Hauptgrund für den hohen Preis sein sollte.
     
    #15 FrankTheTank, 13.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    82 g ew, 3,2 g kh und 1,8 g fett. soweit so gut aber mit 30 g pulver und 300 ml milch ( wie auf der packung beschrieben) 34,7 ew 15,4 kh und 5,8 fett.
    ich brauche aber 55 ew
    kann ich da in der zubereitung was ändern z. B. mehr pulver weniger milch oder ist ershake dann ungenießbar?
     
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Bei dem BMI solltest du 45 g Pulver nehmen, damit du die EW Menge erreichst. Da Milch viele KH hat, kannst du auch den Shake nur mit Wasser anmischen oder teils Wasser, teils Milch nehmen. Ich trinke auch häufiger EW-Shakes und nehme dann 200 ml Milch und 150 ml Wasser. Du musst einfach mal austesten, wie es dir schmeckt!
     
    #17 Kati21982, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Der Shake is ok. Ansonsten wie Kati schon sagte.
     
    #18 FrankTheTank, 13.01.2013
  10. Anzeige

  11. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    das ist doch mal ne antwort danke euch beiden. (bow)
     
  12. Blackseven

    Blackseven Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hi.. woher weiss man denn wieviel Eiweiß man braucht? Ich mache jetzt auch seit einer Woche Sis und trinke jeden Abend einen Eiweißshake. Ach und dann noch eine Frage... wie lange kann man eigentlich sein Abendbrot ersetzen? Gibt es da eine Grenze oder Empfehlungen?
     
    #20 Blackseven, 15.01.2013
Thema:

SIS - Drink

Die Seite wird geladen...

SIS - Drink - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  2. SOFTDRINKS - au weia

    SOFTDRINKS - au weia: Wir alle wissen, daß Softdrinks nicht gesund sind. Aber was bewirken Softdrinks eigentlich??? Ich bekomme regelmäßig Newsletter von FOODWACH...
  3. Almased und andere Eiweissdrinks?

    Almased und andere Eiweissdrinks?: Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...
  4. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  5. Eiweissdrink zusätzlich?

    Eiweissdrink zusätzlich?: Hallo zusammen bin ganz neu dabei. Zu meiner Person, ich bin 46, habe 84,3 kg und bin 1,72 m gross. nun meine frage, darf, soll Mann Abends noch...