1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2013 schauen wir mal...

Diskutiere 2013 schauen wir mal... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super! Umfang messen fühlt sich immer fast noch besser an als wiegen, finde ich. Da hat man dann gefühlt schon gleich eine Klamottengrösse weniger ;-)

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Super! Umfang messen fühlt sich immer fast noch besser an als wiegen, finde ich. Da hat man dann gefühlt schon gleich eine Klamottengrösse weniger ;-)
     
    #21 Pollyanna, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2013 schauen wir mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Den ersten Obst u. Gemüsetag habe ich hinter mir. War gar nicht so schlimm.

    Viel habe ich aber nicht an Gewicht verloren... 100 Gramm|(
    Heute Früh habe ich Zwei Vollkorntoast den einen mit "leichter" Leberwurst, den anderen mit Schinken aber ohne Speckrand, mag ich eh nicht.
    Eben gerade einen Apfel.

    Heute Mittag köchle ich eine Möhren-Ingwer Suppe und dazu gibt es Schinken/Käse Hörnchen, hat sich meine Tochter gewünscht.
    Heute Abend nur noch Gemüse oder Obst...mehr will ich nicht essen.
     
    #22 Manu1971, 08.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hmmm... Möhren-Ingwer-Suppe! Das könnte ich auch mal wieder machen - danke für die prima Idee Manu!
     
    #23 Pollyanna, 08.01.2013
  5. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Heute bin ich nicht so glücklich...schuld ist wohl auch das Wetter.
    Nu habe ich wieder 300 Gramm mehr...mein Bauchumfang ist geschrumpft...merkwürdigerweise.
    Vieleicht liegt es auch daran, das man als Frau ja immer so ein paar Tage hat.
    Aber immoment bin ich wirklich gefrustet;(
     
    #24 Manu1971, 09.01.2013
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Manu! (hi)

    Sei nicht traurig, das wird schon wieder , habe heute auch wieder mehr, aber hatte gestern zuviele KH!(devil)
    Wenn ich in dieser Zeit bin nehme ich immer so 1 - 2 Kg zu aber jede Frau ist halt anders.
    Lass den Kopf nicht hängen, kommen bessere Tage!!
    Lg Uta(f)
     
    #25 Mausi160465, 09.01.2013
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Keine Sorge, wenn man seine Tage hat, ist auf der Waage immer ein bissel mehr. Der Körpert lagert in der Zeit auch mehr Wasser ein. Also nicht stressen lassen... sind die Tage rum, ist auch wieder weniger auf der Waage!
     
    #26 Pollyanna, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Ach Danke für euren Zuspruch, ihr seid lieb(f):*
     
    #27 Manu1971, 09.01.2013
  9. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    So ich habe Heute 100 Gramm abgenommen:D Echt zum schlapp lachen.
    Ich sollte mir verbieten auf die Waage zu gehen...das wäre wohl vernünftiger.
    Aber ein Erfolg hatte ich, doch....vor Drei Wochen, irgendwie kurz vor Sylvester wollte ich mir eine Jeans anziehen...und die hat gekniffen...ich hab sie dann wieder ausgezogen(devil)
    Aber Heute dachte ich mir probier mal an, damit dein Frust noch größer wird....
    Und siehe da, ich flutsch da wieder rein\o/
    Dar war meine Laune wieder oben auf, also Bauchumfang messen, bedeutet glaub ich mehr... wie das ständige wiegen:)
     
    #28 Manu1971, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Eben! Die Waage kann mal leicht schwanken, dein Bauchumfang eher weniger... Super, dass die Hose wieder passt!
    Mach dich einfach mit der Waage nicht so verrückt. Ich geh zwar grad auch täglich, aber eigentlich sagt man ja, das man nur einmal in der Woche gehen sollte. Grade damit man nicht so am Rad dreht... Vielleicht sollten wir uns das zu Herzen nehmen.
    Aber irgendwie brauch ich jetzt am Anfang noch den Ansporn...(wasntme)
     
    #29 Pollyanna, 10.01.2013
  12. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Ich freue mich Heut...Habe auch 400 Gramm weniger und laut meiner BMI- App habe ich jetzt wieder Normalgewicht...vorher war ich ja leicht übergewichtig.
    So aber Kilos, muss ich trotzdem noch einige loswerden...Aber Heute bin ich sehr gut motiviert\o/

    Ich wünsche noch einen Guten Start ins Wochenende(f)
     
    #30 Manu1971, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

2013 schauen wir mal...

Die Seite wird geladen...

2013 schauen wir mal... - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...