1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finde keine 0,3% Milch

Diskutiere Finde keine 0,3% Milch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Irgendwie is das Minimum was ich finde Milch mit 1,5% fett hat jemand das gleiche Problem und nimmt auch die 1,5prozentige? Meint ihr das is ok?

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Irgendwie is das Minimum was ich finde Milch mit 1,5% fett
    hat jemand das gleiche Problem und nimmt auch die 1,5prozentige? Meint ihr das is ok?
     
    #1 Kitkatgirl, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finde keine 0,3% Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    hallo kitkatgirl,

    das Problem hatte ich auch schon - mittlerweile weiß ich, wo ich fettfreie Milch bekomme. Es sind meist große Ketten wie Real oder Kaufland, wo du sie bekommen kannst. Der Geschmack ist allerdings für mich so eigenartig, dass ich lieber 1,5%ige Milch mit Wasser verdünne.

    Allerdings habe ich keine negativen Auswirkungen erlebt, wenn ich wenig von der 1,5%igen Milch trinke. Solltest Du einen hohen Milchkonsum haben, ist zu überlegen, ob das dann noch zur Diät passt.

    Gruß Joanna
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die milch mit 0,3-0,1% fett steht (bei uns) nur bei der H-milch. hast du da schon geguckt?
    Liebe grüße
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 02.01.2013
  5. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    also ich nehm auch die 1,5 % milch, da ich laktose intolerant muss ich soweiso auf h milch zurückgreifen. die 0,3 ist die es für normalos gibt, die finde ich bääähhhh.
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja, die Milch schmeckt nach nichts. Wenn man nicht viel benutzt tut es auch die mit 1,5%.
     
    #5 holdesschaf, 04.01.2013
  7. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also die Umstellung von 1,5 auf 0,3 % Milch ist nur am Anfang komisch weil man denkt die ist bäh... Ich merke da überhaupt keinen Unterschied mehr... Ich finde die Sachen (egal ob Kaffe oder Pudding) schmecken ganz normal... Ganz ehrlich, damals im Klondyke die Umstellung von 3,5 auf 1,5 ist mehr aufgefallen...

    Die Milch kriegt man eigentlich in jedem größeren Supermarkt... Eben nur bei der H-Milch... Und sie ist netterweise auch nicht teurer...
     
    #6 Fellchen, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Danke ich hab's dann echt bei der H Milch gefunden!!!
    sogar 0,1 aber die hab ich noch nicht probiert...wahrscheinlich nur weißes wasser
     
    #7 Kitkatgirl, 06.01.2013
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Die haben wir beim Kaufland jetzt auch zum ersten Mal gekauft... Ganz ehrlich... Wenn man sich an die 0,3er gewöhnt hat, fällt DER Unterschied gar nicht mehr auf...
     
    #8 Fellchen, 06.01.2013
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    0,3%ige Milch gibt es beim Netto Supermarkt.
    Netto ist für mich am besten sortiert für Dukanerinnen, die meisten Produkte bisher.

    Viel Spaß beim shoppen
    auch wenn Du jetzt schon die Milch gefunden hast vor vielen Monden ;)

    Aber vielleicht sucht hier nochmal ein Neu-Duki, so hat er auch direkt einen Tipp
     
    #9 Dukanhexe, 15.08.2013
  12. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Warum ist es so wichtig, 0,3% Milch zu nehmen statt normaler?
     
Thema:

Finde keine 0,3% Milch

Die Seite wird geladen...

Finde keine 0,3% Milch - Ähnliche Themen

  1. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...
  2. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  3. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  4. Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?

    Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?: Hallo zusammen, wo finde ich denn die genaue Anweisung des KZF, ich würde mich super gerne mal einlesen und finde es hier im Forum leider nicht....
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)