1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Peachy ist nun auch dabei

Diskutiere Peachy ist nun auch dabei im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, nach einem Jahr Schlank im Schlaf mit nur einem geringem Erfolg möchte ich nun Dukan durchziehen. dies ist meine 2 Diät/...

  1. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    nach einem Jahr Schlank im Schlaf mit nur einem geringem Erfolg möchte ich nun Dukan durchziehen. dies ist meine 2 Diät/ Ernährungsumstellung und hoffe nun damit und meinem eisernen Willen;) meine überflüssigen Pfunde loszuwerden.

    Ich heirate nächstes Jahr im April und will mich definitiv nicht mehr in Größe 46 sehen.

    Ich bin 25 Jahre alt, wiege aktuell ca. 103 KG und möchte gerne an die 75 KG rankommen. der Dukan Rechner hat mit etwa ein halbes Jahr ausgerechnet, wobei das eine Abnahme von ca. 5 KG pro Monat wäre, das kann ich mir nicht vorstellen. Bei Schlank im Schlaf habe ich ein halbes Kilo in einem Monat geschafft. Solange die Wage aber gnädig mit mir ist und zumindest ein wenig runter geht :) hoffe ich die Motivation aufrecht erhalten zu können.

    Morgen fange ich mit Phase 1 an und möchte diese 7 Tage durchziehen.

    Würde mich über eure Unterstützung freuen.

    Liebe Grüße

    Peachy
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peachy ist nun auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    hallo peachy,

    erstmal herzlich willkommen bei uns.
    ich hatte auch etwa 103 kg und hab relativs schnell die ersten pfunde abgenommen ... bis heute sind es 6,5 kg, hab irgendwann mitte november angefangen .. die weihnachtszeit hat mich ein wenig behindert .. sozusagen .. aber es klappt wirklich und meine hosen brauchen alle eine gürtel wenn sie mit mir unterwegs sind.
    viel glück
    monka
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, 2 Tage habe ich hinter mir bleiben noch 5 für die erste Phase. ich muss sagen, Hunger hatte ich eigentlich von anfang an nicht, gestern war mir nur schlecht als ich den Fisch gerochen habe.. So viel Fleisch und Fisch ist man dann doch nicht gewöhnt.

    Ich habe die Pfannkuchen ausprobiert und muss sagen... furchtbar.. ich habe schon mindestens 4 Stück gebacken aber keiner ist was geworden.. ich nehme wie im Buch beschrieben eineinhalb Löffel Joghurt, eineinhalb Löffel Haferkleie und ein Ei. Anfangs habe ich Süßstoff dazu getan schmeckt aber gar nicht, wahrscheinlich zu viel reingetan.. . Hätte da jemand noch ein, zwei Tipps für mich?

    Dann habe ich da noch eine Frage zu Phase 2. ich weiß bereits jetzt, dass ich von der Arbeit Ende Januar ein Essen haben werde, wo es Dünnele und Alkohol geben wird, sind denn Ausnahmen soweit erlaubt? Etwas anderes bestellen kann ich nicht, dass gibts nur dort und hingehen und gar nichts essen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

    PS: Übrigens habe ich in 2 Tagen nun jeweils 1 Kilo abgenommen, das ist toll! (ich weiß dass ist nur Wasser, was soll es sonst sein, aber auch das überschüssige sit doch schonmal ein Anfang) :)

    Gruß Peachy
     
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich kann mal was ganz motivierendes erzählen ... Ich habe Ende Oktober 2012 angefangen. Sartgewicht war 110 Kilo. Heute morgen waren es 91,7 Kilo ... Geil, wah? Ich kaufe schon wieder in normalen Geschäften und werde überall positiv darauf angesprochen ...
    Ich mache an sich grundsätzlich Phase 1. hin und wieder gönn ich mir Gemüse oder Fleisch ... Auch mal ein Gläschen Wein ... Ganz wie ich es will! Ich mache aber recht viel Sport, laufen .... Das habe ich zwar schon vorher gemacht, aber nicht soviel ... Mein Ziel sind 65 Kilo und ich bin bester vorfreude, dass das noch diesen Sommer klappt ...
    ich hoffe mein kleiner Bericht, hat euch Antrieb gegeben und ich wünsche euch ähnliche Erfolge wie die meinen ...
     
    #4 Luxuskurven, 05.01.2013
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,

    ich nehme für die Pfannkuchen
    1,5 bzw. 2 EL Haferkleie,
    1 EL Weizenkleie
    1 Ei
    1 EL Magerquark
    Ich trenne das Ei und schlage Eiweiß, danach kommt alles andere dazu und wird nochmal verrührt... Dadurch wird der Teig erstmal n bissl flüssig... Ist trotzdem nicht soo einfach, den in der Pfanne gut zu verteilen...
    Wenn der Teig verteilt ist, mache ich erstmal nen Deckel auf die Pfanne... Danach lassen die Pfannkuchen sich besser wenden ohne dass sie kaputt gehen...

    Was ist denn Dünnele??? Hab ich noch nie gehört.... Was den Alkohol betrifft - man MUSS ja nicht mittrinken... Man kann sich ja auch an ner Weinschorle festhalten... Und dann eben auf was anderes umsteigen... Oder man nimmt zufällig grad Antibiotika und darf deshalb keinen Alkohol trinken... Falls Du nix von Dukan erzählen möchtest... Ansonsten - übertreib es halt einfach nicht... Dann wird das schon..
     
    #5 Fellchen, 06.01.2013
  7. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fellchen,

    vielen Dansk für den Tipp, ich hatte keine Weizenkleie sondern nur die Haer genommen und anstatt Quark joghurt, dass ist wohl nicht so die richtige Mischung gewesen ;o).

    Dünnele sind schwäbische Pizzas.. Also Pizzaboden dann CremeFraische drauf und unterschiedlich belegt, von Hackfleisch über Kartoffel und Apfel gibts einfach alle Sorten.

    Eine Kollegin weiß bereits Bescheid, wen man sich plötzlich komplett anders ernährt merken die leute um einen herum schon Bescheid aber den Männern würde ich das niemals erzählen, insbesondere wenn das so Sportsuchtis mit vielleicht einem Kilo zu viel auf den Hüften sind ^^.

    Vielen Dank jetzt kann ich dem Abend beruhigt ins Auge sehen, ich gönne mir was werde es aber nicht bertreiben.

    Liebe Grüße
    Peachy
     
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    So hab ich das Rezept mal aus irgend nem anderen Forum kopiert... Ich finde es nicht schlecht..

    Klingt interessant... Wenn Du sowas magst, solltest Du unbedingt mal den Elsässer Flammkuchen versuchen... Der ist echt lecker...

    Ja, ich hatte anfangs auch Bedenken das zu erzählen... Ich hatte einfach keine Lust belächelt zu werden... Und keinen Bock auf Sprüche Richtung "das hältst Du eh nicht lange aus"... Tja... Jetzt erzähle ich es gerne... Sieht ja jetzt jeder dass es funktioniert...

    Dann man viel Spaß den Abend...
     
    #7 Fellchen, 06.01.2013
  9. Anzeige

  10. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Peachy,

    wie ich sehe machst du auch Dukan.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Wir sind hier einige die Dukan machen und ich denke zusammen schaffen wir das ganz bestimmt.

    Liebe Grüße da lass,
    Eichhorn
     
    #8 Eichhorn, 07.01.2013
  11. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe nun P1 von 7 Tagen auch hinter mich gebracht. aes warhart besonders weiß ich die ersten 3 Tage jeweils ein Kilo verloren habe und dann lief nichts mehr.

    Mache nun P2 und versuche 5 Tage Gemüse und Fleisch und 5 Tage nur Fleisch Rythmus einzuhalten, so solls wohl etwas schneller gehen. habe ja noch einen steinigen Weg vor mir (nod)
    Heute morgen hat mich meine Wage für mein durchahten belohnt 97.4 Kilo. Das ist schon eine Weile her, als ich das Gewicht noch hatte.

    Das einzigste was ich jetzt noch machen muss ist mit Sport anfangen Zumba *aufraff*

    Gutes Durchhaltevermögen Euch allen.

    Gruß Peachy
     
Thema:

Peachy ist nun auch dabei

Die Seite wird geladen...

Peachy ist nun auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...