1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was gehört zu magerfleisch?

Diskutiere was gehört zu magerfleisch? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo noch mal, was ich mich immer wieder frage, welches fleisch ist nun mager? oder ab welcher kcal oder fett ist es als mager eingestufft? und...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo noch mal,
    was ich mich immer wieder frage, welches fleisch ist nun mager? oder ab welcher kcal oder fett ist es als mager eingestufft? und habe ich es richtig verstenden mageres fleisch (so viel wie man möchte) 3 punkte?

    lg iri
     
    #1 BlauIri, 01.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was gehört zu magerfleisch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    klasischerweise zählen zu den mageren Fleischsorten alles an Geflügel
    / Rind und Wild und bei Schwein gibt es auch unterschiedlich Fette
    Stücke so ist ein Minutensteak einem Nackensteak auf jeden Fall vor zuziehen auf Hack würde ich als sattmacher fùr 3 Punkte verzichten
     
    #2 Nurse74, 01.01.2013
  4. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Was ist eigentlich mit einer hänchen keule ohne haut zählt es zum mageren Fleisch? Danke fur antwort
     
    #3 BlauIri, 01.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau mal hier . Vielleicht hilft dir das weiter. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

was gehört zu magerfleisch?

Die Seite wird geladen...

was gehört zu magerfleisch? - Ähnliche Themen

  1. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  2. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  3. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Hm, gehört das hier rein?

    Hm, gehört das hier rein?: Mich würde interessieren wie das bei euch so ist mit der Hautveränderung. Ich habe ja ein ziemlich hohes Ausgangsgewicht und dementsprechend...