1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf Kleinkind bei SiS komplett mitessen?

Diskutiere Darf Kleinkind bei SiS komplett mitessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe grad schon ein paar Fragen gepostet, aber eine kommt nun noch hinzu. Darf mein Sohn (17 Monate) komplett bei SiS mitessen?...

  1. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe grad schon ein paar Fragen gepostet, aber eine kommt nun noch hinzu.

    Darf mein Sohn (17 Monate) komplett bei SiS mitessen? Er isst so auch komplett bei uns mit, isst aber abends bis jetzt sein Brot oder Getreidebrei, da wir bis jetzt auch abends immer Abendbrot gegessen haben. Was meint ihr, kann er abends auch auf überwiegend Ew umsteigen, denn er möchte immer das haben was wir essen...

    Danke und Gruß
     
    #1 Katzi-Tatzi1982, 28.05.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ich wieder.....
    Also Sis geht für Kinder ab dem Schulalter....dein kleiner Schatz braucht was in den 5 Stunden Pause, würde mich an die Empfehlungen der Kindrärzte halten...Kinder brauchen am Abend ihren Getreidebrei...oder wollteste nachts nicht schlafen...????
    Der Stoffwechsel arbeitet bei den Kurzen noch anders...
    Viel Erfolg.
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2009
  4. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ja, das hatte ich mir schon gedacht, er bekommt ja auch zwischendurch immer Obst und kleine Snacks, das hätte ich eh beibehalten... Dann bekommt er Abends sein Brot und Papa und Mama werden ihm sabbernd und nach KH bettelnd zusehen ;-)
     
    #3 Katzi-Tatzi1982, 28.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    das Sabbern geht schnell vorbei, Du kannst dafür soooviele andere gute Sachen essen,habe auch gedacht,ich könnte abends nicht ohne Brot,:eek::eek: - aber falsch, das geht prima:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre und meine Große 12. Mein Man isst wie ich, die Kinder essen Abendbrot, aber die Kleine bekommt oft ein stück Fleisch von mir, oder ein stück Gurke wenn sie es mag, würde es an deine Stelle so probieren :-), mageres Flesich oder Wurs schadet in dem Sinne ja nicht :-)und die Große isst öfters Salat zum Brot..Einfach kombinieren:-)
     
    #5 Laureen, 03.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin auch der Meinung, dass 17 Monate für SiS zu jung ist. Der Stoffwechsel der Kleinen funktioniert komplett anders. Ich sehe SiS vor allem für Menschen, die durch endlose Diäten ihren Stoffwechsel komplett ruiniert haben. Durch SiS lernt der Körper wieder richtig mit den Nährstoffen umzugehen.
    Kindern sollte man durch den vorbildhaften Umgang und die Auswahl der Nahrungsmittel ein breites Spektrum geben. Man kann nur hoffen, dass unsere Kinder nicht in solche Diätfallen tappen wie wir.
     
  8. Anzeige

  9. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Aus welchem Märchenbuch ist den die Aussage:eek:
     
    #7 sarbian, 05.06.2009
  10. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich würde auch eher dazu tendieren deinen kleinen nich unbedingt nach sis zu ernähren, klar du solltest schon drauf achten das er nich nur am schnappeln ist und nur süßes und so denn das sehe ich mitlerweile so oft da die kleinen irgendwas süßes im mund haben... furchtbar

    sprich doch einfach mal mit deinem kinderarzt drüber in wie weit du das ganze mit dem kleinen machen kannst/darfst
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 05.06.2009
Thema:

Darf Kleinkind bei SiS komplett mitessen?

Die Seite wird geladen...

Darf Kleinkind bei SiS komplett mitessen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)