1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deftiger Pfannkuchen

Diskutiere Deftiger Pfannkuchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr! Ich habe ein tolles Rezept für einen deftigen Pfannekuchen mit Spinat und Käse. Wo gehört Pfannekuchen hin? Mittag- oder...

  1. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Ich habe ein tolles Rezept für einen deftigen Pfannekuchen mit Spinat und Käse.
    Wo gehört Pfannekuchen hin? Mittag- oder Abendessen?

    Helft mir bitte.
     
    #1 AnnaBella, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deftiger Pfannkuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Annabella,

    ich würd´s bei Abendessen einstellen - hat ja kaum KH, oder?
    Hört sich auf jeden Fall schon mal lecker an :)

    VLG
    Lilian
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da Pfannkuchen mit Mehl gemacht wird in die Mittagsrubrik.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Da hat er recht, der Bernd! Aber vielleicht kann man ja ein Omelett draus machen ..
     
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kannst du das tolle Rezept hier verraten?
    Weiß nämlich noch nicht was ich kochen soll.

    emma
     
  7. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Also es ist ein einfaches Pfannkuchenrezept nur dass man den Zucker weglässt.
    Der wird gebacken in der Pfanne und rausgeholt. Dann kommt Rahmspinat drauf und je nach Geschmack Schmelzkäse oder Gorgonzola. Zusammenrollen noch mal für 2 min in dne Backofen damit der Käse schön zerläuft.
    Fertig
     
    #6 AnnaBella, 28.05.2009
  8. Anzeige

  9. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Anregung: lass das Mehl weg, mach es als Omelett und Du hast auch ein Abendessen!
     
    #7 Puschel, 28.05.2009
  10. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmmhhhhh,

    werd ich morgen kochen, ist heute schon zu spät.
    Bei mir gibt es heute Abend Fisch mit Spinat überbacken.
    Ist auch legger:-))))
     
Thema:

Deftiger Pfannkuchen

Die Seite wird geladen...

Deftiger Pfannkuchen - Ähnliche Themen

  1. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  2. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  3. Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

    Mir gelingen die Pfannkuchen nicht: Hallo an alle Köchinnen, die es besser drauf haben als ich! eigentlich bin ich nicht ungeschickt beim Kochen, mach es auch schon lange genug,...
  4. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  5. Frischkäse- Pfannkuchen

    Frischkäse- Pfannkuchen: Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...