1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapitel 2013

Diskutiere Kapitel 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Hana: HaDas ist lieb von Dir, aber ich habe bereits vor 6 Jahren geheiratet!! :D Das Bild ist von Guesa!!! Und ich habe leider noch sehr viel...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    @Hana: HaDas ist lieb von Dir, aber ich habe bereits vor 6 Jahren geheiratet!! :D Das Bild ist von Guesa!!! Und ich habe leider noch sehr viel Abnahme vor mir! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapitel 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Bekki,

    habe es auch gemerkt(giggle) und auf den Montag geschoben(blush)

    Bekki, Du schafft es - Schritt für Schritt, Pfund für Pfund näherst Dich Deinem Ziel.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Flitterwochen......(inlove)

    Bis in zwei Wochen, jetzt gehts nach Südtirol!(party)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Dann genießt die Zeit, lasst es Euch gutgehen und bis bald wieder!!! (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Eine schöne Zeit in Südtirol!!!!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Da bin ich wieder und ich kann euch sagen: " Ich bin noch total verzaubert!"(inlove)

    Die Hochzeit war schon ein Traum und die Flitterwochen waren perfekt. Die Gegend ist wunderschön, mein Mann hat mich auf Händen getragen, wir haben aufregende Gipfeltouren gemacht und liebenswerte Menschen im Dorf kennengelernt.

    Wir haben Murmeltiere, Steinböcke und sogar einen Frosch im aufgetauten Gelände des Hochgebirges entdeckt. Die Blumenpracht auf den Bergwiesen war einzigartig - inclusive seltener Orchideen.(f)

    Ich habe in einer Art und Weise Kraft getankt, wie noch niemals zuvor, trotz bis zu 8 Stunden langer Wanderungen.

    Witzigerweise dachte ich, ich hätte ordentlich abgenommen. Hab ich aber in KG nicht, da ist es eher mehr, aber der Umfang ist deutlich geschrumpft und die Hosen schlackern nur noch um mich herum.

    Auch im Urlaub hab ich ausnahmslos LCHF konform gegessen. Ich will gar nichts anderes mehr. Die Energie, die ich in Ketose habe, ist gigantisch und so manches Mal haben wir nur einmal am Tag gegessen.(nod)

    Zum krönenden Abschluss unserer Hochzeitsreise waren wir am Donnerstag nochmal auf der Zugspitze. Es war tiefster Winter dort oben - der Sommer will einfach nicht kommen - aber dafür konnten wir am Gipfel Rodeln. War das eine Gaudi!:D Ich glaube, das ist bestimmt 30 Jahre her bei mir.

    Gestern war dann die Zeugnisübergabe im Gymnasium meines Sohnes. Jetzt hat mein Jüngster auch sein Abitur bestanden und morgen gehts dann zum Abiball.

    Ich habe eine wunderbare Zeit und könnte die Welt umarmen!(h)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    100_0843.jpg

    Der schönste Tag meines Lebens! (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW... Du siehst TOLL aus.

    Meinen herzlichsten auch noch.

    Mögest Du genauso glücklich sein, wie ich es seit 1985 bin!
     
    #138 Tauchbine, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kapitel 2013

Die Seite wird geladen...

Kapitel 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...