1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapitel 2013

Diskutiere Kapitel 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bekki, das hat mit "durchhalten" rein gar nichts zu tun. Ich lebe das!!! Ich spüre, wie gut es mir seitdem geht. Warum sollte ich da etwas...

  1. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Bekki, das hat mit "durchhalten" rein gar nichts zu tun. Ich lebe das!!! Ich spüre, wie gut es mir seitdem geht. Warum sollte ich da etwas durchhalten?

    Ich tu mir endlich Gutes, ich habe nur ein Leben und da hab ich schon genug Raubbau dran betrieben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapitel 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Super Einstellung!

    Und alles Liebe zu Deinem großen Tag. Auf der Zugspitze zu heiraten wollten wir zuerst auch (in der kleinen Kappelle am Plateau) und in der Pfeiffer Alm feiern,-)

    Tolles Wetter und dass allesnach Eueren Vorstellungen gelingt

    wünscht Dir
    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Oh, wie lieb! Danke für die Wünsche!

    Ganz egal, was an diesem Tag abläuft, was zählt ist, dass wir Ja zueinander sagen. Ich wusste am Tag unseres Kennenlernens, dass ER der Richtige ist. Ich habe meinen Wunsch ans Universum geschickt und er wird mir am Freitag erfüllt.

    Ich glaube, ich bin eine der glücklichsten Frauen, die es gerade gibt(inlove)

    Und wo habt ihr letztendlich geheiratet? *neugierigbin*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Noch gar nicht. Haben aber Grainau im Auge...

    Es ist schön, zu hören, dass Du so glücklich bist. (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Für mich bedeutet es halt durchhalten, bis ich das für mich verinnerlicht habe, um danach leben zu können.
    Ich finde es gut, daß Du diesen Weg für Dich gefunden hast und es auch schaffst, danach zu leben. Das bewundere ich sehr, denn ich bin wohl noch lange nicht so weit...

    So, nun sind es nur noch 2x schlafen, oder? Wünsche Dir alles erdenklich Gute!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    So ist es! :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, das ist wahr. Ein bisschen LCHF geht nicht. Aber wenn man davon überzeugt ist, dann ist es wirklich keine grosse Anstrengung danach zu leben.
    Selbst die Vorweihnachtszeit und die Festtage konnte ich ganz gut meistern. Und das obwohl ich Pralinen selbst gemacht habe.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ich möchte gar nicht viel sagen: Es war wundervoll!(inlove) 100_0843.jpg
     
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Oh wie schöööööööööön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Guesa,

    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, bist eine wunderbare Braut! Siehst super aus! Wo möchtest Du bitte noch abnehmen?

    Nächstes Jahr heirete ich auch im Dirndl, Fotos machen wir am Eibsee, wo ich meinen Heiratsantrag bekommen habe
     
    #130 Hana19, 17.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kapitel 2013

Die Seite wird geladen...

Kapitel 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...