1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapitel 2013

Diskutiere Kapitel 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Guesa, die einen kommen die anderen gehen... Ich habe Zeiten, da bin ich viel hier unterwegs und dann wieder Zeiten, da gucke ich hier kaum...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Guesa,

    die einen kommen die anderen gehen... Ich habe Zeiten, da bin ich viel hier unterwegs und dann wieder Zeiten, da gucke ich hier kaum rein. Sobald das Wetter draußen irgendwann mal besser wird, ist hier im Forum auch wieder etwas weniger los.

    Den Anschluß verlieren - naja, das kann schon sein, aber es sind so viele Neue, daß man sowieso nicht überall mitlesen kann.

    Ich überfliege das, was mich interessiert und wenn ich Lust habe, schreibe ich was dazu.

    Ansonsten habe ich meine Favoriten im Benutzerkontrollzentrum gespeichert. Da lese ich regelmäßig - aber schreiben tue ich auch nicht immer.

    Es ist wirklich so voll geworden hier, daß auch das garnicht mehr geht.

    Liebe Grüße - und ICH fände es schön, wenn Du ab und zu mal wieder reinschaust.

    Außerdem mußt Du uns doch auf dem Laufenden halten, wie es mit LCHF funktioniert.
    Und mit dem Ticker hier auf der Seite hast Du Dein Ergebnis immer schön vor Augen.

    LG Sabine
     
    #111 Tauchbine, 01.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapitel 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Guesa,

    schoen, dass es dir mit LCHF so gut geht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Guesa,

    auch von mir einen lieben Gruß und viel Freunde und Erfolg! Hana
     
    1 Person gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Leute!(hi)

    Ja, und mir geht es immernoch gut. Genau genommen immer besser. Bin nur ein wenig nervös und hatte zum ersten Mal das Bedürfnis, zu naschen. Dafür musste mein selbstgemachtes "Nutella" herhalten. Ich habe mich nicht beherrscht, ich brauchte etwas für die Nerven. (Ok, mir fällt gerade auf, dass da der Süchtler in mir spricht. Ist nämlich totaler Quatsch. Mit Essen bei Kummer o.Ä. ging es mir nämlich nur noch schlechter. Merke liebe Guesa: Esse nur, wenn du Hunger hast! Aus keinem anderen Grund.)

    Noch 4 x schlafen, dann werde ich meinem Schatz das Jawort geben. Leider ist die Wetterprognose nicht so toll, was mich sehr betrübt.:( Denn das Panorama auf der Zugspitze bei Sonnenschein wäre sicher atemberaubend.

    Also Daumen drücken, alle, die ihr habt.

    Wie auch immer, "Nutella" hilft nicht. Jetzt ist mir schlecht, was mich an die früheren Fressattacken erinnert. Keine Einzige hatte ich seit ich LCHF-konform lebe. Und auch dieser Anfall von "ichmussjetztwasfürmeinenerventun" war wahrscheinlich einfach nötig, um zu erinnern, wo ich nicht mehr hin will.(headbang)

    Ich finds auch nicht schlimm und werd das meiste nachher in "Stretch Express", "Balance Motion" und anschließend in der Muckibude abtrainieren.

    Was noch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass auch nach den vielen Löffeln "Nutella" kein Völlegefühl zu spüren ist. Mir ist etwas schlecht vom vielen Fett, aber früher war ich nach so einem Anfall aufgedunsen wie ein aufgeblasener Ballon. Schrecklich.|(

    Nun gut, ich bin um eine Erfahrung reicher und kann nur jedem empfehlen, diese Art der Ernährung für sich zu versuchen. Es ist toll! Nur Mut! LCHF funktioniert!
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Guesa,

    es gibt ja so viele Varianten fuer selbstgemachten Nussnougataufstrich ;), magst du deinen verraten?

    Und ja, es ist wahr. Essen bei Kummer ist gar nicht gut. Genauso wie in Alkohol ertraenken. Funktioniert einfach nicht, obwohl es (fast) jeder mal versucht.

    So und nun Kopf hoch! Eure Hochzeit wird bestimmt ganz toll. Zugspitze? Das hat doch was ...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Klar verrat ich dir meine Mischung. Ich hatte frei Schnauze ca.:

    -120g Butter
    - 30g Kokoscreme
    - 30-40g Kakao
    - 100ml Sahne
    - Süßstoff

    Butter und Kokoscreme schmelzen und mit Kakao und Sahne verrühren, bis sich alles miteinander verbunden hat. Wichtig ist, dass alles Zutaten in etwa die gleiche Temperatur haben. Also entweder die Sahne etwas erwärmen oder die geschmolzenen Zutaten abkühlen.

    Legggggga:)

    Edit: Das Wichtigste hab ich vergessen. 40g Haselnussmus oder Mandelmus.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aaaaaah, sehr gut. Vielen Dank, dann habe ich eine Verwendung für mein Kokosmus, das ist mir auf dem "Brot" zu fad.
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Geht nicht, hab's ausprobiert und dabei fest gestellt, der kann leider schwimmen ;)

    Liebe Grüße an euch und danke für das Rezept für den Aufstrich.

    Fanta
     
    #118 Phantomin, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Jepp so ist es, darum hab ich das ganze Zeugs aus meinem Leben verbannt. Ich brauche sowas nicht mehr. Keinen Alkohol, kein Nikotin, keine süchtig machenden Khs, sei es aus Getreide oder raffiniertem Zucker. Gibts bei mir nicht mehr, ich bin naturstoned(rock)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Ich wünschte, ich hätte diese Einstellung und vorallem die Kraft, dann auch wirklich danach zu leben und das durchzuhalten.....

    Liebe Guesa,
    ich wünsche Dir für Deinen "Zugspitzentermin" alles erdenklich Gute!!!!!!!! Was für eine traumhafte Kulisse....
    Du erzählst uns aber hoffentlich im Nachhinein vieles über Eure Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kapitel 2013

Die Seite wird geladen...

Kapitel 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...