1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapitel 2013

Diskutiere Kapitel 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Guesa,auch ein paar liebe Grüße von mir.Ich hoffe wenigstens das dir die Reha was bringt.Auch wenn du schon die Nase voll hast.Mach das...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Guesa,auch ein paar liebe Grüße von mir.Ich hoffe wenigstens das dir die Reha was bringt.Auch wenn du schon die Nase voll hast.Mach das Beste draus sonst geht der Heilungserfolg nach hinten los.Bis bald und liebe GrüßeSpreeperle
     
    #101 Spreeperle, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapitel 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Oooh ja, allerdings hat mir die Reha etwas gebracht: + 5kg :o vom 12.02. bis zum 09.04. Ich schäme mich gerade sehr für mein Verhalten:(;(

    Es war natürlich nicht die Reha, sondern meine Disziplinlosigkeit. Es gab zwar wirklich wenig Dukantaugliches - ich hätte mich nur von Wurst und Quark ernähren müssen - aber das rechtfertigt nicht meine Maßlosigkeit im Essen allgemein. :( Es hätte dann halt nur eine Körnersemmel sein dürfen und nicht zwei und noch Beilagen ohne Ende.......nur mittags ging es einigermaßen. Morgens und abends hab ich furchtbar zugelangt. Ich bin einfach ein Kohlehydratjunkie und dementsprechend konnte ich einfach nicht mehr aufhören.(shake)

    Gestern habe ich jetzt endlich den Ausstieg geschafft und bin wieder auf der Dukanspur. Ein Kilo Wasserverlust von gestern auf heute, was ich mit 4 x aufstehen in der Nacht bezahlen musste(giggle)

    Na ja, wie auch immer. Ich gebe nicht auf und höre ab sofort auch auf, mich weiter zu ärgern. Es nutzt keinem etwas, sich über verschüttete Milch zu ärgern. Ich sollte daraus lernen. Ich darf diese Sucht nicht auf die leichte Schulter nehmen, sie ist knochenhart und kennt keine Gnade - um das mal so plakativ auszudrücken.

    Ich finde einen Weg, damit zu leben, denn die Alternative hieße massives Übergewicht mit allen Konsequenzen. Das kommt für mich nicht in Frage.(shake) Also, auf ein Neues.....und ewig grüßt das Murmeltier ( eigentlich mag ich Murmeltiere, aber wenn ich so überlege.....(devil))
     
    1 Person gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Wenn ich in meinem Thread lese, könnte ich heulen;( wie konnte ich mich nur so hinreißen lassen??? Wie oft soll mir das noch passieren, bis ich die Finger von den Dingen lasse, die mich immer wieder unglücklich machen.....ach, das ist doch scheiße:&

    Sorry, das musste jetzt raus.
     
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Gerade habe ich alle Daten vom Jahresanfang gelöscht. Loslassen ist angesagt und die alten Werte haben mich nur frustriert. Ich fang neu an. So, wie es für mich richtig ist. Tendenziell könnte das eher LCHF sein. Ebenso weg vom Süßstoff und künstl. Aromen -weil Chemie pur. Aber langsam, ohne Druck und Stress. Langfristig wird das mein Ziel sein: Möglichst naturnah ernähren:)

    Dies nur mal als kurze Notiz für mich selbst. Der Weg ist das Ziel.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guesa, in einem anderen thread habe ich gelesen, dass du ein Thunfisch-Rezept von Dukan suchst.

    Meinst du das hier?

    Die nennen sich nicht Muffins, aber ich denke, das sind sie, weil sie in Muffinsförmchen kommen!


    Thunfisch-Pasteten (P1)

    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    2 Eier
    2 EL Magerquark
    Salz, Pfeffer, Kräuter nach Belieben

    das Ganze vermischen und auf 6 Muffinformen verteilen, dann im vorgeheizten Backofen bei 180°C 30 Min. backen

     
    #105 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ganz lieben Dank, Lizzy! Genau das war es und natürlich heißen die "Pasteten"- mir fiel gestern partout das Wort nicht ein.(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Reicht doch, wenn es mir einfiel! (giggle)
     
    #107 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo ins Forum an die, die mich noch kennen!

    Ich schließe mein Tagebuch hier ab und sage Servus an alle.

    Seit dem 22.04.13 habe ich auf LCHF umgestellt und lebe ein völlig neues Leben ohne Getreideprodukte. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Das Gewicht schwindet - 5kg seitdem - und die Lebensfreude kehrt zurück.

    Allen hier weiterhin viel Erfolg, aber mich hat es in ein anderes Forum verschlagen.(hi) Allerdings hat mich hier nicht wirklich jemand vermisst, so what.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Guesa,

    dann wünsche ich Dir auf Deinem Weg alles alles Gute.

    Aber auch als LCHF bist Du hier gerne gesehen. Warum willst Du gehen???

    Ist doch egal, WIE Du abnimmst...

    LG Sabine
     
    #109 Tauchbine, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Tauchbine!

    Da hast du natürlich Recht, ich dachte einfach, ich war jetzt so lange nicht mehr hier und hab irgendwie den Anschluss verloren.

    Na ja, ich werd einfach mal wieder öfter reinschauen.

    :)
     
Thema:

Kapitel 2013

Die Seite wird geladen...

Kapitel 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...