1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapitel 2013

Diskutiere Kapitel 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab dich schon verstanden, liebe Bekki! Ich werde in jedem Fall mein Notebook inclusive Internetstick mitnehmen und gehe davon aus, dass...

  1. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ich hab dich schon verstanden, liebe Bekki! Ich werde in jedem Fall mein Notebook inclusive Internetstick mitnehmen und gehe davon aus, dass Starnberg aus dem Mittelalter raus ist....hoffe ich...|(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapitel 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Wir hoffen das auch! :)
     
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Heute ist es bedeckt, kalt und es schneit|( Ich habe keine Lust mehr auf Schnee und meine Stimmung ist leicht gedrückt. Ich habe angefangen, meine Sachen für die Klinik zu sortieren und habe gestern noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Ich bin froh, dass ich ca. 5kg weniger wiege, als noch zu Jahresbeginn. Ich fühle mich deutlich wohler, auch wenn ich jetzt schon wieder ewig lange dieses nervige Rauf und Runter habe. Die 63er Marke lässt sich nicht so einfach knacken.:S Aber egal. Ich werde mich in der Reha an Schlank im Schlaf orientieren und da dort auch viel Bewegung auf dem Programm steht und ich am Starnberger See bestimmt viele Kilometer "fressen" werde, denke ich, dass ich mit weniger zurück kommen werde, als ich jetzt habe.

    Hoffentlich.....:^)

    Die Wohnzimmerumgestaltungsmaßnahmen neigen sich auch dem Ende zu und es fehlt nur noch ein Sideboard, sowie die eine oder andere Wanddeko. Was lange währt....oder wie war das?

    Einerseits freue ich mich auf den Aufenthalt, andererseits werde ich meine Jungs (Männe, Sohn und Hundekumpel) auch sehr vermissen. Wobei meinem Sohn und mir der Abstand aufgrund diverser altersgemäßer Konflikte wahrscheinlich sogar gut tun wird. *seufz*

    Ich darf gespannt sein. Am Dienstag wird mein zukünftiger Mann(h)mich hinbringen. Ich bin in freudiger, skeptischer und auch angespannter Erwartung.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Yippiiiieh mx55.gif 62,9kg - endlich mal 'ne andere Zahl vor'm Komma!

    Ein schönes Wochenende allen gewünscht(happy)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Das ist ja supi!! Da startet das Wochenende doch gleich richtig! (party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    So, mein letzter Tag zuhause hat begonnen und es steht noch viel Arbeit an. Zu allererst einmal: Packen!(mm)oh je, das wird echt viel.....

    Währenddessen warte ich auf die Lieferung einer neuen Spülmaschine, weil die alte vor einigen Tagen das Zeitliche gesegnet hat. Passt hervorragend in die finanzielle Planung |( Die Lieferung soll heute vormittags erfolgen, man darf gespannt sein.

    Denn am Nachmittag steht noch ein Besuch beim Doc an, der Hund möchte noch seinen Abschiedsspaziergang (oder vielleicht bin ich das eher(giggle)) und es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, die ich schon vor Wochen hätte erledigen können. Das ist soooo typisch für mich.

    Aber jammern, wenn's chaotisch wird....tzzz...das muss besser werden.

    Zu allem Übel habe ich recht schlecht geschlafen, da mich aus heiterem Himmel eine heftige Übelkeit heimgesucht hat.:o keine Ahnung was das war. Heute habe ich ein wenig Grummeln und etwas häufigere Frequenz - ihr wisst schon - aber sonst geht's einigermaßen. Ich hatte schon Angst, ein Magen-Darm-Virus eingefangen zu haben. Wie auch immer, ich fang jetzt mal an.

    Schönen Tag euch!(sun)
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Guesa,
    ich hoffe, Du bist inzwischen gut in der Reha angekommen?
    Wünsche Dir, daß sie den erwünschten Erfolg bringt und es Dir danach besser geht!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Guesa,
    ich hoffe, Deine Reha ist bisher gut verlaufen und die Behandlungen tun Dir gut?!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Guesa,
    ich wollte wenigstens mal vorbeischauen, auch wenn ich ja weiß, daß Du in Reha bist. Ich hoffe, Deine Behandlungen und Therapien haben Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  12. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Bekki!

    Das ist ja lieb von dir! Die Reha...... geht mir auf die Nerven. Ich will gar nicht näher drauf eingehen. Noch 2 Wochen, dann bin ich wieder zuhause und das ist auch gut so. Ich bin genervt und heilfroh, wenn ich nicht alles wieder zugenommen habe, was ich runter hatte.

    Aber egal. Wenn ich zurück bin, lebe ich wieder so, wie ich es möchte. Hier ist das - was das Essen angeht - für mich nicht möglich.

    Liebe Grüße in die Runde (hi)
     
Thema:

Kapitel 2013

Die Seite wird geladen...

Kapitel 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...