1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist wirklich die einfachste und gesündere Variante in der Stabi langsam auf SiS zu wechseln. Bei mir läuft es ganz gut. Soweit ich von Lizzy...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das ist wirklich die einfachste und gesündere Variante in der Stabi langsam auf SiS zu wechseln. Bei mir läuft es ganz gut. Soweit ich von Lizzy weiß, darf man auch mal sündigen und schiebt dann einfach nen EW Tag ein um wieder auszugleichen. Obwohl man dann nicht mehr sofort zunimmt, wenn man mal ein Eis isst.
    Die 5 Std. Pause bleiben trotzdem wie gehabt und der Rest geht schon. Ich erhöhe momentan erstmal nur die KH aber bei 75 g bin ich noch lange nicht angekommen. Ich sehe erstmal zu unter meinem Gesamtumsatz zu essen. Das geht schon ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Das klingt alles gut, Nici, das mache ich dann auch. Irgendwie brauche ich nach meiner Abnehm- und Zunehmkariere einen Plan.

    Viele liebe Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Sumselbienchen, ist das dein Süßer???
    Das ist doch eine englische Bulldogge?
     
    #1443 Abnehmen Gast 79821, 22.05.2013
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Morgen, bei mir ist fast wieder alles im Lot. (Irgendwie kann ich hier mit meiner ENTER-Taste keine Absätze mehr machen). Nici, ich finde es toll, wie du das machst!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Guten Morgen, Teddy,

    SUPER!

    Einen schönen leichten Tag und viele Grüße, Hana
     
  7. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Nein Wendy..ich habe leider keinen Hund. Ich hab diese Bild irgendwo mal im Internet gefunden und fand das so nett wie der Hund ganz relaxt auf der Personenwaage liegt und schläft. So möchte ich auch mal auf meiner Waage stehen und durchatmen können und sagen "So jetzt hast du es geschafft und kannst Dich ausruhen"...;)


    liebe Grüße Bienchen
     
    #1446 Abnehmen Gast 61088, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Sumselbienchen, das wirst du schaffen... der Anfang ist gemacht und der Rest folgt.
    Bleib hier im Forum, wir alle zusammen stärken uns, so dass wir die Kraft haben zurchzuhalten, auch wenn es mal langsamer geht.
    Ich selbst hätte es nicht gedacht, dass ich jetzt , nach nicht mal zwei Wochen schon fast 5 Kg runter hab. Logisch dass das nicht so weiter geht, aber der Anfang ist gemacht.

    Eine Freundin hab ich auch anstecken können, die hat aber einen langen weg, sie braucht zwei Personenwaagen um ihr Gewicht zu wiegen... ich denke sie hat so 160 kg.
    Da ist der Weg sehr lang. Aber auch ihr Anfang ist gemacht und ich möchte ihr helfen. so wie allen andern die aufgeben wollen.

    viele liebe Grüße wendy
     
    #1447 Abnehmen Gast 79821, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Bei mir heute endlich wieder unter 58 kg :) habe wieder 57,6 kg also alle Aufregung der Zunahme umsonst ;)

    Lg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo. Bei mir sind auch wieder 200gr weg (party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Nici, gehst Du eigentlich öfter mal wandern? Wir haben jetzt unseren Sommerurlaub in Österreich gebucht, unsere Kinder waren zwar nicht ganz so begeistert, ich hoffe, das legt sich wieder. Wir (mein Mann und ich) freuen uns aufs wandern. Wir haben jetzt 3 Jahre in Folge unseren Urlaub faul am Strand verbracht und wollten dieses mal was anderes machen. Bin ja mal gespannt. Wir waren noch nie zum Wandern in die Berge, die kenne ich nur vom Durchfahren an die Adria.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...