1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hatte vor 2 std meinen drink und heute Abend ist es das erste mal das ich Hunger habe, bin total gefrustet. Das Problem ist alle sind auf der...

  1. linde

    linde Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    76
    Hatte vor 2 std meinen drink und heute Abend ist es das erste mal das ich Hunger habe, bin total gefrustet. Das Problem ist alle sind auf der fasnacht und ich habe mir ein Verbot erteilt. Kann nur an Cocktails und fertiges denken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    linde ... gar kein Problem ... so lange du nur daran denkst. (giggle)

    Es ist still geworden hier; ich hoffe nicht, dass einige schon aufgegeben haben. Wer schon so weit ist, gibt doch nicht auf. Also ... ran an die Kilos ...

    Ich wünsche den Durchhaltern ein angenehmes Wochenende! (f)
     
    #892 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. karsten

    karsten Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    hatte auch gerade Besuch aus USA, die sind zum Karneval feiern hier...würde schon gerne
    mit
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich habe jetzt mein Zielgewicht erreicht.

    In der nächsten Woche werde ich wohl wieder ein Frühstück dazu nehmen.

    Da hab ich schon ein wenig Bammel vor. Was ich dann esse und was nicht...

    Mittags sollte ein Döner oder vom Chineses was passen oder?

    Frühstück wollte icih jetzt auf Müsli oder Vollkornbrot mit Fettarmer Wurst gehen. Leberwurst und Teewurst, lasse ich erstmal weg.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Designa. Nun geht es ans Halten. Errechne dir deinen Gesamt-Tagesbedarf und bleibe ca. 300 kcal darunter. Lass weiterhin 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Du musst schauen, was Chinesen-Essen bei dir verursacht. Ich würde mich vorsichtig rantasten. Frühstück mit Müsli ist gut. Ich liebe ja mein Müsli (obwohl ich jetzt seit 1 Woche Nutella-Frühstück mache), es hält mich gut satt. Wurst/Käse esse ich morgens gar nicht mehr, nur noch in Ausnahmefällen, wenn wir mal gemeinsam im Dienst frühstücken. Aber zu Hause nicht mehr.

    Ich orientiere mich an Schlank im Schlaf. Es klappt echt super.
     
    #895 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2013
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Toll, Designa. Hut ab, dass Du durchgehalten hast.

    Bei mir ist im Moment Karneval angesagt, wobei ich zwischen den tollen Tagen, also eigentlich nur gestern und heute mich an Alma halte und ansonsten versuche alles andere (Trinken und Essen) irgendwie im Rahmen zu halten. Doof ist nur, wenn mann trinkt, braucht man eine Grundlage. Ich habe auch lange überlegt, wie ich es in dieser Zeit mit Alma schaffe, bin aber jetzt zum Entschluß gekommen, dass ich die tollen Tage genieße und ab Dienstag läuft wieder alles nach Plan.(party)
     
    1 Person gefällt das.
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    na bisher war es ja leicht mit dem abnehmen...

    das schwierigste kommt erst jetzt.

    ich habe karneval auch gestrichen wegen der diät. wobei ich doch so gern raus gehe und was trinke...
     
  9. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Bin auch noch da aber ich musste eine Almapause einlegen. Liege seit 8 Tagen mit einer schweren Grippe im Bett mich hat es voll erwischt :( Es geht mir schon viel besser bin aber halt noch nicht ganz fit.. Ich weiß nicht genau ob ich nach der Grippe normal mit der Redu weitermachen soll oder ob ich noch einmal paar Tage turben soll??
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Crunchy,

    es wird empfohlen, nach Krankheit erstmal eine Pause einzulegen, und zwar ca. 3 Wochen, je nach dem ob du Antibiotika nehmen musstest. In dieser Zeit sollte man sich ausgewogen ernähren. Dann wird wieder mit ein paar Turbotagen gestartet und mit der Reduktion weiter gemacht.(f)
     
    #899 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2013
  12. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    aaaaaah, ich brauch mal dringen nen tritt in den arsch. sorry dass ich das so sag, aber mir fällt es grad was welchem grund auch immer meeeeeeega schwer durch zu halten!! ich hab hunger auf alles was nicht geht!!....
     
    #900 Abnehmen Gast 79571, 09.02.2013
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...