1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gute Besserung HinaK

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Gute Besserung HinaK
     
    #871 Abnehmen Gast 84303, 01.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    danke schön. ich hoffe nur, dass ich die 4 nachtschichten noch gut rumbekomm...
     
    #872 Abnehmen Gast 79571, 01.02.2013
  4. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    heute hat sich mein gewicht nicht verändert, ich muss aber auch zugeben, dass ich gestern keinen shake getrunken habe, da ich ihn mit den halschmerzen einfach nicht trinken konnte!
    habe jetzt auch nachtschicht 2 von 5 rum. :D
     
    #873 Abnehmen Gast 79571, 02.02.2013
  5. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    ja leute, was ist hier denn los, wo seid ihr denn alle????
    kurz zu mir, heute -300g =)
    meine halsschmerzen habe ich im nachtdienst irgendwie weggearbeitet =) dafür habe ich jetzt husten und schnupfen ;)
     
    #874 Abnehmen Gast 79571, 03.02.2013
  6. Moskito

    Moskito Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo HinaK, ist echt ruhig hier geworden....schade, ich hoffe das hält nicht so an... ich gehe mogen wieder auf die Waage, durch den Super bowl, habe ich diese Nacht natürlich eine Mahlzeit zuviel... also erspare ich mir den Frust... neuer Tag neues Glück. Euch wünsche ich einen tollen Wochenstart und lasst mal was von euch lesen :)
    Lg
    Heike
     
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ich bin noch da!!!
    Bin im Karnevalsstreß, gestern hatten wir schon unseren Umzug und diese Woche geht es weiter mit Weiberfastnacht und noch weiteren Umzügen am Wochenende.
    Bis jetzt bekomme ich das noch alles gut hin mit der Abnahme, mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickel. Definitiv geht es an Aschermittwoch wieder richtig weiter mit Alma und mir.
    Helau und Alaaf an alle
     
    1 Person gefällt das.
  8. Moskito

    Moskito Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Teddy, bei uns geht es auch rund in der 5. Jahreszeit....ich wohne genau zwischen Düsseldorf und Köln und werde Altweiber, sowie Rosenmontag beim Zug mitwirken... ich freu mich schon darauf, ist mein erstes Jahr im rheinischen Karnelval... jetzt habe ich den Mädels versprochen mit um die Häuser zuziehen...bzw mit der Prinzengarde zum Altweiberball zugehen:) Isch freu misch wie jeck und krisch nen Kulturschock :)(party)Naja und um die Trinkmenge brauch man sich auch keine Sorgen zu machen...für nen Wasserbauch ist garantiert (wasntme)
    In Mönchengladbach ruft man Halt Pohl!
     
  9. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    Heeeeey - meine selbstgespräche der letzten tage wurden erhört :D freut mich, dass ich nicht mehr alleine bin :)
    naja, habe wieder 300g weniger :D
     
    #878 Abnehmen Gast 79571, 04.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    aaaaah, ich seh grad, jetzt habe auch ich die 5kg marke geknackt (party)
     
    #879 Abnehmen Gast 79571, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin auch noch aktiv. Aber in der Reduktion guckt man doch weniger hier ins Forum als in der startphase.

    Ich gehe jetzt mein letztes Kilo an. Karneval lass ich dieses Jahr Ausfale. Allerdings muss ich nächstes we auf eine berufliche Veranstaltung, bei der ich ums Alkohol trinken nicht herumkomme. Ich befinde mich dann. Allerdings schon in der stabi Phase, die i h gleich in der ersten Woche mit einer Sünde versaue. Danach wollt ich dann einen Eiweiß Tag machen.

    Hat hier jemand Tipps, was ich so an Eiweiß morgens und abends esse? Abends sollte es dann ein Shake werden. Morgens vllt. Auch nen Shake?
     
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...