1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halloooo, heute Tag 10, für alle, die es hören wollen, gestern war ich auf Klo!!! Heute habe ich ein blubbern im Bauch, irgendwie ist das bei mir...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Halloooo,
    heute Tag 10, für alle, die es hören wollen, gestern war ich auf Klo!!! Heute habe ich ein blubbern im Bauch, irgendwie ist das bei mir alles sonderbar:^). Meine Waage sagte heute das gleiche wie gestern, ist für mich aber absolut ok. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen
    :D - so mag ich das - 500 gr. weniger heute morgen. Ja- ich weiß ich wollte doch nicht mehr jeden Tag. U90 ich kommmme.
    Das geht bestimmt nicht jeden Tag so weiter - aber das war schon mal schön zu sehen.
    Und ich fühle mich schon viiiiieeeel schlanker, das macht auch sehr viel aus - besonders für den Kopf.

    Teddy ich kann dich super gut verstehen - ich kämpfe da auch heftig mit. Vorgestern habe ich mal ein paar Tropfen genommen, ganz leichte Dosis damit überhaupt mal wieder was geht. :S
     
    #532 Nefertari, 11.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alsoooooooo, wenn ihr meine Meinung hören wollt ... das betrifft jetzt sicher nur Wenige, die hier in diesem thread mit schreiben:

    Zu einer Umstellung der Ernährungsgewohnheiten gehört nicht, dass ich mir monatelang Alma als Ersatz "rein pfeife"! Dazu gehört, dass ich nach der Startphase die richtige Auswahl der richtigen Lebensmittel treffe und sie auch richtig hier einsetze ... 3 mal richtig!!!

    Das kann ich aber nicht lernen, wenn ich sage: "Ich mag nicht kochen, ich kann es nicht, lieber hole ich mir Fertigprodukte, egal von woher. Hauptsache, ich habe etwas zu essen, von dem ich aber nicht weiß, was es beinhaltet und wie viel ich davon essen kann, um nicht über mein Soll zu kommen!"

    Mit dieser Einstellung muss ich mir den "Stress" mit Alma gar nicht antun ... das hat von Anfang an dann keinen bleibenden Erfolg!

    Klingt jetzt nach einem kleinen (oder großen) (mooning), ist durchaus so gedacht.


    Allen Erfolgreichen und Standhaften, die sich auch ein paar Gedanken machen, wie es weiter gehen soll ... einen herzlichen Glückwunsch! (f)
     
    #533 Abnehmen Gast 75359, 11.01.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Danke Lizzy, so ein Tritt in den (mooning) ist ab und zu gar nicht schlecht! (giggle) Ja, gib's uns! (rofl)

    Nee im Ernst, was Du schreibst ist richtig und hat Hand und Fuß!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    mmmmmmmmmmmmmooooooin.... ich hab heute frei und ich hab den ersten Shake zu spät genommen.....erst um halb elf. Was mach ich denn jetzt????kann dann den letzten erst um halb 9 nehmen...ist das nicht zu spät????mist.... ich habe gestern mit der Reduction angefangen.....habe mir schön Blumenkohl und Brockolie in einem Teelöffel Olivenöl gebraten...das war vieeeeeeeeeeeeeel ich habs nicht gschafft.naürlich dann heute Stillstand....aaaaaber mein Bauchumfang der hat schon 2 cm abgenommen.....toll ]:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nane, wenn das nicht jeden Tag vorkommt, hast du eben mal nur 4 Stunden zwischen den shakes oder trinkst den letzten nur eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wollen wir nicht päpstlicher sein als der Papst!


    Emino ... ich will es euch keinesfalls geben, ich will euch helfen, aber ich kann zu solchen Aussagen nicht schreiben: "Prima, so geht es auch!" Denn, so KANN es nicht gehen!
     
    #536 Abnehmen Gast 75359, 11.01.2013
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Heute an Tag 10 ein Kilo weniger...freu....das "hält mich bei der Stange", ha,ha...ja, es ist schon schwer, vor allem abends, da habe ich so Hunger oft und vor dem Einschlafen läuft ein Film vor mir ab mit allen möglichen leckeren Sachen zum Essen.
    Aber ich möchte bis mindestens Dienstag noch turben. Morgen gehe ich auch mal wieder seit langem in die Disco, tanzen, bis die Füße weh tun. Das hilft sicher auch nochmal.
     
    #537 horsewoman, 11.01.2013
  9. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    "Emino ... ich will es euch keinesfalls geben, ich will euch helfen, aber ich kann zu solchen Aussagen nicht schreiben: "Prima, so geht es auch!" Denn, so KANN es nicht gehen! "

    Das war auch nur ein Spaaaß!! DAS Weißt Du doch!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, ich "kenne" dich ja jetzt lange genug! smilie_girl_017.gif
     
    #539 Abnehmen Gast 75359, 11.01.2013
  12. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr lieben ich habe nicht mit Alma durchgehalten aber das hatte ich ja schon zum Anfang notiert habe mit ww weitergemacht aber es sind jetzt in den 10 Tagen auch 3 Kilo ich bin zufrieden :). Wünsche euch aber auch weiterhin viel Erfolg !
     
    #540 Suessemotte, 11.01.2013
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...