1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey leute :) Hab mir heute Basica Vital gekauft für meinen Säurehaushalt nun ist ja ziemlich viel Natrium enthalten...ist Natrium gut...

  1. Andi0815

    Andi0815 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hey leute :)

    Hab mir heute Basica Vital gekauft für meinen Säurehaushalt nun ist ja ziemlich viel Natrium enthalten...ist Natrium gut kombinierbar mit Almased? Hab mal irgendwo gelesen das Natrium die Abnahme nicht fördert.

    Wenn das stimmt tu ich das heute Abend nicht in meinen Shake ;/

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
    #521 Andi0815, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    HALLO ALMASED FREUNDE :DKennt es einer von euch ,dass man eigentlich schon längst die Reduphase machen wollte und aber keine Lust mehr hat wieder was richtiges zu essen ? =)Ich erkenne mich ja gar nicht wieder ..^^Schöne GrüßePs hab seit Samstag Stillstand - erkläre mir das aber durch meine Erdbeerwoche die nun heute wieder in mein Leben getreten ist-.^^
     
    #522 Erdbeere888, 10.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest trotzdem bald wechseln und langsam wieder anfangen zu essen. Dein Körper muss sich ja wieder an feste Nahrung gewöhnen, und du sollst den richtigen Umgang mit den Lebensmitteln und die sinnvolle Zubereitung lernen. Einen Stillstand wird es immer wieder geben, nicht nur dann, wenn du deine Tage hast. Wichtig ist es, dann nicht aufzugeben, sondern weiterhin konsequent und diszipliniert zu bleiben. Der Körper braucht diese Pausen.
     
    #523 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Girsche

    Girsche Guest

    Hi!
    Also ich habe nach einer Woche Turbo mit der Reduktion angefangen. Zur Zeit esse ich Frühstück, aber nicht wie sonst mit Brötchen und Co, sondern habe gleich angefangen, meine Ernährung umzustellen - heisst, es gibt morgens Vollkornbrot, Salat, Paprika, Tomate, Gurke, Schinken und Käse. Sonst habe ich immer "Süß" gefrühstückt, aber momentan bin ich glücklich, wieder was zu essen. Daher fällt mir die Umstellung grad leicht. Aber über eines hab ich nachgedacht - muss ich denn jetzt ein Leben lang auf Schoki und Co verzichten??? Oder darf man nach der "Diät" auch mal wieder sündigen? (blush) - bin halt eine Naschkatze...
     
  6. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ja ,ich nimm mir vor morgen oder die nächsten Tage zu beginnen.. Hab eben aber auch Angst ,dass ich nicht das richtige esse also ,dass es möglicherweise zu viel oder zu wenig kcal werden. Die Sache ist die ,dass ich nicht kochen kann u.nicht gerne koche u.wenn ich mir wo nen Salat u.zB.Sardellen bestelle weiß ich ja nicht wie viel kcal das dann sind. Die drei empfohlenen Seiten kenne ich ,auch den kcal- Rechner und auch die vorgeschlagenen Rezepte der Planfigur. Aber wie gesagt kochen ist nicht so mein Ding. Wohne in Berlin hier kann man überall günstig u.gut essen aber ob die mir die kcal sagen können das weiß ich nicht..Ich muss es dann wohl abschätzen o.O - naja das ist bestimmt ein Grund ,weshalb ich die Reduktion verschiebe.Nein,auch wenn das Gewicht still bleibt Engel - aufgeben tu ich nicht- ich habe einen ziemlichen Ehrgeiz entwickelt jetzt in dieser Diät.Ich male mir schon aus all meine alten Klamotten mal wieder tragen zu können ..! Ich zieh das durch bis zum Scheiß !Viele liebe Grüße
     
    #525 Erdbeere888, 10.01.2013
  7. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Oh mein Gott mein Handy von dem ich immer schreibe bringt mich noch um den verstand. Meine nicht " bis zum Scheiß" sondern bis zum Schluss. Habe bald ein besseres Handy - dann kann ich besser surfen u.kann dann auch die tollen smileys benutzen. Aber die Seite auf meinem Handy ist nicht so das Optimum..Sry - ist mir echt unangenehm - diese Wortfehler immer mal wieder..
     
    #526 Erdbeere888, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Girsche

    Girsche Guest

    Hallo Erdbeere,
    ich glaube, bei Salat kann man nicht viel falsch machen - auch wenn er gekauft ist. Aber bei den dazugehörigen Saucen muss man höllisch aufpassen. Ich mixe mir immer selbst ein Dressing aus Joghurt (1,5% Fett) - sind aber auch KH drin!, Kräutern wie Schnittlauch..., Zwiebel, Salz, Pfeffer und bissl Paprikapulver zurecht. Kann man auch super mit auf Arbeit nehmen in ´nem kleinen Becher.
     
  9. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ja .. Kann sein ,dass man nicht so viel falsch machen kann - obwohl eigentlich kann man das ja immer;) gerade beim essen habe ich das letzte Jahr wohl alles falsch gemacht. Was ich alles an Süßigkeiten in kurzer Zeit(!!!) essen konnte- Ich liebe ja auch Süsses..Ich weiß nicht wegen der Ernährungsumstellung ob das geht..wollte mir ja mal das "schlank im schlaf" Buch holen u.da rein lesen ob das denn überhaupt was für mich wäre.. Ich weiß aber ,dass ich auf jeden Fall irgendwan mal wieder was Süsses esse - allerdings erst wenn ich ne ganze weile mein Wunschgewicht schon habe und sich das alles reguliert hat. Ich habe auch Bedenken ,dass ich in der zweiten Phase wieder auf den Geschmack des Essens komme.. Wollt ja schon öfter letztes Jahr abnehmen u.das ging dann zwei Wochen gut ,dann hab ich z einmal zum b day ein kleines Stück Kuchen als"Ausnahme" gegessen und dann wärs vorbei-ich holte dann die nächsten Tage alles nach worauf ich die zwei Wochen vorher verzichtet hatte. Ich war Fürn kurzen Moment glücklich und danach unglücklich.Deshalb bin ich da jetzt lieber ganz ,ganz vorsichtig .Mit dem Frühstück ist ne gute Idee das werde ich Sonntag so machen.Da freu ich mich dann sehr drauf ich mag Oliven,Tomaten,Mozarella,Schafkäse usw.:) glaube frÜhs zu essen statt mittags oder Abend ist echt nicht verkehrt..
     
    #528 Erdbeere888, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Achso Süßigkeiten dürfen laut Almased " einige Male pro Monat" gegessen werden steht im Almased Heftchen " Schlank mit Almased" aus der Apotheke- da ist ja auch so eine Ernährungspyramide drin..HAB AUCH GRAD GELESEN 3-4 ESSLÖFFEL ÖL - zu em ,dass ich immer zwei Teelöffel voll reingerutscht habe *.* Mhhhhm.. ?!? Naja..Gute Nacht dann
     
    #529 Erdbeere888, 10.01.2013
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Juhuu, -300 g. Freu mich. Es geht weiter und bisher fühle ich mich gut. Grippe habe ich bisher auch nicht. Letzte Nacht gut geschlafen und ach ja heut ist alles schön. Der Tag beginnt auch erst. Freu mich aufs We und ich werde morgen eine riesige Runde joggen. Hab diese Woche etwas geschludert wobei ich ein wenig schlapp war und nur endlich mal auf meinen Körper gehört habe.
    weiter so, wir schaffen das :-) (y)
     
    #530 Nicicolej, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...