1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat hier schon mal jemand ein frühstück, mittag- oder abendessen für je 1,50€ zubereitet? dafür bekommt man nicht mal ein belegtes brötchen oder...

  1. redanne

    redanne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    hehe... ich hab mir auch schon gedacht was ich so alles spare... habe sonst öfter was beim bäcker und unterwegs gekauft... nur abendbrot und am we zu hause gegessen... so spare ich da jetzt echt einiges 8)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau mal auf www.almased.de und gib dort in die Suchfunktion "Rezepte" ein. So gelangst du auf die Rezeptseite, mit vielen Ideen im Rahmen der 450 kcal. Die Mahlzeit sollte aus Gemüse, Fisch oder fettarmem Fleisch bestehen.
     
    #412 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen,schlechte Nachrichten. Ich habe 600 g mehr......:@ ,wie kommt denn so etwas. Hatte gestern Abend ne Suppe und bißchen Brot. Das Einzige wäre,dass ich in zwei drei Tagen meine Regel bekomme. Kann das sein. Ich mache tapfer weiter und den Ticker ändere ich auch noch nicht. Bin tieftraurig :S ich hoffe,ihr hattet mehr Erfolg.
    bis denn Nicole
     
    #413 Nicicolej, 08.01.2013
  5. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen Nicole!

    Das liegt sicher an deiner bevorstehenden Preiode, das schwankt frau doch immer!

    Meine Waage hat auch nur 100g weniger gezeigt, auch ein klein bisschen frustrierend.

    Hilft nix - weitermachen und auf morgen warten (mm)

    Halte durch!
     
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Das mit der Zunahme wenn die Regel kommt, kenn ich sehr gut bei mir sind es so 1 - 2 Kg aber jede Frau ist ja anders.
    Aber nach paaar Tagen ist es dann wieder weg und du kannst dann wieder auf die awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_connyswaage_1.gif und wirst sehen das sie weniger anzeigt...also lass den Kopf nicht hängen!(blush)
    lg Uta
     
    #415 Mausi160465, 08.01.2013
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Zitat Abnehmgast:
    Hey zusammen,
    habe am 02.01. auch mit Alma angefangen, habe drei Tage lang Turbo gemacht und danach mit der Reduktionsphase angefangen...seit dem steht mein Gewicht still, obwohl ich mich genau an alles halte!!
    Habe ich ein zu niedriges Ausgangsgewicht oder habe ich zu kurz Turbo gemacht...weiß auch nich...

    Hallo,
    ich glaube nicht, das unsere Profis Dir da weiterhelfen können, wenn sie gar nichts von Dir wissen.

    Guten Morgen liebe Abnehmwilligen,
    heute Morgen bei mir ein Minus von 200g.
    Verdauung, ich weiß, es kann warscheinlich schon keiner mehr lesen, hatte ich immer noch nicht, aber ich halte Euch auf dem laufenden(blush). Geschlafen habe ich heute gut:)! Ich fühle mich klasse!! Gerade sind alle aus dem Haus, habe also jetzt meine Ruhe.
    Ach so, wie geht das mit den Zitaten, ich bekomm das einfach nicht hin?!
    Bis später
     
    #416 teddy09, 08.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Guuuten Morgen :D - es geht weiter: jetzt sind 4 Kilo runter. Ich bin stolz wie sonst was - das ist doch mittlerweile bestimmt nicht mehr nur Wasser oder ?
    Gestern wieder mit Sport losgelegt und gleich eine Runde übertrieben - aua mein Rücken und meine Beine. Erst mal eine Powerstunde Body Combat und danach eine Powerstunde Zumba. Ich war vielleicht fertig hinterher. Aber es hat trotzdem Spass gmacht (auch wenn ich heute kaum krauchen kann(giggle)) - Heute gehts weiter mit Sport 6 km laufen ist angesagt. Aber nicht soooo schnell.....
     
    #417 Nefertari, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Jetzt hätte ich fast was vergessen:

    Seit ich turbe habe ich Mundgeruch - :(. Liegt wohl am Shake - kennt sich da jemand aus: was kann man dagegen tun? Mundwasser und Atemspray scheinen nicht so richtig zhu helfen. Ich mag meinen Hasen schon nicht mehr küssen
     
    #418 Nefertari, 08.01.2013
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    1 Person gefällt das.
  12. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Guten morgen,

    Bei mir zeugt die Waage heute ein minus von 100 Gramm . Ich sage mir Kleinvieh macht auch Mist bis jetzt sind 4,6 Kg runter.Aber wie ich gelesen habe sind bei allen zur Zeit kleine schritte angesagt.Das heißt jetzt Kopf hoch und durch. Wir schaffen das.(y):)

    Gruß Matze
     
    #420 Matze2703, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...