1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Süßes Hallo, ich möchte auch jetzt starten und ca. 15 kg abnehmen, ich hoffe ich halte durch. Ich wünschte mir es sehr, das ich es schaffe, es...

  1. charin

    charin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Süßes

    Hallo,
    ich möchte auch jetzt starten und ca. 15 kg abnehmen, ich hoffe ich halte durch.
    Ich wünschte mir es sehr, das ich es schaffe, es fällt mir sehr sehr schwer, weil ich so gerne
    Süsses esse, ich bin glaube ich süchtig nach Schleckereien!!!!
    Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moskito

    Moskito Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    (h)willkommen charin,
    ich bin auch so ein Zuckerjunkie und mit Vanille Aroma ist Alma echt der Hit... viel schwieriger ist es da nen Pizza Geschmack ohne Kalorien rein zu kriegen(giggle)...nein mal im ernst ,der Körper ist wirklich ein Wunderwerk, wenn der Insulinspiegel nicht ständig durch Süßes in schwindel hohe Höhen gejagt wird ,ist der auch nach ein paar Mahlzeiten mit Alma wunschlos glücklich.
    Du musst ihn nur daran gewöhnen, wie du liest klappt das bei fast Allen(y).
    Und wenn du merkst wie die ersten Kilos purzeln, willst du das nicht für nen doofen Schokoriegel wieder hergeben... ich wünsche dir viel Erfolg !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Celestine

    Celestine Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich will auch neu anfangen mit Yokebe/ Alma. Bin 175cm, hab mit 87.5 gestartet und bin gerade mit 5 Tagen Kohlsuppe durch. Bin jetzt bei 84.2 und habe heute mit Turbo angefangen, aber werde das nur so lange machen wie es mir gut geht dabei. Heute ist noch alles prima.

    Mir wäre allerdings ein Produkt ohne tierische Inhaltsstoffe wichtig. Kennt jemand etwas, das genauso den Stoffwechsel anregt? Reicht normales Soja-Eiweiss?

    Abgesehen davon hab ich heute erstmal Yokebe Vanille probiert und weil ich so oft gelesen habe, dass es manche Leute mit Molke nehmen, habe ich mit Sojamilch und Sojajoghurt gemixt und es war sogar ganz lecker. Dabei hab ich Alma früher immer kaum runter bekommen. Nase zu, schnell weg und dann nachtrinken.... Bin jetzt ganz guter Dinge, dass es so gut geklappt hat. Die Zusatz-Kalorien nehme ich in Kauf.

    viele liebe Grüsse
     
    #343 Celestine, 06.01.2013
  5. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Leute,

    Heute ist Tag 6 meiner Turbnophase,die Waage zeigte heute ein minus von 500 gramm.Bin mal gespannt wie ich meinen ersten Arbeitstag im Jahr 2013 überstehe.Ansonsten geht es mir immernoch ganz gut mit Alma.Hätte nie gedacht das es mir relativ leicht fällt auf die ganzen Naschereien zu verzichten,zu mal ich auch immer für meine Famielie Kochen tue.

    Gruß und eine guten Start in die Woche

    Matze
     
    #344 Matze2703, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen , heute - 300g. Mir geht es gut und ich bin echt zufrieden. Euch allen einen guten Wochenstart.
    LG Nicole
     
    #345 Nicicolej, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Guten Morgen zusammen :) Besser kann der Tag nicht beginnen :)

    Nach 6 Tagen Almased (5 Tage Turbo und 1 Tag Redu-Phase) habe ich insgesamt 5,8 Kilo abgenommen! Auch der Bauchumfang ging von 123cm auf 119cm zurück (y)

    Freut mich aber auch von Euch zu lesen wie erfolgreich Ihr das Ganze in Angriff nehmt! Weiter so! (y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    von mir auch eine guten Morgen,
    bei mir hat sich heute das erste Mal auf der Waage nichts getan. Davon lasse ich mich aber nicht entmutigen und mach einfach so weiter.
    Ich habe aber 2 Probleme, vielleicht geht es Euch ja auch so:
    1. habe ich in diesem Jahr noch keine Nacht gut geschlafen, habe Probleme einzuschlafen und werde dann, wenn ich mal eingeschafen bin dauernd wach:( und
    2. habe ich bis jetzt noch keine richtige Verdauung gehabt, obwohl ich von Anfang an 2 UK Darmflora Kapseln genommen habe.:(
    Vielleicht kennt Ihr das ja auch, oder habt einen Tipp für mich.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen
    :O - jetzt ist bei mir stillstand - nichts hat sich getan. So was blödes ......
    Hoffentlich geht es morgen weiter, bin ganz traurig. Ich weiß ja das es auch Stillstände gibt - hätte aber nicht so früh damit gerechnet. :o
     
    #348 Nefertari, 07.01.2013
  10. Anzeige

  11. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Guten Morgen zusammen,

    schön zu sehen wie prima es bei euch allen klappt. Lasst euch nicht von Stillständen entmutigen, die gehören dazu. Auch in der Turbo.

    Was die Verdauung angeht, viel trinken und evtl. mit Fencheltee oder mit Sauerkrautsaft nachhelfen. Ansonsten ist es ganz normal wenn man einige Tage nicht auf's Klo kann. Kommt ja auch nichts festes rein ;)

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, echt klasse was ihr schon geschafft habt, weiter so (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Du hast jetzt eine Woche hinter dir und schon einiges abgenommen, mach dir deswegen keine Gedanken. Es wird Tage geben an denen die Waage wieder nach unten springt.

    Ich fand das letztes Jahr auch suspekt. Zwei, drei Tage bewegt sich nichts und dann auf einmal nen ganzer Schub weg. Wobei ich immer das gleiche gegessen, bzw. getrunken habe und mich auch annähernd gleich bewegt habe.


    Ich bin dies Jahr von mir echt überrascht. Am zweiten Tag nicht einmal Hunger gehabt, und das obwohl ich noch im Schwimmbad war. Nach dem Schwimmbad hat doch eigentlich immer jeder Hunger. Vielleicht ist das wirklich auf das Abführen zurückzuführen. Wenn es wirklich daran liegt würde ich das jedem empfehlen, auch wenn die Sache an sich nicht so schön ist.

    Auch in der Apotheke wurde einem Freund von mir geraten nicht ab zuführen.
     
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...