1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu, bin vom Chinesen zurück und habe dem tollen Buffet, wie auch dem Salat widerstehen können(ninja). Habe anstatt eine Cola light und den...

  1. Moskito

    Moskito Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    huhu, bin vom Chinesen zurück und habe dem tollen Buffet, wie auch dem Salat widerstehen können(ninja). Habe anstatt eine Cola light und den meiner Meinung nach fiesesten grünen Tee aller Zeiten getrunken...also *trommelwirbelt *bin Ich guter Dinge und turbe weiter...ole´,ole´,ole´(party)....Werde morgen mein Team beim Marathon als verletzter Zaungast anfeuern und mein Sake im Becher mit nehmen....Ich hoffe meine Motivation springt morgen auf die Sportler über... das wäre klasse.
    Freue mich schon auf eure Turbofortschritte.... ihr seit echt der Hammer, da macht es wirklich Spaß am Ball zu bleiben, danke(clap)
     
    #301 Moskito, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Moskito Glückwunsch zur Standhaftigkeit (clap)

    Ich war heute Abend bei meiner Schwester und die hat so lecker gekocht (sah zumindest lecker aus :D) und ich habe dankend abgelehnt. Auch als sie später den Tisch voll mit Süßem und Knabberzeug stehen hatte bin ich nicht schwach geworden. Das ist es mir einfach nicht Wert die Abnahme zu gefährden.. Bin ein klein bisschen stolz auf mich 8)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Moskito

    Moskito Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Super chrunchy,da kannst Du sicher auch stolz drauf sein(y).....ich freue mich auch für dich, mal sehen was die Waage morgen schönes für uns bereit hält:?gute nacht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Schön, dass ihr euch eucht noch an mich erinnert, aber auch ich habe euch nicht vergessen. Ihr und auch noch viele andere haben mich letztes Jahr sehr motiviert und es war immer schön hier von Erfahrungen und Erfolgen anderer zu lesen.

    Leider habe ich das Gewicht nicht halten können, in der Stabilitätsphase bin ich dann noch von 71kg auf unter 70 (68?) gerutscht, da fühlte ich mich nicht wohl und sah auch etwas komisch aus. Leider ging es nach meinem Sommerurlaub langsam nach oben. Nur über die Zeit wurde es immer mehr. Vor Weihnachten hatte ich 78kg, jetzt nach Silvester waren es 81, also höchste Zeit einzulenkene. Komischerweise passen die Hosen noch alle...

    Als Grund für die Zunahme mache ich mich selbst verantwortlich, durch den Sommerurlaub habe ich die Stabilitätsphase nur ca. 4 Wochen durchgehalten, diese wird dies Jahr länger gemacht.

    Gestern habe ich meinen Ersten Tag mit Almased in diesem Jahr verbracht. Ich war wirklich überrascht, wie lecker doch der Shake ist. Ich hatte ja nie das Gefühl, dass er mir nicht schmeckt. Jedoch durch das lesen hier und auch meine Partnerin die mir immer wieder sagte das schmeck nicht, ich soll doch mal Jokebe probieren, das sei viel leckerer... Mit etwas Zimt schmeckt mir Alma wirklich noch immer sehr gut. Zimt habe ich extra im Reformhaus den Ceylon Zimt gekauft. Im direkten Vergleich schmeckte mir der von Ostmann zwar immer besser, aber was tut man nicht für die Gesundheit.

    Der erste Tag war nicht so toll, da ich morgens abgeführen wollte und erst mittags den ersten der beiden Shakes getrunken habe. Jedoch konnte ich den ganzen Tag nach jedem Shake und jedem Schluck Wasser oder Tee aufs Klo rennen.

    Ich hoffe dies war auf das FX Passage zurückzuführen. Ich habe die Dosierung von 3 Masslöffeln gewählt. In der Anleitung standen 2. Jedoch litt ich ich nich unter Verstopfung und wollte diese nicht lösen sondern abführen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich da den ganzen Tag lang freude dran hatte.

    Jedoch hatte ich den ganzen ersten Tag nie ein Hungergefühl, auch jetzt habe ich noch keinen Hunger, den ersten Shake werde ich mir gegen 8.30 Uhr fertigmachen, das ist dann auch in der Woche meine Trinkenszeit. 8.30 - 13.30 -18.30.

    Ich werde in den nächsten Wochen wieder täglich hier sein und auch meine 5 cent da zu geben.

    Allen hier wünsche ich viel Spass und natürlich langanhaltenden Erfolg.
     
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Morgen,
    Heute ist Tag 5!
    Ich finde es klasse das chrunchy und Moskito gestern so standhaft geblieben sind, respekt!(clap)
    Heute werde ich auf die Probe gestellt, wir sind heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen, aber ich werde definitiv NICHTS essen!!!
    So langsam merke ich aber, dass mein Wille nicht mehr so stark ist 3 Wochen Turbo einzuhalten.
    Mir fallen laufend Dinge ein, die ich gerne in der Reduktionsphase kochen könnte. Ich hoffe aber, wenn am Montag die Schule bei uns wieder los geht und hier alles wieder seinen gewohnten Rhythmus hat, das die Tage dann schneller vergehen.
    Allen einen schönen Tag, bis später
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    auch von mir glückwunsch, dass ihr so gut durchgehalten habt!
    meinen ersten tag habe ich auch hinter mir. dank euch habe ich auch nicht eine sekunde daran gedacht, etwas zu essen! werde jetzt meinen shake trinken und dann erstmal auf meinen kafeepegel kommen.
    habt einen schönen und erfolgreichen sonntag!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin, moin an Tag 5!
    Mädels, Ihr seid super! Ich hatte gestern Abend mit meinem inneren Schweinehund (devil) zu kämpfen, bin aber standhaft geblieben!

    Heute und die nächsten Tage habe ich NICHTS an Feierlichkeiten zu erwarten! Aber am nächsten Samstag hat meine Enkeltochter Geburtstag: Kaffeetrinken, Abendessen ... (party) + (^) + (coffee) +(d)

    Da ich dann wahrscheinlich in der Reduktionsphase bin, werde ich mal sehen, wie ich mich da so durchmogeln kann! ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Guten morgen,

    Ich liebe meine Waage heute -1,2 Kg.Außer das ich leichte Kopfschmerzen habe geht es mir ganz gut.werde wohl noch ein paar Tage in der Turbophase bleiben.

    Gruß un deinen schönen Sonntag Matze
     
    #308 Matze2703, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

    Vielen Dank für das ganze Lob es tut echt gut das zu lesen, und man freut sich umso mehr dass man nicht schwach geworden ist. Die Belohnung dafür - 400gr :)

    Teddy mit dieser Einstellung schaffst du es auch denk einfach daran was du morgen weniger auf der Waage haben wirst :)
    3 Wochen ist eine sehr lange Zeit. Ich werde auf meinen Körper hören sobald der Wunsch nach fester Nahrung zu groß wird wechsel ich in die Redu..
     
    1 Person gefällt das.
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen ihr Lieben, bei mir ist nix runter. Ich esse aber seit zwei Tagen abends einen Salat. Ab morgen esse ich meine Mahlzeit mittags. ABER ich habe auch nicht zugenommen :-) ich mache so weiter, gleich meine geliebte Joggingrunde und dann mal an den Papierkram.
    So,wünsche euch noch einen schönen Sonntag(hier regnet es :-(
    Nicole
     
    #310 Nicicolej, 06.01.2013
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...