1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, gestern Abend Salat gegessen und zwei Almas( morgens,mittags) und nun -600 g. Geht doch! Ich hab ja bis Sommer Zeit. Mittlerweile...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen,
    gestern Abend Salat gegessen und zwei Almas( morgens,mittags) und nun -600 g. Geht doch! Ich hab ja bis Sommer Zeit. Mittlerweile schmeckt mir der Shake mit Zimt recht gut. Ich mach weiter,stört mich auch garnicht mehr wenn neben mir geschlemmt wird :-))
    euch allen ein wunderschönes We und haltet durch!!
    nicole
     
    #251 Nicicolej, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    guten morgen meine lieben!

    und wieder ein minus auf der waage!! =)

    haaaach, an dieses gefühl könnte ich mich echt gewöhnen!

    bin heute früh total gerädert! ich habe heute nachtdienst und um gut rein zu kommen bleibe ich den abend vorher seeehr lange auf und stehe am nächsten morgen wieder früh auf. dann kann ich mittags nochmal schlafen und bin fit für die nacht =)

    bislang habe ich jetzt noch keine kopfschmerzen. werde mich also gleich in meine sportsachen schwingen und auf den crosstrainer gehen!
     
    #252 Abnehmen Gast 79571, 05.01.2013
  4. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    achso, ich finde es auch total spannend die gemeinsame abgenommene grafik zu beobachten!
     
    #253 Abnehmen Gast 79571, 05.01.2013
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Mooooorgen,
    na, wie geht es Euch? Heute mein Tag 4....
    Also ich muß sagen, mir geht es richtig gut.:) Habe gestern schon deutlich weniger Hunger gehabt als am Anfang und bin guter Dinge, das ich die Turbophase noch einige Zeit durchhalte. Wobei ich einfach abwarte wie sich meine Waage verhält, wenn ich merke, da tut sich ein paar Tage nichts mehr, steige ich auf die Reduktionsphase um. So der Plan.
    Ich erzähle übrigens jedem der es hören will oder auch nicht, dass ich mein Gewicht reduzieren möchte, damit setzte ich mich ein bisschen unter Druck;).
    Allen einen schönen Samstag, schaue später noch mal rein.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen,(hi)
    also heute ist schon Tag vier und ich werd erstmal weiter Shaken... Hihi
    im Moment geht es mir auch gut abgesehen vom abendlichen frieren...ich hab mittlerweile auch kein Problem mehr damit wenn jemand vor meinen Augen Pizza oder Currywurst isst... Aber irgendwie schon hart... Aber der Verzicht lohnt sich... In vier Tagen zwei Kilo ... Find ich schon richtig gut:)
    ich wünsch euch einen schönen Samstag und bleibt stark es lohnt sich.....

    Tschaaaaaaakkkkkkkkaaaaaaaaa
     
    #255 Kuddel87, 05.01.2013
  7. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :)

    Nachdem ich gestern soo traurig war dass sich bei mir auf der Waage nichts getan hat bin ich heute umso glücklicher, ganze 1,1 kg haben sich verabschiedet (rofl) na geht doch
    Bin grade so energiegeladen dass ich mir jetzt meine Sportsachen anziehe und Walken gehe (seit laaaanger Zeit wieder das 1. Mal). Ich hoffe nur dass es nicht anfängt zu regnen (rain)

    @Nicicolej auf jeden Fall (handshake)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na hier ist ja was los - so viele Erfolgserlebnisse, und die Pfunde purzeln. Toll macht ihr das. Lasst euch durch nichts entmutigen.

    Weiterhin viel Erfolg euch allen. (y)
     
    #257 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Guten Morgen,

    heute Tag 4....und wieder 700g weniger, das macht nach 3 Tagen schon 4kg ...super !!!

    Ich hatte aber gestern abend sehr großen Hunger, habe dann noch Brühe und Tee "genossen", im Bett grummelte der Magen aber wieder.

    @HinaK Ich bin auch absolut vanillesüchtig, trotzdem fand ich nun wieder das Yokebe Vanille lactosefrei absolut eklig....es gibt da ein EW-Shake-Pulver von Champ mit L-Carnitin "Vanilla-Cream", das ist oberlecker, damit würde ich nach der Yokebe-Zeit evtl. mal ein Abendessen ersetzen.
     
    #258 horsewoman, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich muß auch mal sagen, daß ich finde, daß ALLE hier super durchhalten!! Das ist nicht selbstverständlich :D Toll!!
     
    #259 horsewoman, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. redanne

    redanne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich habe den 3. tag auch ohne zu sündigen rumgebracht :)
    habe 300g weniger und damit nun endlich den 1. kilo weg (y)
    ein bisschen fies finde ich es schon, dass es bei euch schneller geht :P aber hauptsache wir kommen alle ans ziel ;)
    ich habe gestern abend schon ziemlich die schnauze voll gehabt von den shakes... also am anfang hat mich der geschmack nicht gestört... aber gestern fand ich jeden shake ekliger als den davor :&heute früh ging er dann wieder leichter runter... mal sehen ob ich bei alma bleibe...
    auf jeden fall finde ich es mittlerweile gar nicht mehr schlimm jemandem beim essen zuzuschauen... muss meiner oma jetzt am we bloß verklickern dass ich nur kaffee trinke und nicht den kuchen esse :x die lädt uns nämlich am we immer zum kuchen ein (wir wohnen auf einem grundstück)

    viel erfolg euch heute :) werde jetzt ein wenig durch unsere hütte wirbeln und aufräumen und dann weiter den keller streichen (happy)
     
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...