1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Lizzy - (hi) - Nefertari ist schon sehr alt, viel viel älter ich. Sie war die große Königin unter Ramses dem 2. Irgnedwie habe einen Faible...

  1. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Huhu Lizzy - (hi) - Nefertari ist schon sehr alt, viel viel älter ich. Sie war die große Königin unter Ramses dem 2. Irgnedwie habe einen Faible für die alte Dame ;).

    Das Gemüseputzen finde ich nicht so schlimm. Wenn ich nicht gerade abnehmen will, kommt bei uns immer und auch viel frisches Gemüse auf den Tisch. Wenn ich mal eine Dose aufmachen muss - dann schneide ich mir prompt in die Finger.

    Yokebe werde ich mir mal holen - scheint ja recht identisch zu sein mit Alma. Danke für den Tipp.
     
    #241 Nefertari, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Uppppppppppppps, hat Lizzy da im Unterricht nicht aufgepasst???
    Abhaken, die Schulzeit ist lange her!

    Wenn du keine Probleme mit Schnippeln des Gemüses hast, ist das ok. Mir macht da such nichts aus, aber es gibt eben Menschen, die mögen das nicht so, deshalb mein Tipp!

    Versuche mal Yokebe, ich bin gespannt, was du dazu sagst ...
     
    #242 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    nefertari, denk bei yokebe aber daran, dass dort die zubereitung mit milch und nicht mit wasser empfohlen (und übrigens auch mit weniger öl) wird und du somit auch mehr kcal pro shake hast (falls du dein alma jetzt mit wasser trinkst).
    Ich mochte es gerne - gemischt mit wasser nur leider nicht zu genießen. Ich glaube nach einem halben jahr yokebe mittlerweile, dass alma qualitativ hochwertiger ist und länger satt macht :)

    übrigens: habe mir jetzt eukalyptus-kapseln geholt (so rieche ich jetzt auch (giggle) ). mit dem wick medinait war mir zu heikel.
     
    #243 Abnehmen Gast 86776, 04.01.2013
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Also ich trinke Yokebe, und es stimmt, daß es mit Wasser nicht schmeckt...dafür aber wunderbar mit Milch, mit Vanille-Backaroma,mit Zimt...probiere es aus, es ist etwas dünner als Alma und ja, man nimmt weniger Öl dazu.

    Das Komische ist, daß ich Alma auch immer gerne mochte, es schmeckte nach Körnern, es erinnerte mich an Kornwiesen, einfach toll. Nachdem ich dann 1x Yokebe getrunken hatte, mochte ich plötzlich kein Alma mehr, ganz komisch. Yokebe ist milder...probiere es mal aus, bin gespannt ;)
     
    #244 horsewoman, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin noch mehr gespannt, denn nach Alma konnte ich Yokebe nicht trinken und habe meine Probepackung verschenkt ...
     
    #245 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
  7. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    yokebe gibt es auch laktosefrei! alma nicht! das isz schon nochmal ein vorteil. mir persönlich schneckt alma garnicht (klingt doof aber ich bekomm da echt nen würgereiz), ich bin eher der vanille-typ. aber ist ja egal, nicht der weg ist das ziel! :D
     
    #246 Abnehmen Gast 79571, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wie verschieden doch geschmäcker sind ;) ich persönlich mag yokebe lieber, nehme jetzt aber lieber mit alma ab, weil ich es wirksamer für mich finde. beides kann ich aber gut trinken und bekam gegen keins der pulver eine große abneigung. dieses mal sinds sogar nur noch 50ml milch und 150ml wasser mit alma statt 200ml milch.


    morgen gehe ich in den hannoveraner winter-zoo. dort kann man rodeln und schlittschuhlaufen. mein trampolin ist heute auch gekommen und ich habs sogar nach meiner hula-hoop session bei der arbeit noch 10 min geschafft trotz erkältung. sonntag wird geschwommen - ich bin gespannt wie es läuft!
     
    #247 Abnehmen Gast 86776, 04.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So muss es sein ... Jeder hat seinen Geschmack ... es wäre sonst langweilig.

    Genau, HinaK ... Hauptsache, Jeder erreicht sein gestecktes Ziel!
     
    #248 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    @crunchy, geht mir ja auch so. Ich mach einfach weiter. Es muss ja irgendwann weiter runter gehen denn ich sündige garnicht und somit habe ich Hoffnung. Auch wir mit weniger Ausgangsgewicht schaffen das :-)
     
    #249 Nicicolej, 04.01.2013
  12. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    guguck ;) melde mich von der Spätschicht zurück und Tag 3.
    Hungergefühl quasi null.ich pfeiff mir noch ne Gemüsebrühe rein...aber nur einfach so...normaler weise würde ich jetzt n Rotwein trinken....klar...das erfordert Umdenken....meine ertse Dose Alma ist auch leer. morgen gehts weiter mit Turbo Tag 4. Montag muss ich mir dann nach der Frühschicht wieder zwei neue Dosen holen. mal sehen wie lange ich die Turbo durchhalte....
     
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...