1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; An die erfahrenen hier im Forum, ich hab hier vorhin gelesen, dass jemanden nach Kaffee fragte. Wie sieht denn das mit z.B. Cola Zero aus ?...

  1. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    An die erfahrenen hier im Forum,

    ich hab hier vorhin gelesen, dass jemanden nach Kaffee fragte.
    Wie sieht denn das mit z.B. Cola Zero aus ?

    Weil ich vermisse doch sehr meinen Koffein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Habe ich denn auch kein Wasser was ich verlieren kann (giggle)

    Ich hatte mir gedacht dass es wie bei den anderen in der Turbophase etwas schneller gehen würde und wenn man schon nichts isst möchte man auch zumindest dafür belohnt werden :|

    Engel Geduld ist nicht so meine Stärke :? Naja egal neuer Tag neues Glück ich bleibe optimistisch. Wir schaffen das schon auch wenn es etwas langsamer geht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Natürlich kannst du Kaffee trinken, auch Cola Zero.
     
    #233 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Also mal zu meinem dritten Tag ich hab keine Turbo Phase da ich essen koche aber 2 Mahlzeiten ersetze aber es hat sich gelohnt 2 Tage ... 2,1 Kilo weniger ich werde so weitermachen aber durch meine Familie kann zwar weniger essen aber gar nix ...ist nicht !! Aber 2,1 Kilo finde ich schon recht cool ... Heute ist mein dritter Tag läuft nicht anders .. gleich eine Kelle wieder Mittag natürlich auch fettfrei und schöne Rezepte mit wenig Kalorien ... :) ....

    Ich bin zufrieden.
     
    #234 Suessemotte, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast doch den Beipackzettel aus der Dose. Es ist wichtig, ihn zu lesen. Bewahre ihn am besten auf, dann kannst du immer nochmal schnell nachschauen.
     
    #235 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    @ crunchy

    ich hatte drei Tage totalen Stillstand in der Turbo.....sowas nervt und zerrt enorm am ohnehin dünnen Geduldsfaden aber das durchhalten lohnt sich!! Glaub mir ;)
     
  8. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Ja den habe ich, aber da ist nur das Beispiel für die 14 Tage Diät, aber mittlerweile habe ich durch das Forum mein eigenen Plan
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, das stimmt nicht. Dort steht, dass sich die Almased-Diät in 4 Phasen gliedert. Die Startphase ein paar Tage, die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht, anschließend die Stabilitätsphase 18 Wochen.

    Je nach dem, wie gut du dich fühlst, kannst du die Startphase (= Turbophase) verlängern. Sie dient der Vorbereitung des Körpers auf den veränderten Stoffwechsel. Das eigentliche Abnehmen findet aber erst in der Reduktion statt.
     
    #238 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
  10. Anzeige

  11. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Heute grummelt der Bauch nicht so und der Hunger hält sich in Grenzen. Habe den Supermarkt mit Gemüse geplündert, geputzt und jetzt steht ein riesiger großer Topf auf dem Herd. Ich denke das ich mit einer selbstgekochten Brühe ohne Salz, Glutamate usw. besser fahre. Die bisherige Brühe war eine Fertigbrühe.

    Kennt jemand die Shakes von Hy-Pro 85 - die sind mir heute empfohlen worden. Falls mir mein Alma zum Hals herauskommt (giggle).

    liebe Grüße
    die Nefertari
     
    #239 Nefertari, 04.01.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nefertari (netter Name, gefällt mir ... was bedeutet der?) bleib bei Alma, das enthält wichtige Nährstoffe und ist seit Jahren erprobt.
    Yokebe wäre noch eine Alternative, wenn man es mag!
     
    #240 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...