1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @pepper,wie hast du denn 20 Tage Turbo durchgehalten und wieviel Gewicht hast du verloren in der Zeit?Warst du nicht in der ALMASED - Zeitschrift ??:)

  1. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    @pepper,wie hast du denn 20 Tage Turbo durchgehalten und wieviel Gewicht hast du verloren in der Zeit?Warst du nicht in der ALMASED - Zeitschrift ??:)
     
    #191 Erdbeere888, 04.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    @Erdbeere888
    ich werde heute wohl schon einen Salat essen. Bei meinem letzten Versuch habe ich in der Reduktionsphase kaum noch abgenommen. Ich Brauch das aber. Geht eben langsam aber ich habe mir mein Ziel bis Sommer gesetzt und werde das hoffentlich schaffen. Heute war nix weg aber ich war auch noch nicht auf Klo.
    viel Spaß heute und morgen ist endlich wieder We :-)
     
    #192 Nicicolej, 04.01.2013
  4. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen,

    Gerade auf der Waage gewesen und was soll ich sagen wieder 900 Gramm weg.:)So werde mich jetzt fertig machen und ab zum Sport.Meinen ersten Alma habe ich auch schon weg,langsam gewöhnt man sich an den Geschmack.Gestern hatte ich leichte Kopfschmerzen,was hilft denn dagegen.Nehme auch abends Basen Ctirate und trinken tue ich ca. 2 liter am Tag.
    Mal ne Frage wie sieht es mit Kaffee aus kann ich den auch trinken ?

    Gruß Matze
     
    #193 Matze2703, 04.01.2013
  5. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen - und wieder ein wenig Wasser weg ;)
    Irgendwie habe ich den gestrigen Abend rumbekommen mit meinem grummelnden Bauch.
    Brühe scheint mir nicht zu bekommen - immer wieder habe ich danach Sodbrennen. Ich werde versuchen durchzuhalten und auf 7 Tage Turbo zu kommen.

    Besonders nett gestern ein Kollege: Jetzt weiß ich warum du abnehmen willst. es stimmt tatsächlich du hast eine ziemliche Wampe bekommen - :@. War aber nicht böse gemeint - sondern kumpelig. Na ja, immer gut verdeckt die letzten 2 Jahre - da ich überwiegend hintern Schreibtisch versteckt bin :D

    euch allen einen wunderschönen erfolgreichen Almatag.
    Jetzt werde ich mir auch mal Zwischenziele einbauen ....
     
    #194 Nefertari, 04.01.2013
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Zusammen,

    ich werde mich auch wieder einklinken "müssen". Letztes Jahr habe ich mit Almased gut abgenommen. Leider nur bis vor den Sommerurlaub gehalten, danach ging es wieder langsam aber sicher bergauf. Da nun die 80 wieder geknackt sind, werde ich wieder gegensteuern müssen. Dies Jahr werde ich erst später in den Urlaub fahren. Letztes Jahr habe ich mit knapp 89kg auf unter 70kg abgenommen. 73kg ist auch dieses Jahr wieder mein Wunschgewicht.

    Wenn der Postbote mir heute mein Alma endlich bringt, ich habe es am 1.1. online bestellt, fange ich heute abend mit Abführen an.

    FX Passage SL habe ich schon hier. Kann ich das auch abends machen und mich heute abend auf dem Klo aufhalten und morgen anfangen?

    Weis jemand von euch, wieviel Gramm FX Passage ich zum abführen nehmen sollte? In der Gebrauchsinformation steht nur was von täglich 15 Gramm... aber ich will doch nur einmal abführen. Sollte ich 30 Gramm auflösen und trinken?

    Ich freue mich auf eine gute und schnelle abnahme für alle hier.


    Kann man irgendwie den Diätticker resetten? Schön wäre, wenn dort Start 5.1.13 stehen würde.
     
    #195 designa, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    designa, du bist ja auch wieder da ;) an dich erinnere ich mich noch vom letzten jahr ;)

    ich wünsche viel erfolg. Ich bin wieder gut reingekommen - nun heißt es nur das wochenende zu überstehen! Dann ist der Anfang gemacht!

    wie man den ticker zurücksetzt hätte ich auch ganz gern gewusst. bei dir scheint es ja funktioniert zu haben?
     
    #196 Abnehmen Gast 86776, 04.01.2013
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hier ist ja schon einiges los!
    Meine Waage hat heute Morgen 600g weniger als gestern angezeigt!:)

    Fühle mich eigentlich ganz gut, habe zwar nicht so gut geschlafen, aber schon etwas besser als die Nächte davor.
    Hatte gestern Abend auch Bauchgrummeln im Bett und hoffe, wenn wir heute und morgen noch geschafft haben, dass es besser wird.
    Am Anfang habe ich voller Motivation geschrieben, dass ich 3 Wochen Turbo machen will, mal gespannt, ob ich das schaffe :S
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, melde mich gelegentlich auch noch mal.
     
  9. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    guten morgen ihr lieben.
    auch bei mir hat die waage heute wieder ein schönes - angezeigt! -500g. total cool! also wenn das mal keine motivation ist, dann weiß ich auch nicht. bin von euren ergebnissen auch total begeistert und freu mich über die positiven fortschritte!

    ingwertee also: sorry, da kenn ich mich nicht aus, wie macht ihr den denn??
     
    #198 Abnehmen Gast 79571, 04.01.2013
  10. Anzeige

  11. redanne

    redanne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    hey :)

    habe den gestrigen tag auch gut überstanden... bei mir sind 400g weg...
    mir geht es super so weit... ich habe weder dass problem mit dem frieren, noch mit den kopfschmerzen :) und mein hungergefühl hält sich auch im rahmen... kommt immer erst kurz bevor der nächste shake fällig ist ;)

    ich habe gestern meine erste eigene gemüsebrühe gekocht... habe in früheren diäten immer nur das instant-zeugs benutzt... aber diesmal möchte ich möglichst alles richtig machen :)

    ich höre mit meinem turbo auch zu der geburtstagsfeier meiner schwiegermama auf... da will ich keine blöden sprüche hören - also nicht grade mit nem shake antanzen... wenn ich bis dahin 12 tage turbo durchgehalten habe, werde ich hoffentlich am buffet nicht rückfällig :o aber eigentlich müsste mein bauch ja dann eh keine riesenportionen mitmachen, wenn er davor die tage so wenig bekommen hat ;)

    alsoooo viel glück erstmal allen für den 3. (oder auch schon 4.) tag (clap)
     
  12. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Silke,
    ich schlafe die letzten beiden Nächte auch nicht so richtig gut, wache immer wieder auf, aber nicht, weil ich zur Toilette muss - nein, einfach nur so!
    Gegen das Bauchgrummeln lege ich mir abends im Bett eine Wärmflasche auf den Bauch, klemme sie unter die Pyjamahose und schlafe damit ein. Das hilft und soll auch die Leberfunktion anregen (weiß ich noch vom Fasten!) Besser ist es noch, die Wärmflasche in ein feuchtes Tuch einzuwickeln! Mir tut es jedenfalls sehr gut!
    L.G. Emino
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...