1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute mein erster Tag mit Alma und ich muss sagen es geht mir ganz gut.Hunger verspüre ich noch nicht.Mal sehen wie es morgen ist,Ab morgen geht...

  1. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Heute mein erster Tag mit Alma und ich muss sagen es geht mir ganz gut.Hunger verspüre ich noch nicht.Mal sehen wie es morgen ist,Ab morgen geht es dann auch wieder los mit dem Sport.2 stunden Sportstudio und abends dann noch eine Runde auf dem Heimtrainer.Allen einen guten start und viel Erfolg.

    Matze
     
    #101 Matze2703, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    ich habe mir auch überlegt, ob ich mich im fitness anmelden soll, aber ehrlich gesagt ist mir das bei uns hier zu teuer. ich möchte keine 40€ im monat dafür ausgeben. habe mich jetzt für einen crosstrainer entschieden (kaufe ich morgen) und eben mehr mit dem fahrrad fahren (habe mir letztes jahr ein neues gekauft!)

    mein erster tag war soweit eigentlich ok, nur da ich alleine daheim bin, wird mir schnell langweilig, und früher habe ich dann immer wieder was genascht. das habe ich heute nicht. um mich abzulenken habe ich einfach mal kurz unsere wohnung umgeräumt =)
     
    #102 Abnehmen Gast 79571, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Daaaaanke Emino, eigentlich easy!!!!! Der Ticker( nackte Wahrheiten) ist da.

    nj
     
    #103 Nicicolej, 02.01.2013
  5. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Sportstudio ist hier erschwinglich mit 16,90 Euro im Monat.einen Heimtrainer habe ich schon lange stehen und er wir auch genutzt .Im sommer bin ich dann mit dem Rennrad unterwegs (wenn ich das Gewicht wieder runter habe).
     
    #104 Matze2703, 02.01.2013
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    so, auch mein erster tag ist bald geschafft.. gleich gibts shake nr. 3 ;)

    gut, dass ich das alles schon mal gemacht habe, wusste ja, was auf mich zukommt. kalt war mir den ganzen tag (könnte aber auch an der erkältung liegen)... ansonsten habe ich mir viel vorgenommen. habe mir heute ein trampolin bestellt - am liebsten möchte ich morgens vor der arbeit 20 min. drauf... 3 x die woche schwimmen mache ich sowieso schon... bis das teil da ist haben wir in der firma nen hula hoop-reifen, damit hab ich heute in der mittagspause 5 min zugebracht und eben 20 min zumba für die wii... hui. jetzt bin ich auch kaputt...

    freue mich schon auf die gute laune die sich mit alma nach den ersten paar tagen einstellt ;)
     
    #105 Abnehmen Gast 86776, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Grade eine große Tasse Gemüsebrühe getrunken. Jetzt habe ich Sodbrennen :(. Nachher noch meimem 3. Drink.
    Sport mache ich auch, eigentlich recht viel - in einer "normalen" Woche fast jeden 2. Tag. 2 x Zumba, 1 mal Laufen (so 6 Kilometer) und dann noch Fitnessstudio. Gebracht hat es mir bisher nichts....
    Egal ich bleibe am Ball. Meine Beinmuskeln finde ich schon recht in Ordnung - wenn nur nicht der dicke Bauch mit dem Rettungsring wäre :o
     
    #106 Nefertari, 02.01.2013
  8. Abnehmen Gast 68451

    Abnehmen Gast 68451 Guest

    Ich habe statt eines Diättickers den ich mir ausgesucht habe nur einen grauen Kasten mit einem Kreuz.:(
     
    #107 Abnehmen Gast 68451, 02.01.2013
  9. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Hallo an alle Abnehmwütigen :)

    Nachdem ich mich hier einige Tage im Forum durchgelesen habe habe ich mich durch eure Motivation anstecken lassen und entschieden dass ich es noch einmal mit Almased versuche..

    Ich habe vor 1,5 Jahren 10 Kilo weniger gewogen und dort möchte ich wieder hin!

    Ich habe letzten Sommer mit Almased angefangen doch dann kam der Urlaub dazwischen und ich habe den Faden verloren :S diesmal bin ich fest entschlossen es durchzuziehen und hoffe dass wir es gemeinsam schaffen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matze2703

    Matze2703 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    wir schaffen das :)
     
    #109 Matze2703, 02.01.2013
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo zusammen,

    das ist ja der WAHNSINN, kaum ist man mal ein paar Stunden shoppen, explodieren hier die Beiträge.
    Ich finde das super. Super ist auch, dass Lissy und Engel so tolle Tipps geben, danke an Euch(f)
    Mein Tag war eigentlich gut, habe zwar jetzt etwas hunger, bin mit dem Zeitplan heute auch etwas im Verzug. Konnte meinen 2. Shake erst um halb 3 zu mir nehmen. Mit dem Hunger habe ich eh nicht so ein Problem, das kann ich eigentlich ganz gut aushalten, aber die Gelüste....:P
    Ich wünsche Euch allen eine Gute nacht, melde mich dann morgen früh wieder, Tschüüüüsss
     
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...