1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben .Ein gesundes neues Jahr wünsche ich ... Also meinen 2. Drink habe ich schon hinter mir .... der nächste dann um 17 Uhr ... ich...

  1. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo meine Lieben .Ein gesundes neues Jahr wünsche ich ... Also meinen 2. Drink habe ich schon hinter mir .... der nächste dann um 17 Uhr ... ich hoffe das ich es durchhalte ... tschakkaaa WÜnschen allen einen Guten Start zusammen schaffen wir das *denk*
     
    #81 Suessemotte, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redanne

    redanne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Wie war dein plan damals? Wie lang hast du turbo etc gemacht? Wie lang hast du für die 10kg gebraucht? 10kg ist ja auch mein ziel... deswegen die fragen :)
     
    #82 redanne, 02.01.2013
  4. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo redanne ! Ja 10 kilo sind auch mein ziehl oki 10,4 ... grins :)... schöne Fragen die Du stellst das interessiert mich auch
     
    #83 Suessemotte, 02.01.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Redanne ... mein Rat und der gilt für alle: orientiert euch nicht an Anderen. Jeder Körper reagiert anders und nimmt auch anders ab. Nimm für dich alleine ab und freue dich über 100 g, auch wenn Andere in der Zeit 1000 g abnehmen! (nod)

    Vor allem ... du hast ein sehr niedriges Ausgangsgewicht, bei dir geht das langsamer als bei Jemandem, der schon mal 30 Kilo und mehr auf den Hüften hat!!!
     
    #84 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Suessemotte,

    ich persönlich zögere das Trinken noch etwas hinaus...

    Meinen ersten Drink hatte ich um 9 Uhr, den zweiten werde ich mir gegen 14 Uhr einverleiben und den dritten gibt es gegen 19 Uhr zu den Nachrichten - also ca. 5 Stunden Pause zwischen den einzelnen "Mahlzeiten". Zwischendurch gibt es dann mal einen Tee oder Kaffee.

    Wenn ich den letzten Drink schon um 17 Uhr nehmen würde, müsste ich im Laufe des Abends zu viel Tee, Brühe oder Wasser trinken, um nicht "auf dumme Gedanken" zu kommen. Ich müsste dann in der Nacht zu häufig zur Toilette schleichen...

    Liebe Grüße - Emino
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Also...
    Ich hab damals den ganz normalen Almased Plan gemacht, den man auf der Alma HP downloaden kann. Auch die Rezepte hab ich ausprobiert, sehr lecker.
    Allerdings hab ich länger 2 Mahlzweiten durch einen Drink ersetzt, als vorgegeben. Wenn ich mich recht erinnere 4 Wochen. Die Phase danach nochmals 4 Wochen. Generell habe ich mir verkniffen, abends eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Und Sport.. Sport ist sehr wichtig. Ich habe mit Joggen angefangen. Ich habe Mitte November 2011 mit Almased angefangen und nahm dann für meine Begriffe schon schnell ab. Innerhalb von 4 Wochen waren es fast 6kg. Aber ich denke nicht, dass dieser Erfolg wichtig ist. Ziel ist, das Wunschgewicht zu halten. Stellenweise hab ich ganz normal dann im Sommer gegessen, auch wieder KH am Abend, weil Baguette und Grillsaison passt einfach zusammen. Und trotz allem war das Gewicht zu halten. Ich hatte halt den Ausgleich mit dem Joggen. Schläft jedoch DAS ein, sinkt auch der Stoffwechsel wieder.
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Reduktionsphase wird bis zum Wunschgewicht fortgeführt. Reichten da 4 Wochen aus? Die anschließende Stabilität sollte 18 Wochen durchgeführt werden, wobei es hier allerdings nicht nötig ist, noch Almased zu sich zu nehmen. In dieser Phase testet man auf der Grundlage des Kalorientagesbedarfs aus, wie man das Gewicht am besten hält.

    Wichtig ist, zwischen den Mahlzeiten die 5 Stunden Pause einzuhalten, in der der Blutzucker wieder herunter gefahren wird.

    Warum hast du die Abendmahlzeit weggelassen? Gerade abends ist Eiweiß wichtig für die nächtliche Fettverbrennung.
     
    #87 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Halli Hallo,
    aufgehts.... Neues Jahr, neues Glück....
    Hatte heute auch schon zwei shakes die mir gut bekommen sind und 1,5 lieter wasser sind aquch schon weg...:)
    Ich hoffe das ich dieses mal die Turbophase 14 tage durchhalten kann...und dann endlich wieder mit der Reduktionsphase mein Wünschgewicht erreichen kann....(rofl)

    Ich wünsche UNS allen viel Erfolg und ganz viel Durchhaltevermögen!!!!
     
    #88 Kuddel87, 02.01.2013
  10. Anzeige

  11. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Emino, tja da muss ich durch aber ich trinke eh sehr viel da wird das hoffentlich klappen aber ich muss um halb 8 aus dem Haus und ich brauch was im Magen ohne Frühstück zur Arbeit geht gar nicht dann gehts mir um halb 10 wenn ich feierabend mache sehr schlecht ... deswegen probiere ich es einfach mal sooo obwohl der Drink heute morgen auch nicht lecker war ...Habe ihn mit Wasser gemacht aber das geht gar nicht ... der 2. war mit Milch ... schon viel besser und die Zeiten halt ich aus ... das geht ... Ich mache ja auch noch Sport gehen 3 mal täglich ins Fitnesscenter naja mal schauen ob es was bringt :) gemeinsam schaffen wir das
     
    #89 Suessemotte, 02.01.2013
  12. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    was schreib ich da 3 mal täglich .-..natürlich quatsch 3 mal die Woche ... bin schon Plem plem :D
     
    #90 Suessemotte, 02.01.2013
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...