1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist Voraussetzung, um zufrieden zu sein oder nicht??? das einen alle mögen??? nööö, find ich definitiv nicht! ich bin zufrieden, wenn ich ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das einen alle mögen??? nööö, find ich definitiv nicht!
    ich bin zufrieden, wenn ich ich selbst bin. wenn ich mich verstelle, damit mich möglichst viele mögen, dann bin ich nicht mehr zufrieden.
    ich umgebe mich gern mit leuten, die mich so mögen, wie ich bin und das sind genug :)
     
    #981 Abnehmen Gast 80781, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flipsi ... neeeeeeeee, das meinte ich nicht!

    Voraussetzung um zufrieden zu sein, ist, sich selber zu mögen oder zu lieben! (nod)

    Und das OHNE sich zu verstellen, sonst bist du nicht mehr DU!
     
    #982 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dann sind wir uns ja einig :) (handshake)
     
    #983 Abnehmen Gast 80781, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (nod) Nicht nur dabei ...
     
    #984 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich glaub, mein kater fühlt sich etwas vernachlässigt (konnte ihm grad noch die tastatur unterm hintern weg ziehen)... :D
    Den Anhang 15940 betrachten
    also bin ich jetzt mal weg, knuddelrunde ;)

    bis morgen :)
     
    #985 Abnehmen Gast 80781, 13.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gute Nacht, Flipsi, schlaf gut! (hi)
     
    #986 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Flips, bist du schon wieder aus deinem Dornröschenschlaf aufgewacht?
     
    #987 Abnehmen Gast 61618, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    huhu tako (hi)
    schön, dass du vorbei schaust. :)
    ich würd gern mal so fest schlafen wie dornröschen... die letzten nächte hab ich in allem möglichen varianten mit jedesmal anders katastrophalem ausgang geheiratet. :S da ist man nach dem schlafen genauso müde wie vorher... |-()

    aber jetzt freu ich mich grad auf meinen spargel, den es gleich zum abendessen gibt (clap)

    liebe grüße
     
    #988 Abnehmen Gast 80781, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    haha, den Spargel hab ich gerade hinter mir....lecker. Ich wünsch dir einen guten Appetit!
     
    #989 Abnehmen Gast 61618, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Flips, was träumst du denn für einen Blödsinn????
    Alles wird gutgehen!
    Keine Katastrophen!!!
     
    #990 Leni3472, 15.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.