1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich auch im Fernsehen - fürchte aber das Ihr Foto hier nicht ganz stimmt (giggle)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich auch im Fernsehen - fürchte aber das Ihr Foto hier nicht ganz stimmt (giggle)
     
    #951 ChaCha62, 11.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mein avatarbild? neee, das brauchtest du im stadion nicht suchen.... (rofl)

    leider hat das daumendrücken nichtmehr fürs wetter gereicht (rain) :( deshalb sind wir dann doch nach dem spiel nach hause gefahren. es war nämlich nass und ar... kalt! (swear)

    die stimmung im stadion war dafür gänsehaut pur und spannend bis zu schluss!
    466400_634162349933333_372668977_o.jpg
     
    #952 Abnehmen Gast 80781, 11.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Kein Wunder hab ich dich nicht gesehen, wenn du dir die hinterste Ecke ausgesucht hast |(:D
     
    #953 Abnehmen Gast 61618, 11.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wir haben leider keine anderen karten mehr gekriegt. das spiel ist schon seit wochen ausverkauft gewesen :o
    eigentlich sind wir immer auf dem stehblock, auf dem foto rechts. diesmal mussten wir uns mit sitzplätzen zufrieden geben. :(

    aber hauptsache dabei!!! (rock)
     
    #954 Abnehmen Gast 80781, 11.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    und hauptsache gewonnen (clap)
     
    #955 Abnehmen Gast 61618, 11.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    guten morgen flips,

    erstmal glückwunsch zum aufstieg in die 2te bundeslliga (clap)
    ich muss leider noch etwas bibbern (sweat)
    wir müssen heute gewinnen das uns der reli platz sicher ist und dann mal schauen....hoffenheim/düsseldorf/augsburg....und dann heisst es nochmal 2 spiele bibbern und zittern und dann kann ich hoffentlich sagen NIE MEHR 2TE LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAA *trällllerbrülle* (giggle)
    obwohl es für die mannschaft besser wäre noch ein jahr in der 2ten zu spielen, weil ich glaube nicht das wir uns schon wieder halten können in der ersten.

    da gebe ich dir voll kommen recht...schon hammer was wir für gemeinsamkeiten haben...ja leider :( aber wo genau wohnst du nochmal? fahre ja öfters mal nach NRW und pfalz und hessen usw *lach* :D

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag (bear)

    LG Netty
     
    #956 Netty1980, 12.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich wohne ca. 20km von bielefeld entfernt. :)
    an der relegation sind wir ja gestern zum glück dran vorbei gekommen. (whew)
    gegen dresden wäre das auch nicht so witzig geworden... :S

    ich drück die daumen für die erste liga, wir kommen nächstes jahr nach! :P
     
    #957 Abnehmen Gast 80781, 12.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    jaaaaaaaaaaaaaaaa da musste aber ganz ganz ganz feste drücken....ich bin mir da ja wirklich nicht so ganz sicher....obwohl ich fan bin durch und durch,aber auswärts sind sie so schlecht und wenn die heute nicht gewinnen dann ist es eh vorbei ;(
    aber wie sagt man so schön....die hoffnung stirbt zu letzt (giggle)

    ahhhhhhhhhhhhh ok....das ist ja gar nicht so weit weg von mir!!!!!!! gerade mal nur 2std fahrt...das ja nicht viel (clap) da könnte man ja mal was planen,wenn wir beide unseren stress hinter uns haben :P
     
    #958 Netty1980, 12.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jaaaaaa, das find ich gut (clap)
     
    #959 Abnehmen Gast 80781, 12.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das könnte man ja auch mit nem alm-besuch verbinden, wenn es mit dem aufstieg doch nicht klappt :)
     
    #960 Abnehmen Gast 80781, 12.05.2013
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.