1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu flips, bei uns sind es auch pauschalpreise pro person inkl. getränke...sonst hätte man ja da nie einen überblick :D ich lache mich gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu flips,

    bei uns sind es auch pauschalpreise pro person inkl. getränke...sonst hätte man ja da nie einen überblick :D

    ich lache mich gerade hier weg.....die selbsten gastgeschenke habe ich auch gebastelt... (giggle)
    die einwegkameras...haben wir auch bestellt....2 pro tisch...es kommt darauf an mit den kosten...
    also ich kann nun nur von rossmann reden...bei uns werden auch oft fremdkameras abgegeben und die werden ohne aufpreis entwickelt...wiederum gibt es wohl modelle wo sie nicht so einfach ran kommen und da ist dann pro kamera einen aufpreis von 5€...nur weil sie sie öffnen müssen.

    klaaaaaaaaaaaaaaaaar wird das alles :D

    LG netty
     
    #941 Netty1980, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu flips,

    bei uns sind es auch pauschalpreise pro person inkl. getränke...sonst hätte man ja da nie einen überblick :D

    ich lache mich gerade hier weg.....die selben gastgeschenke habe ich auch gebastelt... (giggle)
    die einwegkameras...haben wir auch bestellt....2 pro tisch...es kommt darauf an mit den kosten...
    also ich kann nun nur von rossmann reden...bei uns werden auch oft fremdkameras abgegeben und die werden ohne aufpreis entwickelt...wiederum gibt es wohl modelle wo sie nicht so einfach ran kommen und da ist dann pro kamera einen aufpreis von 5€...nur weil sie sie öffnen müssen.

    klaaaaaaaaaaaaaaaaar wird das alles :D

    LG netty
     
    #942 Netty1980, 09.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Netty,


    bitte kläre eine alte Frau auf... meistens kann man ja den Sinn erkennen... - aber bitte was sind SELBSTE Gastgeschenke???
     
    #943 Tauchbine, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    :o(blush)
    sorry habe mich voll verschrieben...sollte selben heissen :P
     
    #944 Netty1980, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kein Problem... jetzt verstehe ich auch den Sinn.

    Dankeschöööööön.
     
    #945 Tauchbine, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    (blush) passiert (blush) ;)
     
    #946 Netty1980, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    soo, ich meld mich mal kurz,

    @netty: es ist schon echt genial, wieviele gemeinsamkeiten wir in der hochzeitsplanung haben. dabei kennen wir uns ja nur hier aus dem forum. schade eigentlich, dass wir so weit voneinander weg wohnen :)
    statt den einwegkameras hab ich mir jetzt "fotoreporter" organisiert. ;) in unserer familie haben einige recht gute kameras, die werden den abend für uns fest halten. da ist die chance höher, dass die fotos auch gut werden. (makeup)
    (wobei ich ja einwegkameras eigentlich voll toll finde...:?)


    mein gewicht sagt mir immer noch nichts neues, aber heut werd ich hoffentlich ordentlich kalorien verbrennen!!! (rock)
    es geht ins ausverkaufte stadion, bielefeld : osnabrück.
    wenn wir heut gewinnen, geht anschließend die große aufstiegsparty auf dem rathausplatz! (rock)
    und für mich natürlich alles ohne alkohol (angel)

    ich wünsch euch ein schönes wochenende und drückt den arminen die daumen :)
     
    #947 Abnehmen Gast 80781, 11.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Willkommen in der 2. Liga und viel Spaß beim Feiern auf dem Rathausplatz

    Den Anhang 15911 betrachten (party)

    Werder hat es so gerade geschafft, in der 1. Liga zu bleiben. |(
     
    #948 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hab es gerade auch im Fernsehn verfolgt.

    Irgendwie konnte ich Flipsi nicht finden. Sie wird sich doch nicht mit einer Flasche Alkohol in der Menschenmasse versteckt haben? :o
     
    #949 Abnehmen Gast 61618, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #950 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.