1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Flipsi! Ich wünsch dir ne gute erfolgreiche Woche ! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hey Flipsi! Ich wünsch dir ne gute erfolgreiche Woche ! :)
     
    #851 Amelinchen, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Shake it Baby \o/ Jeahhhhh ich bin seid heute Morgen unter 70 Kg (rofl)
     
    #852 Kassiopeia, 30.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    yeah! Glückwunsch Kassiopeia!
     
    #853 Amelinchen, 30.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Danke :) das ist lieb von dir
     
    #854 Kassiopeia, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Kassio ... wurde ja auch Zeit! (giggle)

    Und jetzt weiter machen ...
     
    #855 Abnehmen Gast 75359, 30.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Da gratuliere ich doch auch mal (party) Mach weiter so :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    soo, der arbeitsverdrängungsinstinkt hat mich doch noch ins forum getrieben... (giggle)
    waage sagt heut 72,3 kg. ich bin weiterhin brav :)
     
    #857 Abnehmen Gast 80781, 30.04.2013
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Flipsi ... das klingt TOLL!!! (y)
     
    #858 Abnehmen Gast 75359, 30.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Danke ihr Lieben. Ja Zeit wurde es Mal. Aber da kann man mal sehen, dass man wirklich einfach NICHT aufgeben darf :D
     
    #859 Kassiopeia, 30.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme und weiter viel Erfolg. (clap)
     
    #860 Abnehmen Gast 78860, 30.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.