1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie oft auf die waage?

Diskutiere wie oft auf die waage? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo erstmal, ich wollte eigentlich einmal in der woche auf die waage aber ich bin jeden morgen so neugierig ob ich in der nacht beim schlafen...

  1. Abnehmen Gast 67279

    Abnehmen Gast 67279 Guest

    hallo erstmal,
    ich wollte eigentlich einmal in der woche auf die waage aber ich bin jeden morgen so neugierig ob ich in der nacht beim schlafen erfolgreich war.

    wie ist das bei euch?wie oft wiegt ihr euch?seid ihr auch so neugierig oder nicht?

    freue mich auf eure antworten!!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 67279, 26.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie oft auf die waage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 67279

    Abnehmen Gast 67279 Guest

    und warum sind auf meinem ticker eigentlich keine zahlen wie anfangsgewicht und zielgewicht.habe das doch laut anweisung von matthias gemacht?
     
    #2 Abnehmen Gast 67279, 26.05.2009
  4. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cechmo,

    da fehlen in Deiner Signatur noch ein paar Befehle, das muss z.B. so ausschauen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_05_4a1b89ce52721_1.png

    Versuchs mal damit. Wenn Du auf der Ticker-Site Deine Angaben vollständig ausgefüllt hast, sollten sie auch in Deiner Signatur erscheinen.
     
    #3 Puschel, 26.05.2009
  5. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    oh, sorry, der Code wurde da gleich übersetzt. Ich versuch es nochmal, das ist der komplette Code:

    url=http://www.abnahme-ticker.de
    img
    http://www.abnahme-ticker.de/data/09/05/4a1b89ce52721.png
    /img
    /url

    So und da musst Du in jeder Zeile - ausgenommen die 3. - am Anfang noch ein [ und am Ende ein ] (ohne Leerzeichen dazwischen) ergänzen, dann sollte es funktionieren.
     
    #4 Puschel, 26.05.2009
  6. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal Hallo,
    ich gehöre auch zu den Neugierigen, die sich täglich wiegen; allerdings brauchst Du dann schon mehr Nervenstärke, um die Schwankungen, die sich halt mal aus Wasser, Tagesform usw. ergeben und nicht aussagekräftig sind, weg zu stecken :)
    Das muss, wie so vieles beim Abnehmen, jeder für sich rausfinden, damit die Information nicht in totalen Frust ausartet.
     
    #5 Puschel, 26.05.2009
  7. Abnehmen Gast 67279

    Abnehmen Gast 67279 Guest

    ok,versuche es nochmal.danke vorerst für deine hilfe
     
    #6 Abnehmen Gast 67279, 26.05.2009
  8. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    na, das hat doch prima geklappt! Gratuliere!
     
    #7 Puschel, 26.05.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, du solltest echt versuchen dich nur einmal die Woche zu wiegen, denn wie schon erwähnt wurde, gibt es jedes mal schwankungen die auch statt nach unten nach oben gehen. Und wenn dein Gewicht zwischen durch nach oben geht stehst du nur noch auf der Waage. Das kann zur ner richtigen Sucht werden!:D Versuch mal ob eins deiner Familien-mitglieder die Waage unter verschluss halten kann und sie dir nur einmal die Woche gibt.Muß ja nicht die ganze Waage sein, bei mir hat mein Mann die Batterien entfernt und sie Freitags zum Wiegen rein getan. :D Das hilft ungemein!;)
     
    #8 Glasrosen, 27.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bin ein täglich-Wieger und fühl mich wohl dabei!
     
    #9 Mrs.Pitt, 27.05.2009
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Jetzt haste dich geoutet :D :D :D :D
     
    #10 Glasrosen, 27.05.2009
Thema:

wie oft auf die waage?

Die Seite wird geladen...

wie oft auf die waage? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...