1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Verrat doch mal bitte, wo du hinfährst, tako!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Verrat doch mal bitte, wo du hinfährst, tako!
     
    #431 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    oh man, wieder montag... (tmi)
    und leute, ich kann den quatsch nicht mehr ab! musste eben noch ne aspirin nehmen und schlecht is mir auch! :S
    ich weiß schon, warum ich so lange keinen alkohol mehr getrunken hab! da werd ich mich jetzt auch wieder dran halten, besser is das...

    naja, den tag krieg ich schon irgendwie rum. heute abend nochmal früh ins bett und dann müsste es morgen wieder gehen.
    heut nachmittag bekomm ich endlich meine neue krone eingesetzt, freu mich schon! (clap)
    endlich wieder lachen, ohne sich gedanken um den hässlichen zahn zu machen! (party)

    ich wünsch euch einen fitteren wochenstart, als meinen... (sun)
     
    #432 Abnehmen Gast 80781, 04.03.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich lass mir hier im büro grad die sonne auf den müden pelz scheinen, wie ist das schön! (sun)

    hier mal ein altuelles foto aus der region:
    640.jpg
     
    #433 Abnehmen Gast 80781, 04.03.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ist das Foto "nur" aus der Region oder hast du das im Büro gemacht? Wenn das die Aussicht aus deinem Büro ist, beneide ich dich. Ich seh nämlich nur an eine Parkhauswand hin.
     
    #434 Abnehmen Gast 61618, 04.03.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ne, das foto ist leider nicht aus dem bürofenster. wenn ich so eine aussicht hätte, würd ich ja garnicht mehr zum arbeiten kommen... :D
     
    #435 Abnehmen Gast 80781, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Also bei der Aussicht würde ich erst recht zur Arbeit kommen :D
     
    #436 Abnehmen Gast 61618, 04.03.2013
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen zusammen, die sonne strahlt! (sun)
    aber bei der arbeit hab ich im moment voll den durchhänger... |-) hatte doch über weihnachten und silvester 2 wochen urlaub, kann ich da wirklich schon wieder urlaubsreif sein...? :S
    meine krone ist total super geworden, kann jetzt wieder breit grinsen! smiley_grosser_grinsen_aufkleber-p217878688010588288en8ct_400.jpg
    ist aber irgendwie komisch, in den spiegel zu gucken...

    jetzt hab ich tatsächlich 3 jahre quälerei hinter mir und meine zähne sind alle gerade und heile! (rock)
    wahnsinn! vor ein paar jahren dachte ich noch, das wäre so schnell und vorallem noch relativ preisgünstig garnicht möglich! :o
    jetzt fehlt nurnoch die bikinifigur zu meinem glück... (poolparty)

    ich wünsch euch einen schönen dienstag :*
     
    #437 Abnehmen Gast 80781, 05.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Die Bikinifigur bekommst du auch noch!(sun)
     
    #438 Leni3472, 05.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du arbeitest doch an der Bikinifigur, also was grämst du dich? (giggle)

    Urlaubsreif kann man einen Tag nach dem Urlaub schon wieder sein; das ist nicht außergewöhnlich!
    Aber du musst durchhalten ... der nächste Urlaub kommt bestimmt!

    Ich wünsche dir einen schnellen Arbeitstag! (f)
     
    #439 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Dauert nicht mehr lange und dann ist deine Bikini-Figur auch zurück!
    Was war ich damals glücklich als meine Zähne nach einer mehrjährigen Zahnbehandlung endlich in Reih und Glied standen. Tolles Gefühl :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.