1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wiie machst du dich? Klappts gut? Du lässt dich doch nicht etwa von blödis argern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    Und wiie machst du dich?
    Klappts gut?

    Du lässt dich doch nicht etwa von blödis argern?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ICH mach mich eigentlich ganz gut... Aber dank meinem schatz hab ich jetzt knall rote füße! :D
    in der zweiten tanzstunde schon tango zu tanzen ist aber auch gemein... ;)

    Ärgern tuts mich schon, aber man kanns ja leider nicht ändern.

    Gute nacht :*
     
    #322 Abnehmen Gast 80781, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hihi :-)

    bei uns wäre es definitv andersherum, ich habe üüüüüüüberhaupt kein rhytmusgefühl.
    und dann noch tango, ihr geht ja auch gleich ran.

    ja, ändern kann man es nicht,
    drum stör ich mich auch nicht daran...


    dir auch eine gute nacht
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guuuuten morgen! (sun)
    mein linker fuß tut immer noch weh, da hat mein schatz echt zugetreten... :S
    ich glaub nachste woche ziehe ich seine sicherheitsschuhe an! :D

    aber spaß gemacht hat die zweite tanzstunde trotzdem. zum warm werden haben wir erst nochmal den discofox wiederholt. dann gings los: tango!!! ich dachte erst, der will uns veräppeln! :o es ging dann aber doch recht gut - bzw. besser als ich erwartet hatte.. ;)
    zum füße entspannen gabs dann anschließend walzer und zum schluss nochmal nen discofox. \o/

    soviel erstmal von mir. auf gehts, es ist fast schon freitag! (rock)
     
    #324 Abnehmen Gast 80781, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    da kannst du jetzt ganz beschwingt ins Wochenende tanzen \o/\o/

    lg frida
     
    #325 frida7600, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    erstmal schleich ich noch im walzer durch 2 arbeitstage... (giggle)
     
    #326 Abnehmen Gast 80781, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ihr lieben, ich möcht (schonwieder...) ein tolles bild mit euch teilen!

    es soll alle motivieren, die mit dem wiegeergebnis heute nicht ganz so zufrieden waren ;)

    waage.jpg
     
    #327 Abnehmen Gast 80781, 21.02.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Duhu... kann ich mir die mal ausleihen???
     
    #328 Tauchbine, 21.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    gerne, dafür hab ich sie hingestellt :)
    aber weitergeben, wenn sie jemand anders braucht ;)
     
    #329 Abnehmen Gast 80781, 21.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Die ist geil!(inlove)
     
    #330 Leni3472, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.