1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das sieht ja keiner unter dem langen brautkleid! (rofl) ihr habt ja recht, ich werd die turnschuhe brav zuhause lassen. zum glück ist der weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber Lenis Vorschlag ist gut. Nimm deine "Tanzschuhe" mit, und ziehe sie dort an.

    Den Anhang 13576 betrachten (giggle)
     
    #271 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tanzen in Turnschuhen? :o Ein Ding der Unmöglichkeit.

    Ich an deiner Stelle würde, wie geraten, wenigstens Schuhe mit etwas Absatz nehmen. Man tanzt damit wesentlich leichter und lockerer, außerdem sieht es wirklich eleganter aus!

    Viel Spaß beim Tanzen!
     
    #272 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ist ja gut, ich habs kapiert... (giggle)

    hab ein paar recht bequeme schuhe mit 3cm absatz. die werd ich dann für heut abend raus kramen. :)
     
    #273 Abnehmen Gast 80781, 13.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Außerdem haben Turnschuhe eine Gummisohle und das bremst beim Tanzen. (giggle)
     
    #274 Abnehmen Gast 78860, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    FLipsi, wie war der kurs??
    hast du überall blaue flecken? oder dein partner :-D

    ich würde auch gerne einen tanzkurs besuchen, vielleicht später.

    habe übrigens heute urlaubsunterlagen bekommen *freu*


    LG :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Flips,

    na? wie hast du die Absatz-/Schuhfrage geregelt ?

    Schau mal, wäre das eventuell eine Alternative ?

    Download.jpg

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #276 Phantomin, 14.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen ihr lieben,

    meine füße haben noch ihre normale farbe! :D
    und ich hatte mit meinen 3cm den HÖCHSTEN absatz unter den damen! :o eine ist sogar mit turnschuhen da gewesen.
    wir waren eine recht kleine runde und auch vom alter her gemischt. 2 paar jünger als schatz und ich (höchstens 20), 1 paar in unserem alter, eins ca. mitte 30, eins un die 50 und ein paar ca. 70 jahre (grob geschätzt).
    gestern haben wir dicofox gelernt. ich hab immer einen aufs dach gekriegt von meinem schatz, weil ich geführt hab... (blush)
    aber er war einfach noch so unsicher... ich denke mal, das legt sich während der nächsten stunde(n).

    ao, das erstmal nur kurz von mir. muss noch nen bissl arbeiten, damit das morgen mit meinem urlaub klappt.

    :*
     
    #277 Abnehmen Gast 80781, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Flips,
    das ist ja schön, daß der Kurs gut geklappt hat! Aber siehe es mal so: Du bist bei der Schuhauswahl definitiv mit gutem Beispiel vorangegangen! (y)

    Danke auch noch für Deine Wünsche - habe das Wochenende sehr gut überstanden, Auftritte haben gut geklappt! :D
    Liebe Grüße Bekki
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wie ist denn dieses zeichen ((n)) dahin gekommen....? :o
    ich schwör, ich wars nich!!!!
     
    #279 Abnehmen Gast 80781, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ensteht, wenn man manchmal eine bestimmte Tastenkombination drückt. Mir passiert das oft mit dem Briefkuvert!

    Schön, dass dein Abend ein Erlebnis war. Ganz sicher warst du mit deinen Schuhen besser dran als die mit den Turnschuhen. Es wundert mich, dass der Tanzlehrer da nicht eingegriffen hat. Vor vielen Jahren machte mein Sohn Formationstanz. Da hatte der Tanzlehrer keinen mit Turnschuhen zugelassen.
     
    #280 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.